Min. 12 bis 16 intervalle
Beiträge von driver
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Ja die Bullet von Kellermann brauchen bei neuen BCM ab 2015 keine Wiederstände mehr.
Man kann das BCM anlernen, dann sollte auch ohne Wiederstände die Blinkfrequenz im Dash richtig sein.
Einfach über den Warnblinkerschalter diese min.16 blinken lassen.Hab es so beim Umbau meiner Sportie auf Bullet vorne und hinten gemacht. Alles bestens ohne Wiederstände
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Wie lange läuft die denn so hochtourig nach dem starten?
Könnte ein verschmutztes hängendes IAC Ventiel sein.
Mal fehlerspeicher auslesen ob das was abgelegt ist.
Sonst mal Luftfilter abbauen und im Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger den Kolben des IAC säubern.
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Fehlerspeicher ausgelesen?
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Thundermax und ECM kommunizieren in gleicher Weise mit dem Tacho.
Sonst würde eine Fehlermeldung Erzeugt
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Kannst du die fehlercodes auslesen
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Das richtige Werkzeug ist immer wichtig egal wo
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Tippe mal auf Batteriespannung zu niedrig bis ?
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Mal ehrlich wer lässt sich davon abhalten.
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Mal ne frage wofür braucht ihr das Lenkradschloss mache das nie rein
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SAE DOT e9 ohne Standlicht geht das gar nicht.
Die haben einfach alles kopiert die kleinen gelben -
Wenn die draußen ist kommst besser dran schau dir mal diverse videos auf youtube dazu an
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Musst die dazu aus dem Tank raus fummeln dann kommst du besser dran und kannst die beiden Laschen drücken.
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Klemm mal die Batterie ba für einen Tag und lösch vorher mal den Fehlerspeicher.
Nach dem wieder anklemmen mal schauen ob sie läuft und die fehler wieder kommen.
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Kauf dir für kleines geld in Werkstatthandbuch wenn Du schon nicht in die Werkstatt willst da steh alles richtig drin wie es geht was für Drehmomente und Einstellungen zu machen sind.
Die 20€ für das Pdf sollten schon drin sein
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Schau mal in die entsprechende Installations Instruction dort sind immer alle Ersatzteile mit Nr aufgeführt.
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Was sagt denn die Batteriespannung ?
Gemisch einstellen wird zu fett sein oder falsch luft ziehen
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Bei 10.9 schrauben kommt es zur Wasserstoffversprödung daher nimmt an diese nur ungern.
Würde mir wieder 8.8 besorgen.Das kann auch der grundsein warum die eine tief in der Flege gebrochen ist denn dort bekommt sie keinen Seitenkräfte
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Hast du keinen schaltplan?
Könnte das Zündschloß sein kannst du aber auch mit einer Prüflampe durchprüfen. -
Richtig bei fahrt spielt die Batterie keine Rolle mehr es sei denn die Lichtmaschine Strator ist defekt oder der Regler der Lichtmaschine ist defekt. Dann wird die elektronik von der Batterie versorgt solange die genug power hat und danach gehen die Lampen sprich alles aus.
Aber auch 12,6 v ist nicht voll geladen
1) Batterie laden
2) entsperrt die Alarmanlage
3) was macht die Batteriespannung bei eingeschalteter Zündung
4) gibt der Anlasser und Benzinpumpe Geräusche ab -
Bei 10 V ist die Batterie platt, versuch die mal zu laden und dann zu starten. Sollte dies gehen bei laufendem Motor bei ca 2000 U/min messen welche Spannung ankommt. Sollten so 13,5 bis 14 V sein wenn nicht ist der Regler oder Strator platt.
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Wie hoch ist denn die Spannung der Batterie?
Quittiert die Alarmanlge?
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die teile Nr. Ist 41733-88
Bekommst du beim freundlichen oder http://www.wwag.com/cgi-bin/We…rectAction?page=%21WW3785Was ist denn mit der alten los?
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Willst du die gesamte Einheit tauschen oder den Repsatz für den Zylinder verbauen?
Beinder gesamten Einheit benötigst Du zwei Dichtscheiben für den Banjo sonst nix.
Für den Repsatz brauchst Du gar keine alles dabei.Aber hast Du damit schon Erfahrung? Sonst lass die finger davon denn beim Repsatz sollte schon fundiertes Fachwissen vorhanden sein um am Herz der Bremse rumzubasteln.
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Unterdruck ? Dann muss da aber schon ziemlich stark gewesen sein.
dash abbauen und Pumpe raus und dann von innen ausbeulen geht ist aber nicht einfach, wegen der engen Platzverhältnisse.
Müsste sich aber ausdrücken lassen, wenn Du Glück hast sogar ohne lackieren.
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Glaube nicht das Du die einzeln bekommst, im Blinkergehäuse ist genug platz um dort Kabel anzuklemmen.
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Zitat von Marcello
so Ölwechsel vollbracht ...
aber --- und ich hoffe es macht nichts aus ...
habe vergessen 100 ml im Ölfilter zu packen ...Schadet das der Maschine arg ... Ich meine, der Filter etc muss ja erstmal voll laufen ...
Das macht gar nichts, mach ich auch nie.
Einzig was ist das sich der Öldruck beim erstenmal etwas später aufbaut.
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Was sagt denn die Batteriespannung?
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Hallo Klaus
Ist nicht normal und liegt nicht an den Belägen.
Die Ursache ist eine nicht richtig sitztende oder verbogene Feder die über den Belägen sitzt und dafür songt das die Beläge von der Bremsscheibe abrücken und diese frei geben.
Ist die Nr 7 bekomme aber das bild nicht angehängt -
Ups sowas hatte ich noch nie.
Wer hat den Ölfilter angezogen? Dann bleibt nur noch den Ölfilter soweit auseinander fleddern bis Duch mit einer Zange an den Gewingestutzen konmmste und dann den Flansch mit der zange lösen -
Wenn der Filter richtig fest sitz dicken Schraubenzieher quer rein schlagen und dann los drehen.
Musst den ja sowieso erneuern
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Menge reixht auch so wie es ist wichtig ist auch den deckel nicht. Zu fest anziehen mehr locker bis widerstand kommt
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Ist egal, baue die immer nach außen
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Kann nur die YUASA YTX20HL-BS empfehlen, ca 105€ und Leistung satt
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Mutter der schelle ganz runter drehen und schelle noch was aufbiegen und dann wd 40 starke arme und Geduld.
Kannst die Töpfe mit Keramikpaste leicht einsetzten qualamt die rsten km leicht bis das öl in der paste verbrannt ist aber das keramik bleibt über und verhindert ein festbacken des Metalls.
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Mit hitze wäre ich in diesem bereich vorsichtig.
Warum die letzte option musst sowieso neue Simmerringe einsetzen beim zusammenbau.
Zum einbau kann ich nur ein geteiltes einschlagwerkzeug empfehelen dann sitzt der Simmerring sauber. Gibt es sogar bei louis günstig -
Nicht ungefährlich aber möglich mit einem Schraubenzieher und Hammer den Simmering rausschlagen und dann durchknipsen.
Von oben in den Ring den Schraubenzieher reinschlagen und dann raushebeln.
Wenn du langsam ziehst klemmt es dann auch? Falls ja könnte das Rohr einen Schlag weg haben
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Das einzigste was Du brauchst sind die normalen Halter. Jedoch kannst Du dann nicht mehr den Gepäckträger montieren
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Würde ne schnellkupplung einsetzen dann kannst dunfalls der tank noch mal runter muss einfach die kupplung aufmachen und fertig. Auch mit vollem tank, wenn die kupplung beidseitig sperrt.
Bekommst du in der bucht für ca 30€