Beiträge von Mini-Me

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin Bobberfans,


    Habe mal eine Frage, kann diese Osram DIADEM Blinkerbirnen 21 Watt 12V
    in den Orginalen Blinkergehäuse einbauen??
    Da ich die Orginalen Blinker behalten möchte, habe jetzt den Blinkerschirm-Kit - Bullet Style mit Klarglas montiert und die gelben Birnen sehen einfach nur scheiße aus.
    Auf den Schirm-Zierring für den Scheinwerfer warte ich leider immer noch.


    [smilie=hello2.gif] aus Iserlohn


    Oliver

    Mit der Bierflasche in der Hand darfs Du immer noch nicht rumlaufen, Bier kaufen darf ich/wir nur im Hotel, außer Du arbeites dort, dann bekommst Du eine Karte, mit der Du dann mit 1% von Deinem Jahresgehalt im Monat Alkohol einkaufen darfst, aber das ist auch egal, dort scheint die Sonne, es ist warm, es sind schöne Frauen da und natürlich die Bikes und jede menge spass.
    Ich habe die Schnauze voll von diesem kaltem Wetter. [smilie=metzel001.gif] [smilie=metzel031.gif]


    In Saudi Arabien habe ich mal den härtesten Schnapps, wenn man das so nennen kann getrunken. Drei Longdrink-Gläser und ich war voll wie eine Haubitze, war in einem Camp in der Wüste. [smilie=hypnotised.gif]
    Am lockersten ist es im Oman, selbst die Omanis ballern sich ein hinter die Birne, ist manchmal richtig lustig, denn die brauchen nicht viel und dann werden sie immer rausgetragen :lol:


    Bin schon am überlegen ob ich schon mal anfage zu packen, damit meine Laune steigt [smilie=wink.gif]

    Nö, also bei -400 C° würde ich persönlich nicht mehr fahren :lol:
    Ich mache es anders, ich fliege nächste Woche Sonntag nach Muscat, Hauptstadt von Oman und von dort aus geht es mit ca. 15 Maschinen in Richtung Dubai zur Bike Week [smilie=party_59.gif] [smilie=party_45.gif] [smilie=party_39.gif] [smilie=party_12.gif] [smilie=party_18.gif] [smilie=party_15.gif] [smilie=party_27.gif] [smilie=party_53.gif] [smilie=party_58.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=raspberry.gif] [smilie=raspberry.gif] [smilie=raspberry.gif]

    Ach, wenn Du ein neues Dash brauchst, sach Bescheid, ich hatte mir ein neues gekauft, direkt mit dem Loch für das Zündschloss und das Orginale habe ich jetzt über.
    Ich habe meine SB seit Nov.`10 und ich habe sie noch keinen Meter bewegt, auf der Straße.