Beiträge von Tango64

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Holger


    Danke für den Link, der mich doch deutlich weiter gebracht hat


    Hallo Klaus55


    Es geht um eine elektronische Temporegelung, wie sie bei den Touring-Modellen verbaut ist


    Hallo Kade Klaus


    Es geht eher um zündende Ideen als um zündende Schlösser :wink:

    Hallo Holger


    Dass ich meine Süße auf fly by wire umrüsten muss ist mir klar, ist im geplanten Motorumbau genau so vorgesehen, genau wie der throttle Body, der bei der geplanten Hubraumvergrößerung eh getauscht werden muss. Bleibt bei mir nur noch die Frage zum ECM. Muss ich die auch tauschen oder kann mein ECM die Sache auch regeln


    Und wenn ich einen Tourer, wollte hätte ich längst den Rat meines :) angenommen :wink:


    Gruß Andy

    Hallo Harleyboy


    Über den Sternschrauben Status bin ich schon hinaus :wink: siehe Bild


    Und am meisten stört es mich das der :) mir erzählen will es geht nicht :roll:

    Hallo ihr Bobber


    Da ich mich hier nun endlich mal vorgestellt habe ( Hallo aus Middle East ) habe ich jetzt auch einmal eine technische Frage, die mir der freundliche in Dubai und Muscat nur unbefriedigend bzw. nicht akzeptabel beantworten konnte. Warum kann man laut Harley in eine Street Bob keine Harley Cruise Control einbauen ??


    Zur Erklärung: Ich habe Rides, die um die 700 -800 km am Tag lang sind und da lässt es sich hier nicht vermeiden den Highway zu nutzen, der mit permanenten Blitzern und natürlich auch noch mit temporären Blitzern gespickt ist und glaubt mir die Cruise Control kann niemals so teuer sein wie die Tickets, die ich bezahlen muss.


    Nun zu der eigentlichen Frage was muß an meiner Süssen geändert werden um das gewünschte zu erreichen ??? Sprich eine geregelte Cruise Control wie bei einer Street Glide oder Electre Glide


    Liebe Grüße aus Muscat


    Andy