Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
-
...das Problem hatte ich letztes Jahr auch, aber sobald der Motor wärmer wurde, lief sie wieder "normal"
und kurz vor dem TÜV-Termin im Dez. hatte ich mir noch mal alles so angeschaut :look_gif: ob irgend etwas lose ist usw. und siehe da, das Gehäuse für den Blinker-, Startknopf etc. war lose :shok: Schrauben wieder angezogen und siehe da, startet wieder "normal" mit 950 U/min.
Das schlimme ist, die Schrauben hatte ich selber gelöst und vergessen wieder anzuziehen......... :vordiewandrenn:
-
-
...haste die Bob vom Händler oder Privat gekauft??? Sprang sie denn vorher schon mal an, beim Kauf bzw. Probefahrt???
Ich tippe mal auf eine "schwache" Batterie, wenn Du ein Ladegerät hast, anklemmen und über Nacht aufladen.
Aber obacht.........erst Zündung ein, Hauptsicherung ziehen, dann Batterie abklemmen, sonst hast Du ganz schnell neue Freunde.......... :biggrinn:
-
...mein Dealer hat mir PV empfohlen und auf dem Prüfstand meine Schlampe eingestellt, läuft jetzt wunderbar, habe auch J&H mit Big Sucker verbaut, das TÜV-Kit war nicht montiert :mrgreen:
-
...keine Sorge das Patschen/Knallen wird mehr werden, um so länger Du fährst bzw. je wärmer der Motor wird, deshalb, mach/lass Dir ein neues Mapping draufspielen............Beispiele haben wir hier genug.
-
...ich habe auch noch meine erste Batterie drin und das Ladegeräte Optimate 3, bin voll zufrieden damit
-
tztztztz, ich kenn da einen, der manchmal den Zeigefinger :liebesschimpfen: hebt und uns darauf aufmerksam macht keinen Thread zu zerlabern..................... :scratch_one-s_head:
und watt macht er jetzt selber................... :unknown: ................................. :mocking:
und der Gandalf ist auch wieder mit dabei........................... :boyboxen:
-
Den von Rothewald benutze ich seit ca. vier Jahren,
Brettchen vorne oder hinten habe ich noch nie benutz.
Wenn Du nur hinten hoch bocken willst, dann musst Du nur die beiden Aufnahmewinkel weglassen und direkt auf die Platte gehen.
Mit dieser Methode bekommst Du SB aber nicht komplt. hochgebockt, dazu braucht man einen zweiten.
-
...ich hatte mal so ein ähnliches Problem, wie sich dann später heraus stellte, war ein Kabelbruch im Reset Switch der Übertäter............ :roll:
-
-
Nevr Dull benutze ich schon seit Jahren, man sollte den leichten "Schmierfilm" der beim einmasieren entsteht, trocknen lassen und dann mit einem weichen Baumwolltuch weg polieren, ist besonders gut bei Alu oder die hochglanz polierten Endstücke bei meiner J&H.
Nevr Dull wirkt auch noch, wenn die Watte leicht "schwarz" ist.
Das mit Atceton war mir jetzt neu, werden ich aber wahrscheinlich nicht probieren :nea:
Blau angelaufene Krümmerrohre oder Endtöpfe bekommt man auch mit Autosol wech, wenn die Auspuffanlage noch warm ist, so 50°C bis 70°C Autosol auftragen und polieren.
-
@Vic, ich schätze mal, das ist seine eigene (Ver)Strahlung............... :mrgreen:
-
Zitat von Street Bob Michiii
Das habe ich eben gemacht weis Du wie das scheppert ,wohne hier im einen Viertel Mit Studienräten und seines gleichen ........
Ach, die Penner,
wohnen gegenüber von mir, in so einem Wohnpark mit Öko-Häusern aus Holz wo kein Auto parken darf, die musst Du Dir erziehen :liebesschimpfen:
böse schauen :sauerlilac:
nicht grüßen :nix:
ignorien :nasebohren:
oder im Winter, wenn mal Schnee liegt, die Autos zuschütten, weil sie immer Sommer, Ok den haben wir auch nicht mehr, Deine Einfahrt zum Grundstück ab und zu zugeparkt haben....... :biggrinn:
oder Du hast Glück wie ich :yahoo: Dein Nachbar ist Scheriff und fährt ne BMW R 1200 GS und sein Sohn auch, der schaut immer ganz neidisch, wenn ich meine Schlampe anmache, ähmm starte.... :biggrinn:
-
Zitat von Kay Doubleyou
Servus,
es fällt mir schwer zu glauben das der Acetobacter in der "Benzinathmosphäre" überleben kann.
