Beiträge von flaco

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    habe das problem tankrechtsseitig, seit der neubeschriftung


    habe mittlerweile fast alles ursprünglich mattschwarze neu lacken lassen - kenne einen, der mir beispielsweise für beide fender, beide soziusfussrastenhalter, zwei strutabdeckungen und ein paar kleinteile 140 fränkli berechnet hat


    seine arbeit ist super - sandstrahlen, grundieren, schleifen, lacken, schleifen, lacken


    ist jetzt ein mattglänzendes schwarz - kein vergleich zu der laienhaft ausgeführen originallackiererei ohne grundierung und so ... (ist ja hier im forum schon mehrfach erwähnt worden)


    tank folgt im winter, dann ist der "farbwechsel" fertig


    übrigens: habe vor diesem vorhaben ebenfalls alles und alle mittel ausprobiert - beim originalen sch...lack sinnlos

    ich habe einen deutlich modifizierten topf :D


    eine saison lang bin ich die kombi offener luffi, modifizierter originaltopf und trickbox gefahren - anlässlich eines umbauprojekts habe ich vor ein paar wochen die trickbox entfernt und bin zu folgender erkenntnis gelangt:


    es ist kein unterschied in der lautstärke auszumachen und der sound ist sogar klar kerniger als mit der box


    fazit: das teil kommt mir nicht mehr ans bike


    aber bedenke: empfindungen sind stets subjektiv ;)