Jungens, ihr seid klasse!
Vielen Dank!
Jungens, ihr seid klasse!
Vielen Dank!
Ein schönen guten Morgen!
So, ich habe mal ein paar Bilder gemacht, dann wird das Problem vielleicht klarer.
- Die Stellklappe ist am Ende des Krümmers, weiß einer wo ich den am besten Demontiere (z.B. Stellmotor oben oder einfach aushängen..)
- Die Schraube der Quit Buffles ist von der Verkleidung zugedeckt. Ich habe keine Plan wie ich die rausbekommen soll
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Viele Grüße
Tom
Zitat von db12Mal drüber nachgedacht über Suche zu gehen?
Gruß Dirk
Klar, aber mit der Nummer 398-P habe ich weder etwas hier noch in der Bucht gefunden.
Scheint also gar nicht so einfach, Ersatzteile zu bekommen. Selbst die offizielle "Vertretung" WWAG - sie wurde mir von V u H USA genannt - hat dieses Teil nicht gelistet.
Die Klappensteuerung ausschalten ist nicht das Problem, das habe ich schon.
Nur ist diese physische Klappe am Ende des Krümmers beschäftigt. Da stellt sich für mich die Frage der besten Demontage.
Dirk, sollte das Thema hier im Forum schon mal behandelt worden sein, so möchte ich mich bei dir für die Belästigung entschuldigen. :aufgeben:
Schön wäre es gewesen, wenn du, da du ja offensichtlich schon was gefunden hattest, deinem Kommentar einen Link beigefügt hättest.
Hallo Zusammen,
ich bin ja ehrlich froh, dass es euch Experten gibt!
Vielen Dank, dass ihr mit einem DAU (Dümmster anzunehmender User) so viel Geduld aufbringt.
Zur Sache:
Ich habe mir eine gebrauchte V u H Shortshots gekauft, die ich morgen montieren wollte.
Leider fehlt die Halterung genannt mounting bracket. Hat wohl die Teilenummer 398-p..
Und Nu gehts los :idea: :idea:
- Hat einer von euch einen Plan wo ich so ein Teil einzeln bekomme?
- Bei der Montage: Wie lege ich am besten die Auspuffklappensteuerung still bzw demontiere den Zug?
- Wie kann ich die Quit-Buffles montieren / demontieren? Über dem Schraubenkopf der Befestigung ist ja die schwarze Verkleidung...
Jungens - ihr dürft auch lachen :roll: :roll: :roll:
Aber ich find die Anlage optisch so geil und will die haben!
Viele Grüße aus Stolberg bei Aachen
Tom
Guten Morgen zusammen,
es ist Urlaubszeit, die Garage ist kühl, also ran an den Lenker
Dazu auch bei den vorderen Deutschsteckern die Kabel gelöst (aufgeschrieben natürlich..) und später wieder eingesetzt.
Jetzt habe ich den Salat: Mir fliegt immer die 15 A Sicherung fürs Licht raus, und Horn und Scheinwerfer vorne (bis auf Standlicht) sind ausgefallen. Auch die blaue Kontrollleuchte fürs Fernlicht reagiert nicht...
1. Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte. Vielleicht habe ich die Belegung falsch aufgeschrieben. Es ist ja so, dass hier beim Schrauben zig Nachbarn zum Quatschen reinkommen und vielleicht habe ich mich da vertan...
2. Hat einer von euch die Belegung für den linken Schalter noch auf nen Zettel rumfliegen?
3. Könnte im Lenkereingang selbst - trotz Zugentlastung - ein Kurzer sein?
Ich verzweifle langsam
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
Viele Grüße aus Stolberg bei Aachen
Tom
Vielen Dank für die guten Tipps
Hallo zusammen,
als Rookie habe ich eine Frage an die Experten:
-> sind die Endschalldämpfer bei der Bob 2011 oben und unten unterschiedlich?
Hintergrund: Ich hatte beide Tüten abgemacht und nicht auf Unterschiede geachtet. Nach Montage habe ich das Gefühl, dass das Mopped nach ein paar Kilometern wesentlich lauter wird. (Dicht isset und auch ohne Nebenluft).
Kann das sein??
VG
tom