Hi hört sich an wie ein contact problem , mach die schalter mall loss und schau nach ob alles ok ist und die 2stecker unter die linkerseite tank mall aus und ein machen .
grtz lex
Hi hört sich an wie ein contact problem , mach die schalter mall loss und schau nach ob alles ok ist und die 2stecker unter die linkerseite tank mall aus und ein machen .
grtz lex
Die Dyna BJ 2007 hat noch keinen CAN-Bus und auch kein klassisches Blinkrelais. Man kann einen der sogenannten Load-Equalizer oder klassische Leistungswiderstände verbauen. Das Prinzip bleibt das gleiche: so viel Leistung in Wärme umwandeln, dass das Steuergerät eine korrekte Blinkerfunktion erkennt.
Hi Troy ich habe die EQ von heinz bikes ? ist auch nur ein widerstände , ich habe nur forne die led blinker und die blinkfrequenz ihm dasch ist oke , und keine fehler meldûngen mehr .mein bike ist ein 2014 FB mit can bus
oke thx , ich meinte das die dinger schwischen chalter und lampe musten stehen , ich habe ein fatboy , ich find wohl ein plats dafur , die blinkfrequens ist oke nur dash blinkt snel , und beim warnblinken alle 4 den dan ist im dash auch oke und es gibt fehlermeldungen , die mach ich mit die FP3 weg
MFG lex
Hi Harald wo oder wie hast die widerstande hingemacht geht das unten die tank oder satel ?
MFG lex
Moin, die Klappensteuerung ist das eine. Du brauchst ja auch die original Haleplatte und den verlängerten Halter für die hinterer Tüte.
Gruß
Jochen
Hi die halter fur die slip ons habe ich noch rumliegen , wen interesse ist last hören.
Hi ich habe noch 3 st slip ons liegen 2 original SB 2007 , und 1 amerikanisch mit etwas grösser durchlas wie die oberre original.
Hi nim doch die defecten gaszug mit , und bring die gleiche länge mit.
grtz lex
Hi ich habe auch die led blinker vorne drangebasteld ,beim links oder rechts blinken ist das im dasch schneller , aber beim alarm blinken ist das im dasch corect .
Hi oder wen die hältung su lokker ist , züg bischen nachregelen .
grtz lex
ich habe nur die gaszüg , das rückhohl züg habe ich weg gelassen braucht man nicht und gas ist 100 procent .
Hi ich mach die verbindung mit blueth manuel in die smart fone , das man sehe das die verbindung oke ist , es ist bei mir auch nicht immer gut gelaufen , kanst vieleich mal die pfone von die ehefrau nutzen , es ist nicht so einfach wie es vorgesteld wird aber es funst mus nur bleiben verzuchen .
grtz lex
Hi immer gutte intern verbindung haben ist wichtig , und blt verb machen mit device V&H fp3 .
bei mir hatte es auch nicht immer richtig gegangen , aber es geht .
grtz lex
Hi jep danke Troy , nog ein kleine weile und wir selbschrauber können nichts mehr selbs machen , habe ich doch glück gehabt mit die neue leitüng und flusigkeit , und jets bin ich nicht mehr so froh mit die ABS .
grtz lex
Hi jungs wen mann die bremsflusigkeit von unten nach oben durchdruckt gibst toch kein luft ins systeem , ich mach oben behälter leer und druck von unten nach oben durch bis die behälter wieder full ist , den dan ist doch kein luft ins systeem oder ? und die flusigkeit ist dan doch gans gewechseld .
grtz lex
Hi ich habe eine anderre leitüng von die unit bis oben gemacht und von unten oil eingefuld ohne problems , und die abs funtionierd .
grtz lex
Hi eigene code eingeben mus man unbedingt machen sonst ist das einfach die bike mitnemen , habe verschiedene bekante das die neue code erst nach ein jahr habe eingegeben meistens ist die fabr code 4444 oder 4000 .
grtz lex
viele nehmen nicht die muhe die betriebsahnleitüng zu lezen :cry:
Zitat von M13Was is'n die ABS-Service-Routine? Ich dachte, wenn man den Bremskreislauf nicht öffnet (also nur neue BreFlü durchpumpt), muss man da nix vom Freindlichen rumcomputern lassen?
Hi so habe ich das auch gedacht , und gemacht mit die neue bremsleitüng forne und bis jets noch keine problemen gehabt .
grtz lex
ps die leitüng ist von neu dran und jets 30000km
Hi ich mach es immer küplung siehen start , küplung halten und nach einige secunden lehrlauf 1ste gang rein ohne klong und losfahren , und wen die motor heis ist beim anhalten küplung siehen 10sec warten und ohne klong 1ste rein das mach ich so seit mehr dan 110000 km ohne probs.
grtz lex
Hi könte sein mit die entluftüng , ful die das nächste mall nicht gans bis oben .
grtz lex
hi und jedes mall wen ich the bike clean , mach ich ein schlussel auf bestimte schrauben das ich wichtig achte auf die festigkeit .
grtz lex
Hi ich habe die schrauben sauber gemacht und wieder mit sicherüng versehen und mit drehmoment fest gemacht und jets nach 8000 km no problems.
grtz lex
Hi beim meine 2007 hatte alles gepast , nur die bremsleitüng habe ich die kurve etwas geänderd .
grtz lex
Hi die birnen von die blinker alle oke , und sicherüngen prufen , die haubtzicherüng 40a mall ein nacht siehen fur eine reset .
