Beiträge von hansi23

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Leute , kann mir jemand die Füllmenge für die Vordergabel sagen Street Bob Baujahr 2006 ... Danke


    Gruß Hans

    Hallo Duke,
    je nach Blinker ist es kein Problem habe meine so befestigt die Mutter die zur Spiegelbefestigung dient weg gelassen, mir was gedreht die dann Spiegel und Blinker zusammnehälthttp :roll: :roll: mir gefällts...
    gruZ Hansi

    Hi,also so was blödes habe ich ja noch nie gehört .........zum Glück hat er Dir nicht gesagt du sollst sie nicht Starten und nur schieben :lol: :lol: :lol: :lol:
    also habe auch eine SB06 und keine Probleme damit


    grüsse Hansi

    Zitat von netlander

    das ist doch ein 1:1 Nachbau des Kodlin Lenkers.


    Mit lettischen Schweißnähten wäre ich auch vorsichtig.
    Ansonsten Nummer einschlagen und mit dem Kodlin Gutachten eintragen lassen
    (oh, hab ich das laut gesagt ??) :)



    Hi meinste die Deutschen Schweißnähte sind alle aus Deutscher Hand :lol: :lol:

    Hallo Boozer,
    habe die Blaze 3 in 1 bei meinem Umbau verbaut,Finde sie super ist natürlich Geschmacksache .habe keine Probleme beim Einau gehabt die schwarze Kiste muss du allerdings einbauen sind die Widerstände.
    gruß Hansi

    Tach Zusammen,
    an meiner Street Bob 06 eiert das Vorderrad gehe fest davon aus das es die Felge ist kennt jemand der sowas im Raum Köln/Düsseldorf beseitigt,was würde mir das beim Freundlichen kosten die Acht entfernen...würde dann auch die Lager wechseln Kennt jemand die Lagernummer /SKF FAG...
    Grüsse Hansi

    Hallo mak, klar konntest du mir helfen wie gesagt habe kein handbuch nix die SB war ziemlich runtergekommen. habe sie daher günstig bekommen. Bei arbeiten an der elektrik hat mein kumpel die wegfahrsperre durch zufall betätigt. haben alles versucht danach.jetzt weiß ich das die 2006 nur ne wegfahrsperre hat die mit einmal drücken aktiviert wird und mit zweimal kurz hintereinander deaktiviert wird.Danke nochmal
    grüsse Hansi

    Hallo Zusammen ,
    bin endlich nach meinem Umbau am fahren es lag an der Wegfahrsperre, jetzt weiss ich wenigstens wie sie funktioniert und wie ich sie Entriegele.Scheiss was aufs Handbuch bin doch hier regestriert.........
    Grüsse Hansi


    Ps. Ist schon ein geiles Moped die Street Bob :P

    Hi mak, habe die sicherung gezogen LEIDER musste sie zum testen wieder rein bei den arbeiten ist mir ne kleine sicherung fliegen gegangen nummerschildbeleuchtung habe das gerfühl das die wegfahrsperre aktiv ist denn wenn ich die zündung anmache höre ich die benzinpumpe. Habe wieder alles abgeklemmmt und sie startet nicht.wie komme ich denn in das menu habe kein hanbuch? wie wird die wegfahrsperre deaktiviert.

    Hi mak, habe die sicherung gezogen LEIDER musste sie zum testen wieder rein bei den arbeiten ist mir ne kleine sicherung fliegen gegangen nummerschildbeleuchtung habe das gerfühl das die wegfahrsperre aktiv ist denn wenn ich die zündung anmache höre ich die benzinpumpe. Habe wieder alles abgeklemmmt und sie startet nicht.wie komme ich denn in das menu habe kein hanbuch? wie wird die wegfahrsperre deaktiviert.

    Verstehe ich nicht normal muss doch die sicherung raus.habe alles gelötet und anschl. Schrumpfschlauch drüber. Werde gleicoh nochmal alles checken. Kann ja nur blinker hinten sein licht bremslicht funzt ja.

    Danke erstmal, haben alles durch gemessen was hinten am stecker raus geht. Wenn man den blinkerschalter betätigt blinkt alles durcheinander wenn ich den knopf für die wegfahrsperre drücke hört es auf... Danach geht nix mehr blinkermäßig. Wackel ich an der kiste fängt sie an zu blinken hat sie vorher nicht gemacht...

    hallo zusammen,
    andere fahren und ich bin immer noch am schrauben (street bob 2006) :( , habe folgendes problem Lenker umgebaut blinker vorne drin bis da alles ok ...heute habe ich Rücklicht/Blinker in einem von Blaze dran geschraubt das chaos begann hiermit auf einmal blinkt alles nacheinander vorne rechts dann vorne links dann hinten rechts usw. die reinste lichtorgel nur blinken funzt nicht..rücklicht und Bremslicht funktioniert nur blinker nicht.sieht mir aus wie alarmanlge wenn ich am moped wackel blinkt alles...ohne zu hupen.


    Grüsse hans

    [quote='zweizylinder']Hast Du das Bike in Kalifornien gekauft? Da gibt es eine Pflicht für ein Krafstoffdampf-Rückhaltesysthem.
    Hallo
    Jawohl das ist es, genau um dieses Teil handelt es sich.kann ich das abbauen ohne nachher Probleme zu haben..Danke schon mal[/b]

    Tach Zusammen,
    habe mir US Street Bob von 2006 gekauft sie ist leider etwas vergammelt,daher werde ich versuchen sie Wiederzubeleben. Brauche aber Rat , was ist das für ein Teil was wie ne Dose unten am rahmen hängt, hat das was mit den Abgasen zutun und kann ich dieses Teil ohne Bedenken entfernen.
    grüsse Hansi