Beiträge von Mini-Me
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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:shock: also ich weis zwar nicht wie ihr auf die Preise kommt, aber egal.
Ich hab hinten auf 200er und vorne auf 110er gewechselt und musste dafür 659.- € abdrücken :cry: davon waren
160.- € für Montagearbeiten,
350.- € für`s Einspeichen, Naben pulvern und Gutachten für die TÜV-Abnahme,
105.- € für TÜV-Abnahme +
zwei neue Schläuche und Felgenbänder für 44.- €,aber dann kommen noch die Reifen für 263.- € und
Felgenring CB-6x17" für 370.- €
macht zusammen:
1292.- € für den Umbau :roll: -
.....und lass jetzt mal den Zündschlossklausi zufrieden, der hat schon genug gelitten :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
ich freu mich schon auf die Berichterstattung vom Frontfendereinbau, ob es auch wieder 4Stück geben wird??
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Nee, den 200er Radumbau habe ich lieber machen lassen, wer weis was bei mir dabei raus gekommen wäre :roll: :lol: :lol:
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[smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif]
was los klaus, schon heimlich [smilie=party_27.gif] genascht
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@Tuwak, hörmal Du kamelfickende Maggiflasche :mrgreen: :wink:
1. den Fischeimer hat sich obi-bob reserviert :lol:
2. meine Schlampe kennst Du noch vom letzten Jahr
3. sie steht noch beim Dealer und wartet auf TÜV und sieht nur ein bisschen anders aus
4. richtig ich stelle hier keine Bilder rein, ist nicht mein Thread :wink:
5. Du wirst sie doch in Ilmenau sehen, wenn Du nicht wieder so viel [smilie=party_12.gif] trinkst@ klaus, danke wir beide werden mal ein Bierchen [smilie=party_11.gif] zusammen trinken
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Sie haben Post :wink:
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:lol: :lol: :lol: habe ja sonst nix zu tun :mrgreen:
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....erst Zündschloss und jetzt ein Fender, na Du traust Dir ja was zu :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
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Zündschlossklausi, echt schade das Du nicht nach Ilmenau kommst, das würde ein heiden spass geben :lol: :lol: :mrgreen:
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Junge, es ist gerade mal viertel-vor-acht und Du bist schon voll :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :wink:
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:lol: :lol: :lol: und was hast Du für eine Ausrede
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Ich habe die auch, aber mit einem Blink-Frequenzgeber von TB, verbaut.
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...man, da mußt Du aber schon sehr voll gewesen sein :shock: :lol: :lol: :lol: :wink:
Gallikowski sacht mir irgend wasAm 22.06.2013 ist wieder Treffen vom Btl. 273
http://www.fschjgbtl273.de/ind…=article&id=75&Itemid=209
redneck ....jepp
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Wie nee
war damals die 3/273 :mrgreen: ein paar aus dem Btl. 261, 8 Kampfschwimmer und 15 Mann von der GSG 9
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Echt, dann kennst Du ja auch die "Türkenschlacht in Altenstadt" von 1992 :roll:
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[smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif]
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....den habe(n) ich und einige andere hier im Forum 200/55 R 17 M/C 78V TL
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[smilie=tumb.gif] Super, Danke
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[smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif]
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Danke Vic, aber warum dann eine falsche Fehlermeldung
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Ja, genau die im FOB.
Nö, keinen laut, das Schlüsselsymbol leuchtete ganz normal wieder immer, sonst wenn ich die Hauptsicherung gezogen und wieder reingesteckt habe gingen die Blinker zweimal an/aus, nur als ich die neuen Blinker und J&H montiert hatte gingen die nicht an, nur als ich auf IGN gestellt habe gingen die Blinker abwechselnd links und rechts ca. 10x an/aus und sprang nicht an. -
Ich glaube es einfach nicht!?!?!?!?
