Aber deshalb geht sie doch nicht aus, oder kann das daran liegen? Hatte gerade mit Ebi telefoniert er meinte es ist der Drosselklappensensor. Aber der heißt wohl anders :cry: Aber wie? :roll:
Beiträge von Skotti
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Bedeutet daß, das mein Killschalter einen Fehler hat? Beim Auslesen war alles auf ON.
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Meine Hütte geht nach höherer Drehzahl auch einfach aus, hatte ich ja mal beschrieben. Habe gerade den Fehlercode ausgelesen:
no r SP :shock: was issen das??? -
10500€ mehr nicht. Habe vor zwei Jahren für meine 07er 10800€ bezahlt.
Schau mal hier 2009er für weniger. http://home.mobile.de/US-MOTORS#ses
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Nach oben! :lol: Wenn se unten sind gehts nur in eine Richtung.
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Wenn Du auf machst dann wechsel gleich alle Simmerringe und die Hülse, die war bei mir angelaufen, deshalb hatte nur der getauschte Simmerring nicht abgedichtet. Jetzt ist sie trocken. :mrgreen:
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Na toll [smilie=lach.gif]
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Oder Warstein :lol:
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Beim letzten Weehly über den Kurfürstendamm ist sie verdammt hart aufgekommen, danach bin ich gleich in ein Stoppi übergegangen, man hat das geknackt in der Gabel. :shock: Was kann man dagen machen. Habe bald vor ein Boernout zu probieren, das möchte ich aber mit einen sicheren Gefühl machen :roll: :lol:
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Da die SB sich super verkauft hatte, wollten sie ja den Preis anheben. Haben sie nicht gemacht, aber einen größeren Motor reingeschmissen und die anderen Teile wurden mangehafter, aber billiger in der Herstellung gefertigt.
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Meine steht nur draußen, ich hab alles was braun sein könnte :lol: Aber am meisten die Chromfelgen, über die Schrauben möchte ich jetzt nicht reden. :shock: Felgen kommen im Winter dran, Schrauben werden nach und nach mit Edestahl ausgetauscht.
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Die ist nur unruhig bei Meschen über 90Kg, bei mir isse ruhig. :lol: :lol:Da hat the dann angst kaputt zu gehen. :lol: :wink:Ne Harley lebt!
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I shup your don under the Kellertrepp and you never comback to the Tageslicht.(Ich schupse dich unter die Kellertreppe und du wirst das Tageslicht nicht mehr sehen) :mrgreen: :roll:
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Wann tritt das wackeln auf, ganz einfach, wenn sie im Grenzbereich ist, durch fahrerisches Können kann man die Situation vielleicht mit Glück schaffen. Viele Umbauten sehen halt geil aus wirken sich aber auf die Fahrstabilität aus. Nicht umgeaut wackelt sie erst ab 170 ein wenig, umgebaut halt schon ab 130! Viele Umbauten verändern den Grenzbereich der Fahrbarkeit nach unten. Aber bei 170 muß ich auch nicht mehr cool aussehen :lol:
Skotti der nur auf der Rennstrecke gewackelt hat! :wink:
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Ging mir auch so :twisted: Würde gerne den Metzeler Z6 drauf machen gibt es aber nicht für die Felgen :?
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Im Originalzustand hat sie nur in langezogenen Kurven gewackelt, geradeaus bis 190 mit Gepäck und ohne nie. Jetzt PS 12, Gabelstabi und Bonanzer 2 auch alles ruhig. Wo sie unruhig wird ist bei Lastenwechsel, aber das spür ich im Arsch :mrgreen:
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Zitat von Harleywoller
Hallo Leute,
wie kann ich denn von Außen, ohne Ausbau, erkennen ob der Gummi abgerissen ist ?
Ich habe seit neustem auch ein komisches Vibrieren in den Fußrasten, allerdings nur beim Gas weg nehmen, wenn das Gas (fast) auf Leerlauf geht.
Ich ahbe allerdings beim letzten KD das Standgas von 1000 auf 950 u/min absenken lassen.Gruß
Franz
Bei mir war es das vordere Gummylager bei18000KM. Wenn man im Stand einen Gang einlegt, die Bremse zieht und etwas Gas gibt, sollte sich der Motor vorne sich nicht dolle nach oben bewegen, wenn ja dann ist das Gummylage gerissen. So war es bei mir.
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Die Suche ergab 44 Treffer :wink:
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Aber wir Googln für Dich :lol:
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Ham wa doch gesagt :mrgreen:
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Normal haste eine Führungsnase am Belag, den hängt man ein und mit der Schraube wird er dann befestigt.
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Bis übers Loch wegschneiden und dann kannste alles montieren.
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Bei etwas mehr als 30000 Km habe ich das Motorgummylager, Batterie und Simmerringe am Schaltgestänge ins Getriebe erneuern müssen, Verschleißteile wie Reifen, Oel und Bremsbeläge zähl ich jetzt nicht.
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Bj. 2007 ca. 31000 habe sie vor zwei Jahren mit 9000Km gekauft
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Schups. Ich habe auch nichts gefunden. Bidde um Antwort.
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Sind die Aufnahmen identisch?? Kann Endpötte von einer 09er bekommen. Danke vorab!
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Habe das auch und habe nichts am Motor gemacht. Meine geht sogar wie schon einmal beschrieben einfach aus. :?
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Bei mir war das vordere Gummilager gerissen, hat mehr gewackelt als normal und der Motor hat sich beim beschleunigen angehoben.
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Bonanza 2 muss alles neu 38cm glaub ich.
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Wie geil, das hatte ich in rot! :lol: :lol: :lol:
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Der Gerät 1 auf der Gerät mit Schnorchel ist hüpsch, der Grerät 2 mit Schnorchel nicht.
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Das teuerste Stück im Preis-Leistungsverhältnis ist ja die Primär und die Ölablasschraubendichtung, bor ist das ein Wort :lol: :roll:
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Nur smart repaire ca. 100€ jenachdem wo er ist.
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Dann lass die Kuh fliegen. Viel Spass jetzt!
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Es hat mir nichts gekostet :mrgreen: War am regnen, und er hat seine Werkstatt nur 5Min. entfernt. War nur zu weit reingedreht, ich dachte man merkt den Wiederstand. Nein, mit viel Gefühl und Erfahrung geht das besser meinte er :lol: Jetzt bin ich wieder mittendrin. :mrgreen:
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Sollte so nicht sein :? Viel Glück!
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Gerade mein Schrauber angerufen :mrgreen: Mehr kann man nicht verstellen sagte er :lol: Er holt sie ab und stellt sie ein. Und ich dachte ich werd mal ein Schraubergott :lol: :lol:
@ebi
Danke, hat sich erledigt! Er schuldet mir noch was. :wink: