Beiträge von rille

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    ein Forum lebt doch nur mit den Leuten die aktiv mitmachen und auch mitschreiben.
    Früher haben wir am Stammtisch geplaudert und sprüche geklopft.
    Mit dem Pc geraten wir je länger je mehr in die anonyme Gesellschaft von Tastaturkillern, was auch seinen Vorteil hat .
    So können Erfahrungen und Tipps international ausgetauscht werden.
    Gute und brauchbare Tipps und Tricks ist eine Sammlung von diversen Erfahrungen und Jdeen.
    So braucht es doch jeden einzelnen und es ist Wurscht ob er früher oder später einen Bericht geschrieben hat.
    Wichtig ist das wir etwas brauchbares schreiben.


    Daher einen herzlichen dank an alle die ein Forum am Leben erhalten


    schöne Grüsse
    Reini

    Hallo Zusammen


    Sedge ich gebe dir recht die Beiträge von Fangi sind wirklich eines Forum würdig. Technisch und informativ absolute Spitzenklasse.
    Danke Jungs macht so weiter ich danke euch für solche Beiträge.
    Da ich an meiner WideGlide auch den Lenker umbaue kommt mir dieser Tipp gerade wie grufen.


    Fangi das mit den Bildern ist die einzige brauchbare Version wie man Deutschstecker auseinander bringt.


    Ich wünsche euch viel Spasse beim umbauen und noch mehr Freude am Saisonstart


    schöne Grüsse
    Reini

    Welche Radlager sind vorne verbaut ? sind das HD 9276 F 509019 ?
    was sind für Achshülsen verbaut ? links + rechts und die in der Nabenmitte
    welche Gabelbreite hat die SB 2010 ? ist das auch 210mm wie bei der Wide Glide?
    (Messpunkt bei der Radachse)


    Herzlichen Dank für Eure Tipps
    schöne Grüsse aus der kalten Schweiz
    Reini