Beiträge von Tank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Re:Die einzig richtige Reaktion ist schlicht sachlich bleiben, und die unsachlichen Egopisser auflaufen lassen...



    Sorry Viczena, hast natürlich Recht :!: Ich hab das falsch verstanden war ja an den TS und seine überdurschnittliche Intelligenz gerichtet :lol: .

    Re: Die einzig richtige Reaktion ist schlicht sachlich bleiben, und die unsachlichen Egopisser auflaufen lassen...


    Und das nennst du sachlich bleiben in dem du hier Forumsmitglieder als EGOPISSER bezeichnest :shock:


    Vielleicht sollte man den Thread schliessen bevor sich hier manche noch ins Höschen machen :mrgreen:

    Re: "Einfach weiter klicken" wird ja solangsam das Wort des Jahres....


    Scheise Mak ich glaub die sind richtig angepisst die Mädels :mrgreen:


    Sind das gestandene Harleyfahrer :?: Da pinst ja meine zwei jährige Tochter nicht so rum :lol:


    Wer damit nicht klarkommt der kann ja " Einfach weiter klicken" :lol: :lol: :lol: Einfach weiter klicken,Einfach weiter klicken,Einfach weiter klicken klicken klicken hey das gefällt mir.

    Und diese 4 Wörter von bulldog (habs drin keine Probleme) haben dich jetzt schlau gemacht!?
    und davon überzeugt das richtige Öl für deine Bob zu haben!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich gib dir nen Rat : Lass die Finger weg von der Inspektion und kauf dier ein Fahrrad :mrgreen:


    Ich denke es ist nicht meine Intelligenz die hier in Frage gestellt werden sollte :wink: aber was soll´s steh ich drüber.

    [smilie=praying.gif] Ich hab grad nix besseres zu tun deshalb dieser Kommentar:


    obwohl wenn ich´s mir recht überlege ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Ich schluckst runter und denk mir meinen Teil.








    Scheiß drauf ABS bei ner Bob find ich total [smilie=metzel080.gif].
    Was kommt als nächstes? Griff- und Sitz Heizung hatten wir noch nicht! :mrgreen: .


    Zusatz an alle Koleriker: Bitte beachten das ist nur meine Meinung die darf man(n) ja frei äußern hab ich irgendwo hier gelesen :wink:

    Also Leute eins ist sicher : Der Reifen ob Michelin, Dunlop oder was auch immer ihr für´n Gummi draufhabt ist DEFINITIV NICHT schuld daran das die Bob solche Töne macht :!::!::!:


    Wurde mir auch so von meinem :D zugesichert.
    Laut Mechaniker (kein Anfänger, Laie oder ehemaliger Joghurtbecherschrauber neiiiin eine HD Fachkraft mit langer langer Berufserfahrung soviel dazu) ist dieses Problem tatsächlich bei Harley schon seit Beginn der Street Bob Ära bekannt und bis Dato ist HD nicht in der Lage da Abhilfe zu schaffen. Warum auch die Karre bremst Mission erfüllt :wink:


    Das/Die Geräusche kommen von der Bremsanlage (Bremsscheibe und den Belägen).


    Es ist deutlich zu hören und am Lenker zu fühlen, dass es der Belag ist der bei Schräglage oder einlenken schleift und nicht der Reifen :!:
    Wer´s nicht glaubt kann ja den Reifen auf ein anderes Motorrad aufziehen und dann ist da Garantiert nichts mehr von den Geräuschen zu hören :!:


    Nun es ist ne Harley und ich denke jedem von uns ist klar was das heißt :shock: akzeptier es oder kauf dir nen Japaner da klappert, schleift, kratz, wackelt, klingelt, rüttelt, quitscht und schüttelt nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    In diesem Sinne


    Gruß
    Frank

    :shock: Schtreet Bob un Ölverbrauch :?: :shock:
    Des gibt´s nit kann gar nit sei hab noch nie was nachschütte müsse :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Frank

