Beiträge von Tuwack

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus
    war letzte Woche für 8 Tage in Dubai Urlaub machen
    Fazit:Ich bin täglich in die Stadt gefahren und habe 0 Harleys auf den Strassen gesehen....was bei über 40 grad auch
    kein Wunder ist.
    Ob es den Harley Fahrer oder den Harleys zu heiß war weiß ich nicht,aber ich denke mal beides


    Gruß Tuwack.....der jetzt auch in Dubai Kamele fi... und das ohne Damenbart :mrgreen:

    Jetzt wo´s spannend wird wollt ihr den Fred schließen :lol: :lol: :lol: ...die doch meistens sehr ruhigen und sachlichen Antworten von Vic
    scheinem dem Ogrim doch sehr zu schaffen zu machen :lol: :lol: :lol: Ich hohl schon mal Popcorn und Bier :mrgreen:


    Gruß Tuwack

    Man,Man,Man....muß den hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden?????
    Ein Forum lebt von Diskussionen und da gehört auch ab und an ein wenig Sarkasmus dazu.


    Gruß Tuwack.....der den Sarkasmus quasi erfunden hat :mrgreen:

    Recht haste....mir ist wichtig das die Frauen Heiß und das Bier kalt ist...unn net anerschrum....so hat jeder seine Macken :mrgreen:


    Gruß Tuwack....Ex Gebrauchtwagenhändler,aber als ich noch Jung war hat man den Kilometerstand noch mühsam mit der Bohrmaschine
    " angepasst " :lol: :lol:


    Servus
    es ist nicht ratsam solche Dinge einsam zu entscheiden,sonder bevor man(n) solche Dinge kauft.
    Desweiteren wirst du mit sicherheit mit einer VN 2000 auch nicht sportlicher unterwegs sein.
    Du solltest vieleicht in erwägung ziehen generell keinen Chopper zu kaufen.


    Gruß Tuwack

    Servus
    Umspeichen ist meistens die billigere und bessere Variante....aber mach dich doch hier besser mal Vorstellig :wink:


    Gruß Tuwack 8)

    Zitat von mak

    :shock: Bin mal so ca. 260 KM um die 190 Km/h gefahren.....




    YES...Besser....


    Bin mal 500 km mit 220 km/h gefahren.....war aber mit dem Auto...zählt das auch????? :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
    Achso,ich bin auch mal mit 19 die halbe Nacht auf ner 32 jährigen rummgejuggelt.....das war noch viel besser :mrgreen:


    Gruß Tuwack 8)

    Babbel.....in deim Älder brauchs schon e bissje mehr wie es rüddelle von der Harley um e Hadde zu bekomme..angewer :mrgreen:
    Bis ich von da Harley e Hadde hann,iss vorher de Tank leer :lol:


    Gruß de Tuwack

    Ich hatte auch den 14" Santee drauf...hab nur die 90 grad Röhrchen von den Gaszügen auf 45 grad aufgebogen
    Aber aufgepasst...es gab hier auch Leute bei denen hats net gereicht.
    Ich glaub das es da auch bei den Baujahren unterschiede gibt,soll heisen das die neueren Modele kein Probleme hatten
    und die älteren schon....z.B Ebi musste fast alles wechseln,odder Ebi?????


    Gruß Tuwack

    Servus zusammen
    lasst doch mal die Größenangaben,das bringt nix!!!!!!!!!!
    Ich bin 1,75m und hab den Flip von Thunderbike in 38cm und meine Arme sind noch leicht angewinkelt :shock:
    Das Verhältnis von Oberkörper zu den Beinen ist wichtig...z.B mein Kumpel ist 1,87m und wenn der neben mir sitzt sind wir gleich groß,
    soll heißen der hat halt lange Beine :!::!::!:


    Gruß Tuwack 8)

    Ich glaub das es dem Babbel net drumm ging ob die jetzt für hinten sind sondern "WARUM" die für hinten sind und was der Unterschied zwischen einem Blinker der für hinten oder vorne ist .....Gell Babbel??????


    Gruß Tuwack 8)


    So seh ich das auch.....nach der Garantie iss das was anderes.
    Es geht mir auch nicht direkt ums Geld sondern ich möchte nur einen anhaltspunkt haben....machen lass ich die Inspektion
    morgrn so oder so


    Gruß Tuwack

    Hallo
    Also du machst dir tatsächlich schlaflose Nächte über einen Überhitzungsschaden der nicht vorhanden ist und glaubst das die Bob dir
    über Nacht wegrostet. :shock: :shock:
    Mann,Mann,Mann das Wetter wird bald besser und dann iss alles wieder gut. :mrgreen:


    Gruß Tuwack
    Ps: Reiskocher 1,6l ...3 Jahre alt...unter 8000,-€...kein Problem.
    Versuch da mal ne Bob zu dem Kurs zubekommen :wink: