Beiträge von möhre112

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin Zusammen,
    ich habe meine 2010 SB umgebaut auf Arlen Ness Luffi & Thunderbike Auspuffanlage. Hierfür habe ich die Steuerteile für Auspuff & Luffi abmontiert und durch "Bypass" Stecker ersetzt. Mapping wurde durchgeführt mit SE Supertuner bei HD. Neuerdings habe ich ab und zu Probleme mit der Leistung. Auf manchen Autobahnabschnitten komme ich nicht über 100 km/h, kurze Zeit später läuft alles wieder reibungslos. Vom Motorgeräusch her gibt es m.E. keinen Unterschied, bei dem Leistungsabfall fühlt es sich an als hätte ich einen Anhänger dran...
    Können die Trickstecker die Ursache sein, geben die vielleicht eine falsche Luftmasse vor o.ä.? Hattet ihr schon mal Probleme mit defekten Tricksteckern? Sollte ich die Dinger einfach mal ersetzen? Trickstecker von welchem Hersteller sind empfehlenswert?
    Gruß Möhre!

    Hi Leute, hoffe auf eure Hilfe... Ich hatte im Kabelbaum einen Kurzschluß (Kabelschuhe noch nicht isoliert), Kellermänner waren noch nicht angeschlossen. Jetzt habe ich am Stecker gemessen und habe nur noch auf blau Saft, Bremslicht rot/gelb ist tot und Schlusslicht orange/weiss ist auch tot. Die Sicherung (15) für die Leuchten ist ganz. Gibts da noch irgendwo eine Sicherung o.ä.? Bin mit meinem Latein derzeit am Ende! Gruß Möhre!

    Hi, habe gerade mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Bin auch gerade dabei die Kellermänner zu verdrahten. Kann ich den "USA-Blauen" für das Rücklicht nehmen und den "Orange-weißen" für die Kennzeichenbeleuchtung? Brauche ich eigentlich auch Leistungswiderstände für die Funktionen Brems- und Rücklicht. Ich vermute eher nicht, da ja ursprünglich schon LED verbaut sind. Bin mir aber nicht sicher. Gruß Möhre!

    Hallo Zusammen, habe heute eine Thunderbike Komplettanlage dran montiert, musste aber die Soziusraste aus dem Originalzubehör abschrauben. Genau da befindet sich jetzt der obere Endtopf. Kann mir jemand einen Tip geben. Habe im Buch gesehen, Olaf hat auch Soziusfußrasten dran. Gruß Möhre!