Sind normale metrische kannst 8.8 nehmen M6
Beiträge von driver
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Der Rahmen ist ein tragendes Bauteil und ist nur im Original Zustand zugelassen.
Durch bohren, schweißen oder abtrennen des Rahmens bzw Teile davon verlierst du die Zulassung für den Rahmen.
Bei einem Heckfender mit Gutachten erhält der Rahmen eine neue Zulassung in Verbindung mit dem neuen Heckfender und den im Gutachten beschriebenen Änderungen am Originalrahmen.
Also ohne Gutachten für den Heckfender wird Dir das kaum einer so abnehmen um es eintragen zu lassen.
Einzigste Möglichkeit eine Einzelabnahme dann musst du aber einen Nachweis erbringen das durch das kurzen des Rahmens und neuer Heckfeder die Steifigkeit des Rahmen sich nicht verschlechtert hat.
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Pendel und Stage 1 mit Kit geht da ja beide wenn alles korrekt verbaut ist den originalen Zustand entsprechen.
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Nö sex Gänge bestimmt
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Respekt wie mutig manche sind ohne Ahnung an der Bremse zu arbeiten.
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Verwundert Dich das beim Einbau sind die Achsen gängig.
Wer eine vernünftige Km Leistung pro Jahr hat und den Radausbau selber übernimmt sorgt vor. Dem Freundlichen würde ich das nicht unbedingt bescheinigen.
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Was wollte da prüfen, erstmal den Kabelstramg ausbauen und dann wird Dir die Bruchstelle schon entgegen winken.
Zum Reparieren muss das Kabel sowie so raus
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Alte Motorenweisheit
Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen also 110 cui oder besser nehm einen 125cui von R&R
Aber vergess das aufrüsten der Bremsanlage und Fahrwerk nicht.
Harley hat auch in der 96cui genug Saft mit Lufi Mapping und Auspuff in guter Abstimmung.
Würde Dir da ehr was sportliches in der Richtung Duc oder RR anraten anstatt das mit der Bob zu machen
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Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Scheibe erst heiß geworden nach dem Wechsel der Beläge daher wird es wahrscheinlich an dem Blech liegen das hat die wichtige Aufgabe den hinteren Belag von der Scheibe weg zu drücken.
Bevor Du die Kolben ausbaust würde ich in ein neues Blech investieren und eine Probefahrt machen. sollte das Problem immer noch vorhanden sein Kolben reinigen bzw auf Riefen achten und eventuell erneuern, wobei für das zurückziehen der Kolben die Dichtringe im Bremssattel verantwortlich sind.
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Die Pumpe hat einen druckschalter drin aber wieso willst das wissen. Wichtiger ist mehr ob deine Benzinpumpe in den neuen Tank passt. Das geht nicht denn bei der Street Bob ist die Benzinpumpe im Tank verbaut und bei den Sporties außerhalb.
Glaube nicht das die beiden Benzinpumpen gleich sind vom Förderleistung und Druck
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Ein A oder B am Ende der Teile Nr kennzeichnet den Resvisionsstand des Bauteils
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Danke für die schnelle Antwort
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Habe Blut geleckt an dem Tacho wer hat Erfahrung mit dem 70900274 in Kombi 2009 Bob mit Thunder Max. geht die Calibrierung wie beim orig. ECM? oder macht der TM Probleme. Das Teil ist leider immer noch nicht ganz günstig und ein Fehlkauf wäre sehr :oops:
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Tank abbauen und direkt einen schnellverbinder einsetzten dann kämmt man auch richtig an die Abdeckung und an die Stecker.
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Der Achsdurchmesser richtet sich nach dem Durchmesser der Lager.
Wenn du den Halter über das Gewinde bekommst bzw kein übergroßes Spiel vorhanden ist.
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Hast du die neue Batterie beim anschließen mit polfett bearbeitet an dem Polen?
Hast du sie gewaschen oder was anderes verändert?
Lade die Batterie voll und zieh mal den Stecker Regler und Lima dan mal alle 12 Std die batteriespannung messen notier dir den Spannung Abfall der Batterie.
Mach das mal über 7 Tage und berichte mal
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Stell mal Bilder rein
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Zieh mal die Hauptsicherung und lass die mal ein paar Minuten raus nach dem wieder einsetzten nochmal probieren.
Könnte sein das der Schalter am Ständer was mitbekommen hat. -
Wäre mal interessant das Protokoll des Übergabecheck zu sehen was da so alles abgehackt ist.
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Nicht wird ohne Toleranzen gebaut hast eben die Akarte gezogen am besten den Topf vor Montage aufweisen bei Penzl auf der Seite kannst du dir den aufweintet bestellen.
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Hängt der total fest oder kannst du wackeln?
Schelle ganz runter machen, mit einem Schraubenzieher etwas den Flansch aufbiegen.
Falls du etwas wackeln kannst ist da nur eine Frage der Ausdauer immer schön hoch runter und dabei leicht ziehen.
Dauert was aber der Topf geht runter
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Einfach die Riser öffnen und messen
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Lade die Batterie erstmal richtig voll
Wenn sie dann bei Schräglage immer noch anspringt und aufrecht nicht ist wohl ein Kontakt nicht richtig gesteckt oder ein Kabelbruch irgendwo. Tippe mal auf den Bereich im Lenker.
Wir hast Du denn die Kabel eingezogen?
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Häng mal über Nacht das Ladegerät dran und dann mess nochmal sollte nach 10Std irgendwo zwischen 12,3V haben
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Ist was wenig
Wie lange hast Du die Batterie denn geladen?Eine volle hat 12,6V
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Mess mal die batteriespannung hast die Batterie doch geladen oder.
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Gibt es für den Can Bus nicht ne eigene Sicherung?
Wenn ja mal ziehen und was warten bevor die wieder reingesteckt wird
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Ist an dem alten abgeknipsten Stecker noch Kabel? Dann besorg dir Lötverbinder bei eBay dann kannst du den alten wieder ran friemeln.
Jeder Stecker kann ausgespannt werden, einfach fragen wie es bei den einzelnen geht.
Hier bekommst du alles was du brauchst aber nicht günstig http://www.jwboon.com
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Würde sagen Du hast Dir den Can Bus abgeschossen.
Kontakte richtig stecken Hauptsicherung ziehen und 30sec warten dann rein mit der Sicherung. Der Fehler sollte dann weg sein.
Laden der Batterie sollte auch nicht schaden -
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Hm da stimmt was nicht mit der Elektronik.
Wird wohl was neu auf null Punkt gesetzt werden müssen was der durch das abklemmen der Batterie nicht mehr vorhandenen ist.
Schau mal in der Bedienungsanleitung ob das was steht nach Batterie abklemmen, can Bus ist nicht meine Welt.
Defekt ist da nix nur nicht mehr richtig in Betrieb genommen.An besten für kleines Geld das Harley Werkstatthandbuch Downloaden und nachlesen.
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Sieht nach Salzschaden aus Korrosion da ist die Oberfläche weg am besten schleifen uns neu lackieren.
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Der ist unter dem Sitz grauer Deutsch DT Stecker 4Polig mit drei roten und einem schwarzen Kabel.
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Ja Teilenummer steht als Ersatzteil in der montageanleitung
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Wenn alles richtig verbaut ist dann ist der auch wirklich versenkt.
Da steht nichts über