Beiträge von L.e.666

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.


    ____________________________________________


    War das nicht der günstige Reifen :roll:

    Und dem windigen Rechtsanwalt, der natürlich zur Klage rät, noch Puderzucker in den Arsch blasen? Das geht ganz sicher auf das Konto "dumm gelaufen" so bitter das auch ist. Mist :cry:

    Hi Franky,


    mein Händler macht halt sonst keine Harleys - aber wenn die Mutter metrisch ist, dann dürfte er das Werkzeug haben, werd ich heute abend mal checken.
    Jedenfalls krieg ich da Vorder- und Hinterreifen für weniger als beim nur den Hinterreifen.


    Dann macht die Sache natürlich Sinn und die 16 EUS sind gut angelegt.
    Was machst Du Dir denn drauf, Marke und Dimension meine ich.


    Gruß Franky

    Moin Matze, nee Du hast nicht den falschen gekauft, bei 32 ist bei den normalen eben Schluß versuchs Dir doch in einer Werkstatt den 36er auszuleihen, den brauchst Du aller 3 Jahre mal, es ist aber auch dünn, daß Du das Werkzeug zum Reifenhändler mitbringen mußt.


    Gruß Franky


    Besten Dank so ist es bei mir auch meistens

    Moin,


    vielleicht krieg ich ja hier mal ne Antwort, wo sollen den bei der Street Bob 18 komma Liter reingehen? Mit wurde beim Kauf erzählt wenn die Lampe kommt, noch 30 Kilometer. Also gehe ich meistens zeitnah tanken nachdem es glimmt, mehr als 14 Liter gingen aber noch nie rein. Bei mir waren es maximal ca. 250 km als die Lampe kam bei gemütlichen Cruisen keine Autobahn, keine Stadt nur Landstrasse mit max .140 km/h. Also nochmal, wieviel gehen nun wirklich rein in den Pott?


    Gruß Franky

    [quote='arne_stephan']Moin moin,


    als mir vor ein paar wochen 100m vor ner tanke der sprit ausging nach 330 gefahrenden kilometern,



    Sag mal kannst Du zaubern?
    Oder hast Du noch einen Ersatztank, 330 km [smilie=hypnotised.gif] wie geht denn das???


    Gruß Franky

    Zitat von reinix

    Für mich stellt sich die Frage, ob eine Werkstatt, die nicht mal einen Inspektionsplan hat bzw. beschafft, diese Inspektion auch wirklich gut und vorschriftsmäßig nach Herstellervorgaben ausführen kann.


    Gruß Reinhard


    Man hätte es nicht besser ausdrücken können

    Guten Abend,


    sagt mal wie gehen die serienmäßigen Katzenaugen an der gabel und am Heckfender ab. Geht das ohne Rückstände oder bleiben da Reste vom Klebeband dran?


    Beste Grüße aus Leipzig von Franky