Beiträge von Mihae66

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus Bob,


    mir geht´s ähnlich wie Dir. Die Frage stellt sich, sollen sie legal sein oder nicht. Bei Dir im Norden würde ich sofort die Vance and Hynes montieren. Satter Potatoe Sound und richtig laut.
    Aber ohne TÜV.


    Im spießigem Bayern hast Du damit sofort die Rennleitung an der Backe. Also gibt´s eigentlich nur eine wirkliche Alternative:


    Tüten mit Stellklappen und ABE. Die lassen sich während der Fahrt entweder mit Werkzeug oder mit Stellrad verändern.
    Hat den Vorteil, bei einem Pitstop kannst du sie vor Ort auf leise drehen und fährst mit 15 Euro weniger weiter, da es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt.


    AMC: Die klingen gut, und Du hast durch die Montage mehr Leistung. Ca. 6-7 PS. Preis ca. 1300,--


    oder


    Penzl: Wenn offen, dann heißt´s den Nachbarn vor dem Anschmeissen warnen. Und du kannst sie mit Hilfe eines Stellrades, der unter dem Tank oder Sattel montiert wird, noch während der Fahrt auf- und zudrehen. Preis ca. 1500,--


    Angeblich gibt´s jetzt auch welche von Jekill and Hyde aus Holland für ca. 2000,--.


    Die anderen von Kess Tech etc. sind meiner Meinung so lala.


    Na denn,


    keep the fire burnin´.


    Michi

    Nabend,


    passen die auf eine FXDB Bj. 10 ?


    Hab jetzt schon einige auf E-bay gesehen, aber ich komm mit den Nummern nicht zurecht. HD 1 is klar, aber der Rest ? Welche 2....?


    Gruß,


    Michi