Beiträge von Tuwack

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus
    ich hab einen Seitlichen dran und das Kennzeichen mit Klettband befestigt....ist absolut Bombenfest
    Erstes Schild verloren,zweites Ausgerissen aber zum Glück wieder gefunden und drittes jetzt 1200 km ohne probleme


    Gruß Tuwack 8)

    Kannst uns vertrauen wir werden auch nicht über deine Erfindungen babbeln......babbeln????.......aaaah "Babbelmeister"
    Das erklärt natürlich einiges...wenn nicht sogar alles :mrgreen:


    Gruß Tuwack 8)

    Servus zusammen
    ist der Filter von Arlen Ness Stage1 auswaschbar?
    Im vorraus vielen Dank!!!!


    Gruß Tuwack 8)

    Bei der Auslieferung hat man mir glaube ich auch gesagt das Man die Karre nur mit dem Schalter ausmachen soll.
    Nachdem mir ein bekannter aber gesagt hat das man sie mit dem Schlüssel ausmachen soll,bin ich mir nicht mehr so sicher
    "Früher war ich Unentschlossen...heut bin ich mir da nicht mehr so sicher :lol: :lol: :lol:


    Gruß Tuwack 8)

    Hallo zusammen
    ich möchte Morgen meine Bob vorne und hinten um 1" Tiefer legen
    Brauch von euch die Drehmomente von Stoßdämpfer und Gabelbrücke
    Ich meine die Riser haben 24 Nm
    Hab von Ebi diese Drehmomentliste gefunden,kann sie aber nicht öffnen.
    Im voraus schn mal vielen Dank


    Gruß Tuwack 8)


    Gruß Tuwack 8)

    Servus zusammen
    kann ich nur bestätigen.....lief alles sehr schnell
    Danke Tom....komme am Wochenende nach Hause und dann gehts los


    Gruß Tuwack 8)

    Servus zusammen
    Ich hab nen J&H und möchte jetzt einen Stage 1 und Mastertune an meine Bob schrauben
    Meine Bob hat allerdings noch Garantie.....würde das im Schadensfall probleme geben oder merkt das keiner wenn ich alles wieder rückgängig machen würde


    Gruß Tuwack 8)

    Sinn oder Unsinn
    es macht auch keinen sinn Fleisch auf einen Krebsverusachenden Holzkohlegrill zu legen und dazu auch noch ein viel zu kaltes Gerstengetränk zu nehmen.......aber ich machs trotzdem,weils GEIL iss
    Und heut hab ich meine 11" Dämpfer bekommen( Danke Fangi ) und das find ich auch GEIL


    Gruß Tuwack 8)

    Servus
    ich habe die Jekill&Hyde drauf und bin sehr zufrieden
    Die sind nicht billig haben aber einen wirklich GEILEN Sound und werden Elektrisch gesteuert oder per Knopfdruck verstellt
    Ich würd die immer wieder nehmen


    Gruß Tuwack 8)

    Hallo zusammen
    Dunlop D 208 F... 120/70 ZR 19...ist normalerweise für V-Rod
    Kann ich den auch auf die Bob machen.....hat das jemand?
    Wenn ja,Bild wäre nett


    Gruß Tuwack 8)

    Zitat von Bikebandit

    Ist deiner original spec. ? Meiner ist bischen tiefer und hat der HD mechaniker bei mir im nächsten dorf gemacht..habe SERT/SE Lufi und V+H system..hat nen bischen rumgespielt mit einen programm.
    [youtube]C94izXUwUB4[/youtube]


    Servus Bikebandit
    was hast du für einen Luftfilter verbaut....vorne offen hinten offen und nix Mastertune ectr.?


    Gruß Tuwack 8)

    Die Wahrheit ist meistens kurz und bündig :mrgreen: ...hab ich mich aber auch schon gefragt


    Gruß Tuwack 8)

    Hallo zusammen
    mir ist aufgefallen das beim fahren trotz Hitzeschilder und lange Jeans es doch ganz schön warm wird
    So,meine Frage deshalb....bringt das Auspuffband gegenüber den Hitzeschilder was,oder nutzt ihr das nur wegen der Optick


    Gruß Tuwack 8)

    Servus zusammen
    Ich war gestern beim :D zwecks Termin zur 1600 Insp.
    Mit Syntetic-Öl ca. 310,-€ fand ich nach Erfahrungen hier im Forum schon mittelmäßig
    Dann hat man mir erzählt das fast immer das Lenkkopflager eingestellt werden muss und das dies nichts mit Garantie zu tun hat,also extra Kohle :shock:
    Blutdruck war jetzt schon bei 200...nachdem ich ihm erklärt habe das ich das Spiel schon am 3 Tag beanstandet hatte,hat er dann doch zugestimmt das daß Lager umsonst eingestellt wird.
    Dann hab ich wegen Zeitmangel noch gefragt was er denn verlangt wenn er mir den Lenker wechselt ( Ape,Fettes Rohr,31 cm hoch,also nix Züge verl. )
    4,5 Stunden Arbeitszeit :oops: :evil::evil: jetzt ist mir fast der Sack geplatzt :evil:
    Ich hab hier im Forum schon viel über Lenkerumbau gelesen und war der Meinung das der Privatschrauber 4-5 Stunden,der Leie 6-7 Stunden und selbst der vollkommen Untalentierte mit 2 linken Händen und 10 Daumen dran es an einem langen Samstag schaffen kann
    4,5 Stunden bei einem Stundenlohn von 90,-€ = 405,-€
    Ich sollte noch erwähnen das ich erst letztn Monat extras für 3600,-€ bei ihm hab montieren lassen (Sattel,Auspuff,Fußrasten u.s.w. )
    Für das Geld kaufen andere Leute ein Motorrad.
    Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich mit 43 Jahren noch eine Umschulung zum Zweirad-Mechaniker wagen sollte
    Bei dem Stundenlohn und die Zeit die sich die Mechaniker bei der Arbeit nehmen können, :mrgreen: ist das besser als Zahnartzt oder Chirug
    Gruß Tuwack 8)