    Foto :shock: :?:
    so was brauchst du nich :!: Einfach Versuchen Bilder und Erklärungen total überflüssig :wink:
    Wie gesagt Schrauben lösen Dash anheben und guckst du alles total übersichtlich und easy :mrgreen:


    PS: Der schlechteste Versuch ist immer der den man(n) nicht macht :wink:

    [smilie=praying.gif] Tanken oder Bier das iss die Frage [smilie=scared.gif]

    Um was ging´s hier eigentlich [smilie=scratchchin.gif] Verbrauch, restsprit, erzieherische Tricks von Tablettentoni, zärtlichkeiten mit der Bob :shock: ............................ :mrgreen:

    Jo Mak,


    so isses ich glaub darum gings. Orso wollte die Tages-und Gesamtkilometer angezeigt bekommen un nicht Die Meilen.


    Wenn alles nichts hilft musst du dir halt nen Taschenrechner drankleben und nur noch mit 1,6 multiplizieren fertich :mrgreen:


    Ansonsten muß ich mak zustimmen was soll´s bringen :?: un es is halt ne Harley die rechnet nun mal in Meilen :wink:

    Servus Orso,
    das dir niemand mehr antwortet liegt wohl daran, dass es nichts zu scannen oder abzuschreiben gibt in der Bedienungsanleitung bezüglich umstellung von Meilen auf Kilometer da steht nämlich nix diesbezüglich :!: .


    Habe das 2010er Modell mit selbem Tacho da ist nix drin mit Umstellen. :cry:


    Wenn´s möglich wäre dann würde es so gehen wie´s in deinem Bordcomputer-Thread beschrieben wurde ( auf die Anzeige Meilen gehen und Knopf gedrückt halten).
    Aber wie schon gesagt wenn das bei dir nicht geht, dann funst das wohl so nicht mehr ab dem 2010er Modell.


    Mag sein das ich mich Irre lasse mich gerne eines besseren belehren :mrgreen:


    Gruß
    Frank

    Das die Tankuhr nur noch Müll anzeigt ist mir schon klar danach kannste nich mehr gehn :mrgreen:


    Aber ob ich die 6-7 Liter Sprit die sich noch im Tank befinden auch wirklich noch nutzen kann ist fraglich :?


    Kann es sein das die Bob den Restsprit nicht voll verwerten kann :?:
    Wie sieht´s da bei dir aus BIG X :?:


    Gruß
    Frank

    Habe meinen tank um 3Zoll höher gelegt!
    Gestern war ich an der Tanke nachdem die Anzeige im Roten Bereich angekommen (auf Anschlag) ist und auch die Anzeige am Tacho 0 angezeigt hat und ich kanns kaum glauben es gingen nur knapp 10Liter rein :shock: .


    Da müsste ich doch rein Theoretisch noch 7-8 Liter Reserve haben die ich nutzen kann oder nich :!::?:


    Soviel zum Thema Reserve :mrgreen:


    Gruß
    Frank

    So isses Jogi,
    aber machen wir uns mal nichts vor die Leute die eine Zubehöranlage insbesondere ohne TÜV drauf haben um den beschriebenen MEGASOUND zu bekommen, dass sind die jenigen die bei ner Kontrolle der Rennleitung GARANTIERT keinen Meter mehr weiterfahren ordentlich Punkte und Bußgeld kassieren. :shock:


    Sieht alles Super aus doch der teure Spass kann schnell vorbei sein. :| Denke der ein oder andere hat da schon so seine Erfahrungen gemacht :!:


    Gruß Frank

    bringt das echt so viel daß es sich rentiert einen gebrauchten zu kaufen ? Ist der Sound dann bassiger oder nur lauter ?


    Hi xoxman,


    ich habe auf meinem Hobel 2 dicke drauf. Der Ton wird nicht unbedingt bassiger aber dafür im allgemeinen spürbar kräftiger. Man(n) bewegt sich mit der DB Zahl noch im Grenzbereich des legalen wenn dich die Rennleitung mal rausholt und meines Erachtens hat man einen echt geilen Klang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Frank