1. Ich habe seit dem WE nix mehr an meiner Schlampe gemacht, außer die Hauptsicherung drin gelassen
2. Gestern eine Knopfzelle gekauft und getauscht
3. Mich vorhin aufgemacht und meiner Schlampe, mit Wut im Bauch einen Besuch abgestattet.
4. Das Zündschloss auf IGN gedreht
5. Killschalter auf Run gestell
6. Auf Start gedrückt
7. Mich :shock: und Zündschloss von IGN sofort auf Off
8. Ich ein breites :lol:
9. Zundschloss wieder auf IGN gedreht
10. Blinker links gedrückt und siehe da: geht, geht nicht, geht, geht nicht.........
11. Blinker rechts gedrückt und siehe da: geht, geht nicht, geht, geht nicht usw.
12. Wieder Killschalter auf Run, Start gedrückt und , und...................und springt nicht an................. Batterie zu schwach :shock:
Funktioniert, alles soweit, Alarmanlage, Pumpe, Licht, Blinker, Stellmotor und Anlasser, OK jetzt ist zu wenig Saft drauf :roll:
Nur warum habe ich eine Fehlermeldung gehabt: b 1121 Blinker Links defekt b 1125 und b 1126 Kurzschluss zur Batterie, wenn es doch nur an der Knopfzelle und dem 9V Akku gelegen hat
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:lol: :lol: :lol: :lol: ist kein Gang drin, steht auf "N"
und was für schwarze Kästchen meinst Du
1. waren keine dabei
2. in der Beschreibung steht auch nix drin von schwarzen Kästchen -
Hallo micky und vic
..meine Problem ist dieses:
Fehlermeldungen:
b 1121 = Linker Blinker defekt
b 1125 = Linker Blinker Kurzschluss zur Batterie
b 1126 = Rechter Blinker Kurzschluss zur BatterieNur, wenn ich das Zündschloss(Hallo Klausi ) auf IGN stelle funktionieren alle Blinker, abwechselnd links, rechts, links, rechts ca. 10x stelle ich den Killschalter auf run, hört man die Pumpe surren und den Stellmotor von der J&H, drücke ich auf Start..................nix, tot, kein Ton
Alle Kabel von den Blinkern und alle Sicherungen sind OKIch hatte vorher die micro 1000 dark dran, habe dann nur die Kabel durchgezwagt, Kabel verlängert, durch den Lenker nach außen und die M-Blaze angeschlossen und seit den geht nix mehr
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Naja Umbau, hab nur neue Lenkerendenblinker und J&H mit V-Strike Krümmern getauscht :roll: eigentlich nix wildes, Kinderkram, aber irgendwo habe ich Mist gebaut :oops:
Neue Reifen und Felgenring für 200er Umbau habe ich schon hier rumliegen, wird aber erst ab dem 19.04 gemacht, die haben keine Zeit und ich das Geld nicht :lol: :lol:
Gerade ein Kabel neu verlötet, Batterie lädt, mal sehen was morgen früh um 06.00 Uhr geht :mrgreen: :mrgreen: -
...Du weist doch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen und so etwas mache ich gerne :mrgreen: :mrgreen:
War gerade beim meinem Dealer, also die Wegfahrsperre ist nicht schuld warum meine Schlampe nicht startet :roll: ist wahrscheinlich nur eine Lötstelle
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....hörmal Zündschlossklausi, wie wär`s denn mal mit ein paar Bilder, von Deinem Zündschloss, wie Du es drehst :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
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Zündschlossklausi55, hast Du denn nix von Deiner Mutti gelernt
....wenn alle von der Brücke springen, springst Du dann hinterher :mrgreen: :wink:
PS: für Dein Unvermögen können wir doch nix :wink:
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Zündschlossklausi, da mußt Du jetzt durch, wir haben alle mitgefiebert und gelitten, weil Du "so ein Pechvogel" warst und ständig :lol: :lol: :lol: defekte Zündschlösser :lol: :lol: :lol: :lol: bekommen hast, man ich mach mir gleich in die Hose vor lachen, ich bin ja auch kein Schraubergott, aber das ist der Hammer :lol: :lol:
Ich freu mich aber jetzt um so mehr, das Deine Bob läuft mit einem Zündschloss(zum drehen) :mrgreen: das funktioniert :lol: :lol: :mrgreen:Watt willst Du denn als nächstes umbauen :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
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--und warum????????????????
weil das schloss oben ja zum drehen ist und DAS hat hier keiner geschrieben
nicht einer und ich hab das nicht gewusst das war nur zufall das ich es herrausbekommen habe
weil das neue schloss oben gedreht ankam........klaus55
und jetzt sind wir auch noch schuld :shock:
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ebi
denkst du ich bin vom land?
ich bau doch nicht alles zusammen schraub alles fest und steck dann den
schlüssel rein -manno du bist mir son sprenger- :lol:
klaus55Na, dann warte mal bis ebi das liest
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...und es ist noch kein Ende in sicht :lol: :lol: :mrgreen:
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Wegfahrsperre
Ich beschreibe Dir jetzt mal mein Problem :oops:
Also, ich hatte für ca. zwei Monate keine Batterie drin :shock: habe aber da schon mal angefangen gehabt meine neue J&H Anlage mit V-Strike-Krümmern zu montieren, irgendwann mal meine neue Lenkerendenblinker von Motogadget montiert, dann letztes WE habe ich alle Kabel von der J&H Anlage angeschlossen, verlötet etc. und die Seilzüge verlegt, Batterie vorher aufgeladen und wieder montiert, die Hauptsicherung wieder rein und.......und nix
Normalerweise, wenn ich bei mir die Hauptsicherung reinstecke leuchten bei mir zuerst die Blinker auf, zweimal oder so, aber nix is und wenn ich dann die Zündung anmache blinken sie dann wie verrückt, links, rechts, links, rechts ca. 10x und beim Einschalten vom Kill-Schalter hört man die Ölpumpe und den Stellmotor von der J&H arbeiten, also ein surren, drücke ich auf Start passiert nix, absolut gar nix, ich nehme mal an das das die Wegfahrsperre ist und ich erst wieder den Code eingeben muss, hast Du das etwa auch -
[smilie=thinking1.gif] tausch mal A und C
ich mache gleich mal ein Bild von meinem Zündschloss
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...wieso :lol: :lol: :mrgreen: :wink:
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:shock: ...wie sieht denn das Gegenstück aus Hast Du schon mal selber dran rumgeschraubt Kann auch an mangelner Schmierung oder zu viel, zu wenig Spiel oder überlastet
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Nee, schimpft sich Blink-Frequenzgeber, meiner ist ein wenig anders, ein oder zwei Kabel mehr, weil ich die Blink-,Brems- und Rücklichtkombi von Kellermann dran habe.
Maße [smilie=thinking1.gif] ca. 80mm lang, ca.15mm breit und ca. 10mm dick.
Messe morgen mal nach :mrgreen: