Beiträge von duda222

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Um das gehts ja. Möchte ohne anderes Steuergerät weiter runter. Meine Frage........... Wie weit kann das meine Harleywerkstatt runterdrehen. :)


    Gruß duda222

    Hallo Freunde!


    Wie tief kann mein Harley - Dealer mein Standgas Street Bob 2007 ohne TM oder PC runter drehen.Möchte alles orig. am Motor lassen. Hab grad einen mit 550 Umd. gehört.


    Garantie ist abgelaufen und ich will runter :-).



    Grüße duda222

    Hi:
    Wenns nicht so traurig wär, würde ich lachen......................
    Also ich bin stocksauer mit dem pfeifen.
    Aber denen ist nur wichtig....bike wurde bar bezahlt und nu?
    Wenn der Vogel nix raus bringt!!!
    :evil: duda222

    Hallo Micha!


    Hab mit HD Deutschland gesprochen. ( Hr. Grun )


    Meine HD Werkstatt hatte diese Woche Urlaub. Dann wird bei mir ein Bauteil gewechselt.........auf HD Kosten.
    Sag Euch dann Bescheid.


    Gruß duda222

    Hallo Freunde !!
    Ich weiß bald was................nur noch ein paar Tage.
    Hab mit HD Deutschland telefoniert. Da ist was faul.
    Melde mich sofort wenn ichs weiß.
    Gruß duda222

    Hallo.
    Um das gehts ja,....................man kann es NICHT auschalten. Vor dem KD war das nicht und jetzt piepst der Schrott immer wenn ich absteige :evil:


    Gruß duda222

    Hallo!
    Habe beide Transponder ausprobiert.
    Sagten, ich könnte die Sirene abstecken????????
    Was soll ich dann noch mit der Alarmanlage.
    Ich hoffe immer noch auf eine Lösung von Euch.


    Gruß duda222

    Ja Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Neue Batterie bringt auch nix. Piept weiter.
    BBBBBBBBBBBBBBBBitte eine Lösung für das Problem.
    Gruß duda222

    Hallo nochmal. Ich kaufe heute mal eine neue Batterie in mein schwarzes Teil um die Theorie von FXDB zu testen.


    Es piept so


    Zündung an 1 piepen.
    Zündung aus und absteigen 3 piepen und 3 mal Blinker ( ich schäme mich für solche Geräusche )
    Cooles Bike und dann das Schnöselpiepen.


    Gruß duda222

    Hallo!!!!!!!!!!!!!
    Ja, hab auch den 8000er gemacht. Da ist mit das dann irgendwann aufgefallen.


    Kann man das ausschalten?
    Das nervt total...................hab doch kein Japaner-Bike.


    Grüße duda222

    Hallo Gemeinde.
    Irgendwie hat sich bei mir was eingeschaltet.
    Die Alarmanlage hat ne stumme Schaltung und eine pfeifende ( normal 2 mal laut Beschreibung wenn sie scharf wird )
    Bei mir pfeifts 3 mal ( unnormal ) dann scharf. Hab das Handbuch, aber kann das ums verrecken nicht stumm schalten. Mit Schlüssel drehen wenn Blinker 1 mal kommt......geht nicht. Was soll ich machen?
    Grüße Duda222

    Hallo Gemeinde.
    Möchte jetzt dann meine Bob auf 260er umbauen. Die bei Thunderbike in Faak gesehen, bauen die orig. Schwinge um.
    Nun meine Frage.
    Kann man den nirgens eine ganze Breitreifen - Schwinge kaufen? Hat CC die vieleicht im neuen Katalog im Programm?
    Grüße duda222

    Hallo!
    Möchte mir ne Hammer Street Bob bauen.
    260er gibt es ja schon. Ich würde gerne auf 280er umbauen. Momentan hab ich auf 210er mit kurzem Heck umgebaut.
    Geht das überhaupt? Wer kann mir mit Infos, Firmen und Bezugsquellen weiterhelfen.
    Grüße duda222

    Und Berthold? Hast ne Lösung gefunden? Brauch auch nen anderen Lenker...........hab das gleiche Problem.
    Gruß duda222

    Ja bin aber bis jetzt heuer fast 5000 km bit der Bob gefahren. Heute 60km und schon gings wieder los. Helm ist n Genschler Titan also auch klein.
    Was mach ich blos???????????????????

    Hallo Bobler!
    Hab bei längerem fahren, so ab 100km totale Genickschmerzen. Mach ich dann Pause gehen sie gleich wieder weg. :(
    Bei e bucht sind auffällig viele Lenker drin. Kann das am Lenker liegen?
    Hab auch orig. vorverlegte verbaut.
    Könnt Ihr mir nen anderen empfehlen.........der aber gut zur Bob passt?
    Grüße duda222

    Hallo.
    Wenn ich mit meiner 07er Street Bob bei gut warmen Motor ab dem 3 ten Gang so ohne oder wenig Gas fahre ( bergab )" jammert- wimmert" das Getriebe ........gebe ich Gas höre ich nix meht. Habs mit 1sten oder 2ten Gang getestet und hab nix gehört.
    Wer kann mir helfen oder weiß was bevor ich zum Händler gehe?