Auch ND den 90er
Beiträge von Skotti
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Ich habe den 180er ND drauf, und der füllt den Fender aus..
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Bömische Dörfer.........EEEEEEEEbbbbbbbbbbbiiiiiiiiii hörst du mich! :mrgreen:
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Bestellt :mrgreen: Danke
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Kennt jemand einen Dealer hier in Berlin wo ich die PS 412 bekomme?
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Danke für die Antworten....top Ich werde dann wohl den PS 412 mir an den Ofen werfen und dann mal berichten.
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Ne ne es soll funktional sein! Also Wilberts!
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@ all
ich habe ersteinmal die SUFU aktiviert :oops: nix was meine Frage beantworten würde.
Also hat jemand Erfahrungen im Einzel-oder Soziabetrieb mit den Dingern. Wenn ja....welche? Zu hart im Einmannbetrieb ist nicht gut für meine Bandscheiben aber zu zweit sollten sie nicht durchschlagen. Oder lieber mehr ausgeben und Wilberts rein?Fragen über Fragen :mrgreen: -
Das Schwingenlager ist dort wo die Hinterradschwinge am Rahmen befestigt ist. :wink:
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Habe die Erfahrung gemacht, wenns vorne flattert ist es das Schingenlager! Hinten flattern=Lenkkopflager
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Zitat von bernd299
[quote="lanol68"Für meinen Fahrstiel und für den Reifen den ich fahre sind vorne 2,3 bis 2,5 bar - je nach Beladung, Geschwindigkeit und Straßenzustand wunderbar. Die 2,3 bar habe ich durch Tests für mich ermittelt und habe hier nur meine Erfahrungen wiedergeben.]
[/quote][/quote][/quote][/quote] Ist bei mir genauso!
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198 nach Navi :mrgreen: :shock: Zu zweit geht nicht mehr als 185. :roll:
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Bei dem Dreckssommer hab ich 16TKm geschaft mehr war nicht drin. In früheren Prospectzeit mußte man auch einwenig mehr unterwegs sein und Stempel sammeln, :mrgreen: da waren 25Tkm schnell zusammen :mrgreen: Aber ich beneide jeden der sooooo viel unterwegs sein kann. Respekt.
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Zitat von ebi
Ich bin nicht sicher ob wir von der selben Sache sprechen :mrgreen:
Also, änderst du nur was am Lufi oder am Auspuff, dann ist das für die Bob kein Problem weil nichts geändert werden muss! Änderst du Auspuff und Lufi muss was am Mapping gemacht werden.
Die originale ECU ist jedenfalls nicht in der Lage irgendwas selbst zu regeln, die macht einfach nur stur Ihr Ding!Nur der Thundermax Autotune ist in der Lage Veränderungen selbstständig zu erkennen und entsprechend anzupassen! Dazu wird aber eine komplett neue ECU + Breitband Lambdasonden verbaut.
Gut erkannt :lol: Das meinte ich!
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Sorry das ich nachfrage ebi, aber beim Luftfilter macht er es doch selbst oder? Auspuff und Luftfilter zusammen das wusste ich.
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Allein für die Tanksäule mußte nach Polen fahrn :lol:
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Wir können ja tauschen, ich habe den Orginalen aus 2007 :mrgreen:
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Ich fahre paar Runden durch die Tiefgarage :lol:
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Ich haue auch noch 0,5 mehr Luft auf die Reifen und bewege sie einmal im Monat wegen Standplatten. Chromteile sprühe ich auch mit Ballistol ein und Zusatzmittel (Systhemreiniger) auch in den Tank. Oele werden nach dem ersten Warmfahren im Frühjahr gewechselt.
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Ja, ja :mrgreen: Hilfe braucht er. :mrgreen:
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Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen montiert, muß aber die Kabel verlängern wenn sie in den Lenker kommen. Sieht sonst bescheiden aus.
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Muss es die denn sein? Hol dir dann doch einen anderen Ofen.
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Holst du erst die Teile und dann das Motorrad? :shock: :mrgreen:
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Bremsbeläge aueinander drücken und rein damit :mrgreen: Der Bremssattel stört nicht beim Ausbau, nur einwenig das Rad anwinkeln.
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Narbenschraube lösen, denn die kleinen Schrauben an den Tauchrohren lösen Narbe raus fettisch.
PS: Probier es mal mit vorstellen, dann könnten die Antworten schneller kommen :wink:
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Zitat von motte
Danke Jungs, morgen ist Termin und ich denke das passt alles.
Und dann hoffe ich das meiner einer Harley Besitzer ist.
Mann mann mann, 47 Jahre alt und nervös wie`n Teene :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Melde mich morgen wieder.Gruss Motte
Viel Glück und bestimmt eine schlaflose Nacht :mrgreen: Ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun.
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War gestern bei meinem Schrauber, der hat gerade eine Nighttrain 1450 mit 80Tkm, da ist die Nockenwelle hinüber. Bei mir ca.25km ist nur ein Gummilager vom Motor defekt gewesen was aber nicht normal sein konnte.
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Richtig, ist bei mir anders. Ich habe den Gang drin und sie drosselt konstant. Irgendwann geht das Patschen der Auspuffanlage weg.... als wenn man den Kiltschalter umlegt. Sie nimmt das Gas aber sofort an, außer ich bleibe stehen und dabei nimmt sie das Standgas nicht an. Wenn ich nur ein wenig Zwischengas gebe zischt sie und geht aus. Besser kann ich es nicht beschreiben :oops:
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So, ca 8500 Km gefahren jetzt geht nichts mehr! Vorne noch 50%. Zum Schluss scheint er langsamer abzubauen.
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Aber ist ja schon häftig :shock: Ich hoffe die wissen bald warum das passiert ist. Sag mal bescheid woran es gelegen hat.
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Hallo zusammen,
nach einer längeren Bergabfahrt (ohne Gas nur Motordrosselung) oder durch die Staumitte fahren mit höheren Zwischengas geht sie dann einfach aus. Beim Bergabfahren geht das Patschen des Auspuff weg und nur noch ein durchgehendes Abgasgeräusch ist da. Springt aber gleich wieder an. Was kann das sein? -
Wie kannst du nur ein Radlager an deinen Bremsbelag lassen :mrgreen: :wink: Nee noch nie was von gehört :shock: Das es heiß läuft oderspiel hat ja, aber soetwas habe ich noch nie gehört. Ich denke das ist etwas fürn Gutachter.
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