grtz lex
Hi zum beispiel ich habe die actif exhaust stilgelegt mit die fp3 ( immer offen) aber das die immer offen oder originol abeite , ich spur weinig unterschiet mit die V&H slip ons .
grtz lex
Hi Maik jedes mall wen ich ein map flash , steht 5 mal ( U0100 lost communication with ECM ) beim anfang vom flashing , sagt die app turn bike off for 15 seconts und dan gibt es 3 stuffe beim anfang stuffe 3 sagt die app turn bike on bluetoot wil reconect , aber das dauert eine weile und wen die flash oke ist gibt es nadem die fehler codes.
grtz lex
Hi Maik jedes mall wen ich ein neue map flash , habe ich die meldüng fehler( lost control whit ecm) , das steht dan 5a6 mall in die fehler speicher , ist das normaal ?
grtz lex
Hi ich habe die klappe stilgelegt mit die FP3 gans einfach. stecker und alles ist noch da aber sie ist immer offen.
grtz lex
Zitat von db12möchte das Thema noch einmal aufgreifen, meine Sorge und die hält mich vom Kauf ab, kann der idle control bei einer Absenkung auf ca. 800 /min in irgend einer Weise dem Motor schaden? Oder kann er überhaupt dem Motor schaden, da er ja rein nur die Standdrehzahl und nicht das Gemisch verändert, oder sehe ich das falsch? Fahre einen Auspuff ohne KAT, ohne Klappe und einen normalen K&N Filter. Noch ne Frage, kann man den Stecker vom Steller einfach so abziehen und liegen lassen, oder muss da ein Adapter drauf?
Gruß Dirk
Hi ich habe die idle control seit 5000km rein alles oke ich habe en drehzahl von 900 a 920 rpm , mir ist nur wichtig immer das gleiche rpm in lehrlauf voher war das immer 1200 - 1300 - , das einzigge minus ist beim kaltstart mus ich etwas gas geben die erste 3a4 km zonst geht de motor aus , oder ich mus jedes mall rumdrehen , ich habe offene ausp und K&N filter und FP3 , die klappe in auspuf habe ich offen gemacht mit die FP3.
GRTZ lex
Zitat von troy®Mit dem Power Vision Jörg
oder FP3 von V&H
Zitat von Sting96lex,
das alles geht auch mit dem SEPST man(n) muss es nur können ...... wollen :biggrinn: !!
Gruß
Sting96
Hi ich habe die fp3 und habe 2 mall auto tune gefahren und bin begeisterd , mit die SEPST war ich nich froh.
grtz lex
Hi habe ich probierd kein erfolg , den dann habe ich gefragt an der freundlichen , er wolte ein dyno run machen 470€ , dan habe ich danke gezagt , jets mit die FP3 mach ich das mit auto tune, viel einfacher.aber jeder wie er das wohlte.
grtz lex
Hi habe auch die screaming eagle ST beim neukauf, aber bin jets ünterwegs mit FP3 , mit die se mus man immer fur fiele € zum , jets geht es einfag .
grtz lex
Hi ist das oil niveau oke , und das gummi richtig ihn die behälter .
grtz lex
Hi kumpel von mir hat es bei sein street glide mit spruhdose gemacht und fettig , sied fiel besser aus den das gelbe .
grtz lex
Hi ich habe die idle auch dran , und beim kaltstart klein bischen gas geben und halten ungef 1000a1100 rpm , 3km fahren und den dan habe ich 850a900 rpm , fur mehr bisl gegen uhrsin drehen und weniger mit uhrsin drehen und gut ist , bei mir funst das 100 procent.
grtz lex
PS wen mann dran gewöhnt ist lauft das ohne problems , voher hatte ich immer problems mit die idle meisten hoog auf 1200a1300rpm und der könte nichts machen ist normal war die aussage.
Hi Troy ich habe die idle control weil ich immer das rpm 1100 hatte, und beim warm start und kalt start 1300a1400 rpm hatte , ich habe die supper tuner von HD meine sagte kan nichts machen an die lehrlauf ist so von factorie , ich habe momenten unterwegs gehabt in einmall continue 1400 rpm lehrlauf , meistens nach 15 a 30 minut geht er wieder nach 1100 a 1000rpm , nochmall darauf hin gewiesen beim , er sagte mir fur 470€ auf die dyna bank zum richtig abstellüng , beim neukauf viel € fur die supper tuner und wieder 470 € fur dyna bank , ich habe bedankt , jets habe ich die idle control und hab die FL-AF-XIED-10 von S&P mullen , da kan ich selbe mehr oder weniger benzin geben , bei mittel von ein kleines schraubenzieher , von 0 bis 11 , ich habe fur die front cil stufe 8 , und fur hinten stufe 9 , und jets habe ich 300km gefahren damit , und lehrlauf steht auf 850a900rpm ich habe die electronik (Original) drehzal messer , die lehrlauf ist stabiel und schalten geht leichter , beim kaltstart mach ich mein gashandle bischen offen fur 4 km und alles ist ok ich brauche nicht rumdrehen an die stelschraube .
Hi zelbe machen , ein klopfeisen bisl rund schleifen und mit ein tucher oder leder lapfchen schwischen eisen und felge vorsicht klopfen , geht leicht habe ich shön gemacht kein problem neu kaufen kanste immer noch.
grtz lex