Wenns nur ums Ethanol geht, bin ich der Meinung das die Pumpe und die Leitungen "Ethanolfest" sind.
Gibts Meinungen zum Thema?
G KW
Alles anzeigen
lies mich zum Glück fahre ich die Plörre nicht, weder beim Bike noch beim Auto..... :roll:
-
-
...richtig Wolfgang, aber dafür Plug and Play, ich habe den Daymaker bei mir in der Bob drin, einfach nur ein geiles Licht :boys_0291:
-
Moin, hab zwar nicht so ne große Ahnung, aber tausch doch mal die Batterie im FOB(Handsender) aus.
Zeigt das Display im Tacho denn igend welche Fehler an???
-
-
da issa................. :mrgreen:
-
nach zwei Jahren bekommt er schon ne Antwort.......................... :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
-
tztztztztztztz, Du schreist ja förmlich danach Gandalf................. :biggrinn:
nein, es ist nicht das Alter bei Dir, einzig und allein, aber auch nur bei Dir................................ :mocking:
Du bist :midi36: fängt mit"D" an und hört mit "umm" auf
-
-
Na 800Km sind keine kleine Distanz, vielleicht für Amis....... :mrgreen:
Du kennst mich ja, habe eine "normale" Figur/Statur, nur bei einigen muss man echt sagen,
Arsch frißt Sattel................... :lol27: :lol27: :lol27:
-
Ich habe schon seit drei Jahren den Le Pera Bare Bones Sitz drauf, anfangs konnte ich keine 150Km weit damit fahren, danach tat mir der Arsch weh(Komentare könnt ihr euch sparen) ich wollte ihn schon in die Tonne kloppen, bis mir ein Bekannter(Achim Du kennst ihn) gesagt hat, lass den Sattel drauf und fahr ihn ein, dauert so ca. 4500Km bis 5000Km, tja was soll ich sagen, er hatte recht, das Teil ist jetzt für mich perfekt.
Wie Diddi schon schrieb, ist wie beim Rennradsattel, ok bei mir mein MTB-Sattel, anfangs tut es weh, danach einfach nur super zum fahren....... :radl:
-
Yepp, letztes Jahr im Dez. war ein Angebot,
ich weis aber nicht ob die es dieses Jahr wieder machen :unknown:
-
...außerdem gab es letztes Jahr ein Angebot für 399.- € Gerät und Einstellen auf dem Prüfstand, also weshalb sich damit rum ärgern, wenn man(n) keine so große Ahnung davon hat :roll: :mrgreen:
-
Unterschreib.............
-
Ohhhhhhhhhhhhhh, Marcello.................nicht schon wieder :biggrinn: SuFu :boys_0222:
-
Mensch Redneck watt biste wieder fies............. :biggrinn:
aber Du hast etwas vergessen, was capo in 31 Bildern sehr schön beschrieben hat,
dafür hat Zündschlossklausi 31 Wochen gebraucht....................................... :lol27: :lol27: :lol27:
Sorry Klaus, aber das wirst Du nie wieder los werden........... :streichel2:
-
Immer, wenn wir/ich nach/von Ilmenau fahre................. :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
-
Wieso überwintern??????????????????? Durchfahren...................... :mrgreen:
-
Ach, vergessen, habe offenen Lufi, J&H- Anlage und Powervision dran/drauf....... :roll:
-
:shok: natürlich, liege meistens zwischen 80°C und 90°C
Iserlohn - Saalbach ca. 800 Km hatte ich 85°C und denk bitte dran, ist nur ein Spielzeug, Temp. müsste man eigentlich über die Ölablass-Schraube messen, hatte Vic schon mal beschrieben.
-
Ha, gefunden schau mal hier rein, hatte doch jemand anderes gefunden
http://forum.street-bob-forum.…r-fur-die-bob-t17806.html
-
Moin Diddi,
die obere Anzeige ist ein Öldruckmesser von klick
hatte vor längerer Zeit jemand schon mal gepostet, die untere Anzeige ist der Ölmess.- und Öltempanzeige von Ries hatte Eberhard(sozi) mal gefunden und gepostet, glaube ich.
Ist zwar nur Spielzeug, aber ich finde es ganz gut und passt zur Bob.
Die Öldruckanzeige wird hier angeschlossen.... Mist finde gerade kein Foto, steht aber auf der HP von Vic. wie es angeschlossen wird, ist ganz leicht.
-
und das war nur die rechte Seite.............
-
So sieht datt Dingen anne Bob aus..............
-
Nie...................
-
ist nix für Dich Neo :sarkastisch:
-
Jogi................................ :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: