Ich bin gespannt ob du den hinteren Hebel so rausbekommst. Mir ist es nicht gelungen. Viele Grüße Stefan
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Ich bin gespannt ob du den hinteren Hebel so rausbekommst. Mir ist es nicht gelungen. Viele Grüße Stefan
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So, heute durfte ich mal wieder in die Garage. Hab den Daymaker eingebaut. Die Montage des Gummirings hat sich mir nicht so wirklich erschlossen. In der Anleitung steht aber auch das dieser nur zu montieren ist, wenn vorher auch einer montiert war. Ist bei mir aber keiner drin gewesen.
Sehr schönes helles Licht
VG
Stefan
Bei den Autos geht es schon los. Beim TÜV sollen demnächst die Daten des Steuergerät ausgelesen und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Beim nächsten Termin werden die dann verglichen
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Ich habe meinen Daymaker und auch die Vorverlegte bei volle-Sonnenblume in der Bucht ersteigert und bin sehr zufrieden. Guter Preis, schneller Versand und alles in der ungeöffnete Original Verpackung. Grüße Stefan
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Meiner sieht aus wie auf dem Bild von Troy Grüße Stefan
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So ich hab nun einen in der Bucht ersteigert. Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. LG Stefan
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Moin, dachte ich hätte was geschrieben vorhin :? Also ich hab eine Map bekommen von Dynojet die funktionieren sollte. VG Stefan
So liebe Leute, ich hatte die letzten Tage mal wieder Zeit zum entspannten Schrauben.
Nun habe ich PV2 installiert und bin auf der Suche nach einer passenden Grundkonfiguration
Verbaut sind:
- Arlen Ness BS Stage1
- Penzl NeoClassic
Hat vielleicht jemand so eine Map oder eine Empfehlung für mich. Ich denke im nächsten Frühjahr gönne ich mir mal einen Prüfstand aber ich möchte wenigstens mal eine Grunddatei aufspielen.
Viele Grüsse und einen guten Rutsch
Stefan
Hallo, hat sich erledigt.
VG
Stefan
Moin, ich bin ja gerade dabei den Primärantrieb wieder zusammenzubauen.
Nun habe ich im Handbuch folgenden Hinweis gelesen:
4. Eine neue Schraube (9) und Druckscheibe (7) einbauen
und von Hand anziehen.
Mit der Schraube ist die Ausgleichszahnradschraube gemeint.
Habt ihr die immer erneuert. Im HD Satz für die Vorverlegte ist die Schraube nicht mit drin.
VG
Stefan
Hi Troy, die fertigen die für Exklusiv für Harley und vertreiben die nicht an Endkunden.
VG
Stefan
Hi, so mal eine wirklich tolle Nachricht mit der ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Ich hab meinen Peilstab,, also den von der Harley :oops: , zum Hersteller geschickt. Heute bekam ich die Antwort: Programmiert und Kalibriert für 10€ + Versand.
Bin gespannt wenn der wieder da ist.
VG
Stefan
19€ :roll:
Kriegt man vielleicht Ersatzteile also den Ring alleine zu kaufen?
VG
Stefan
Hoffe es hilft dem ein oder anderen. VK hat sich auch gemeldet. Teile die noch fehlen liegen in der Garage. Wird alles gut
VG
Stefan
Hi, schau mal im Downloadbereich
Grüsse
Stefan
Hier die Montageanleitung, hoffe ich darf die einstellen :oops:
Hi, so das Teil ist angekommen. Fehlt die Hälft. keine Schraube und kein Befestigungsmaterial dabei obwohl das auf dem Bild alles zu sehen war. Hoffe, das klärt sich schnell auf.
Es ist eine Montageanleitung dabei und ein Gutachten. Das ist von Pistor und hat einen roten Stempel bei dem vom Prüfer folgende Angaben zu ergänzen sind:
für Name .....
FZ.NR .........
Die sind noch nicht ausgefüllt worden. Das ist ja schon ok aber wo sind die Schrauben :twisted:
VG
Stefan
Hallo Peter,
perfekt. hat funktioniert. Nun macht er gerade sein Update. Wird ihn morgen mal verheiraten :mrgreen:
so, gestern bestellt und heute angekommen
Was mich wundert. Es ist eine CD dabei auf der befindet sich das Programm für den Power Commander. Ist da so richtig?
Viele Grüsse
Stefan
Hermes meint:
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Frankfurt eingetroffen
Das sind von uns 30km. Kann also noch bis Weihnachten dauern in dem Tempo.
VG
Stefan
Hallo Peter,
vielen DANK!!
Studiere gerade deine deutsche Anleitung. Toll gemacht.
VG
Stefan
Hi, ich hab mir auch das PV 2 bestellt und würde es gerne am Lenker befestigen. Habt ihr das vielleicht schon gemacht und eine ansprechende Lösung gefunden?
VG
Stefan
ich warte noch auf die Teile, und warte und warte ... :cry:
sieht bei mir leider genauso aus. Kann die Tage mal ein Bild machen. hab auch noch keine Lösung gefunden.
VG
Stefan
Hallo Andreas, wenn ich die bekomme kann ich sie dir gerne mailen. VG Stefan
Hi, ich hab den Lufi incl. Gutachten ersteigert. Hab den VK vorher gefragt ob eine Fahrgestellnummer eingetragen ist. Dies hat er verneint. Sollte nächste Woche da sein. Bin gespannt was kommt. VG Stefan
Hi, vielen Dank dann bin ich beruhigt. Ist ein Michelin drauf.
VG
Stefan
Hallo,
ich bin ja gestern noch ein wenig gefahren. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich bei Kurvenfahrten oder wenn ich auf gerader Strasse einfach pendel ein seltsamens gefühl im Lenker spürre. Es ist wie ein surren (von der Frequenz her) das sich auf den Lenker überträgt. Im ersten Moment hab ich gedacht da wäre was los am Vorderrad. Ist das vielleicht normal? Woher es ganau kommt lässt sich nicht sagen. Es ist auch nicht mit einem Geräusch verbunden.
VG
Stefan
Hallo Tom,
ich bin mir aber nicht sicher ob es der identische ist.
Item is one brand new, in original packaging, 5.75" Chrome Motorcycle Projector Daymaker LED Headlight for Harley. Und dann steht da von unbranded. Denke eher das ist ein China Teil.
VG
Stefan
Hallo, der ein oder andere hat ja schon diesen LED Scheinwerfer an der SB montiert.
Dazu hab ich zwei Fragen.
1. Brauch ich dieses Kit (67700093) oder lässt der sich im Originallampengehäuse montieren
2. In USA wir bei ebay folgender Scheinwerfer angeboten Daymaker USA. Der Preis ist ja ok. Ist das aber wirklich der richtige den es auch hier bei HD zu kaufen gibt. Ich finde die Verteilung der LED im Scheinwerfer weichen etwas ab?
Vielleicht habt Ihre ja eine Idee.
VG
Stefan
Hi, ich habe gerade ein Luftfilterkit TÜV konform mit Blech und Gutachten ersteigert. Lt. Verkäufer ist das Gutachen jungfräulich. D.h. es ist keine Fahrgestellnummer eingetragen. Es ist ein Arlen Ness Big Sucker Stage 1. Hoffe der passt auch bei mir.
VG
Stefan
Teilegutachten für:
- FLT: C559
- FL1: e4*92/61*0030 und e4*2002/24*0030
- FL2: e4*2002/24*1918
- FXST: D312
- FS2: e4*92/61*0002 und e4*2002/24*0002
- FXD: F695
- FD1: e4*92/61*0029 und e4*2002/24*0029
- FD2: e4*2002/24*0414
lasst ihr das beim TÜV eintragen? VG Stefan
Hi, ich werde es auch selber machen und auf Dunlop umrüsten. erst fahre ich die alten Schlappen aber noch runter. Das kann bei mir aber locker 4 Jahre dauern :roll: VG Stefan
so, heute mal nach einer 8000er Inspektion die erste "längere" Tour gemacht. Alles super.
Inspektion bei Bernies in Wetzlar hat mit persönlicher Übergabe durch den Chef 262€ gekostet incl. Bremsflüssigkeit. Finde ich völlig ok.
Unterwegs dann mal kurz angehalten und telefoniert. Als ich weiterfahren wollte, ging die bläde Warnblinkanlage nicht mehr aus. Moped an den Straßenrand gestellt. Zündung an und aus. Alarmanlage ging auch immer an und wieder aus aber diese blöde Warnblinkanlage wollte nicht mehr ausgehen. Immer schön die Finger gleichzeitig auf beide Blinkerschalter. Alles so wie früher :oops: Hab dann bei Bernie angerufen und der fragt mich ob ich denn da nicht einen extra Schalter hätte, oberhalb des Anlasserknopfs. Ohh, wie peinlich. Hab mich auch noch mit meinem Namen gemeldet. Hoffentliich ist das bis zur nächsten Inspektion vergessen :mrgreen:
Viele Grüsse
Stefan
Hi,, hier wird er angezeigt aber ob er lieferbar ist ??
Ich gehe die Tage mal mit dem Gutachten zur Reifenfreigabe zum nächsten Tüv und frag mal an was er sonst noch so haben möchte für eine Eintragung.
VG
Stefan
Moin Troy,
wenn schon denn schon. Der Primär sollte runter. Ich will da nicht so ein Teil rumbaumel haben.
Muss mal nach einem Werkstatthandbuch suchen.
Viele Grüsse
Stefan