Beiträge von lex

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    @Babbel; Hi ich habe das probleem gelöst mit epoxy , gestern nach eine shöne ausfahrt (sone 21gr) die tank gans voll getan und siehe alles wieder dicht.
    grtz lex

    Hi nein Babbel ich bin immer vorsicht beim tanken , die montage von das rohrchen ist so ne art verpressüng , und genau dort komt die benzin gans langsam raus , ich habe die electric unten am tank lose gemacht , aber den dan bekomt man ein dauer warnüng auf dasch die orange tanklicht , ich versuch das erst mit eine art dichtüng , und wen das nicht klapt mach ich das loch gans zü , ich brauch die tankmesser nicht ich fahre doch immer nach die km .
    grtz lex

    Hi babbel nein nach 7 jahr leider kein garantie mehr, das ist kein schweisnaht , ich verzuch mall mit flussig kunststof , ich glaube ich bin der einsigste hier im forum das so was erlebt :x
    grtz lex

    [attachment=0]Foto0189.jpg[/attachment]hi ich habe gestern kleine ausfahrt gemacht , die tank wieder voll gemacht , und heute morgen benzingas in die garage ! bike controlierd und bezine topft am draht von die benzinuhr , das dinges hoch gezogen und das rohrchen wo die draht durch die tank geht undicht siehe bild , habt jemand sowas auch erlebt und wie soll ich das fixen (dicht machen) danke ihm voraus.

    Hi das ist die dichtüng wo das kuplungsseil duch deckel geht , das haben mehere , wen das nicht gans schlim werd sauber machen und beobachten , sonst neue dichtüng rein machen.
    grtz lex

    [attachment=0]1499543_10202767055160198_1206472163_n.jpg[/attachment]hi ich habe dieses wochenende ein wild chuby auf die king kong von mein kumpel gemacht , das ist überhaubt nicht so ein heksenwerk

    hi nach 6jahren und über 60000km ist die erste baterie von mein 2007 , noch immer da , beim druck auf die startknopf , aber mein bob springt immer leicht ahn (kalt oder warm), wichtig ist zundüng an und warten bis die leuchten (motor diagnose) aus ist .
    grtz lex


    Hi Michael ich habe mir fur 12€ beim :D , ein sats von die tucher gekauft und ich glaube es war von custom chrom oder so was ahnlich,die quaiet bafles habe ich damit ein gewickeld und den dan noch extra inox draht umgewickeld so das die sache richtig auf sein plats bleibt , und bis jets kein problems .(ich habe vor die montage , was kupfer schmier mittel ran gemacht , so das die etwas leicht wieder demontierd werden kunnen)
    grtz lex

    hi ich fahre seit 2 jahre mit V&H big shots mit quaiet bafles , ich habe die quaiets selbe nog ein bischen bearbeited und habe ein shöne dumpfer sound,genau so wie ich mir das vorgesteld habe , und genau wie ein harley sound sein muss , ich bin ofter nach duitschland gefahren und die renleiding pasierd ,aber ein echter controle habe ich noch nicht erlebt oder (uberlebt), bei uns ihn belgiën und holand und frankreich , kan mann frohlich rund blubbern so wie das mit ein hd sein muss , aber mein V&H ist nicht brutal laut nur dumpf bassich :D
    grtz lex

    Jörg hi ich habe shön die 4de dunlop 180 drauf , und habe nog nicht das gefuhl gehabt das ich damit gerutscht bin , ich bin nicht die raser , aber ich bin manchmall doch zügig unterwegs.
    grtz lex

    hi ich habe noch die erste baterie 2007 , und jets 60000km auf den uhr , und sie ist noch immer ok , diese winter hat mein bob 6 monat gestanden ohne gelaufen oder ahn gemacht zu haben , aber das ladegeräte hat immer angehangen , und beim erste start war sie sofort da beim druck auf dem knopf.
    grtz lex

    hi ich habe auch die alte dichtüng benutst und kein problems , aber wie de babel sachst vorzicht beim fest machen von die schrauben und beim putzen mach ich das mit nachziehen von die schrauben.
    grtz lex

    Wolfspeed das probleem habe ich das erste jahr von meine bob gehabt , und der :D hat es unter garantie gelöst ( drosselklapen sensor) und seit den kein problems mehr gehabt , dieses jahr beim anfang (6 monaten stand, ohne gelaufen su haben ,die erste fahrt) war sie unterwegs auf 50 km beim anhalten jedes mal ausgegangen , und tag speter wohlte ich zum schrauber fahren und sehe alles ok , ich habe die original EFI mit direct link drauf , K&N lufi und V&H big shots .
    grtz lex

    hi Carsten ich habe einfach ein stuck gummi , von ein altes reifenschlauch oder so was anliches genomen und schwischen das kunststofstuck und die eisenringe gedruckt mit ein schraubensieher , und da ruckelt nichts mehr shön fiele von 10000KM alles rühig,siehe bild
    grtz lex

    hi wen de beld ok ist ohne rissen oder sonstigge schaden , lass denn drauf , so ein beld hald mehr wie 100 000km beim normales gebrauch.
    grtz lex
    ps und wen du angst hatte das er bricht unerwegs, kauf so ein ersatsbeld die man unterwegs einfag drauf macht (das ist ein unterbrochen beld die man susamen drukt)womit man zuhause komt.

    hi ich machs al 6 jahre so , und niemals problems gehabt , zündung ahn bis de bike ok ist zum start (motor leuchte auf dash aus und die benzin pumpe rühig ist)dann die zündung aus ,und bevor die alarm scharf ist die 40ah sicherüng siehen , und nachher zündung ahn und schnel die sicherüng wieder rein . (und immer mit die fob in die nähe).
    grtz lex

    hi ich habe auch noch die erste batterie bei meine 2007, aber die ganse winter ist sie ahn das ladegerät , und beim erste start ihn fruhling war sie immer sofort da , bin mall gespant was beim erste start ihn 2013 ist .
    grtz lex

    Zitat von Skotti

    Aber deshalb geht sie doch nicht aus, oder kann das daran liegen? Hatte gerade mit Ebi telefoniert er meinte es ist der Drosselklappensensor. Aber der heißt wohl anders :cry: Aber wie? :roll:


    hi das erste jahr habe ich das auch mit meine bob gehabt , manchmall war das monaten ok und dan auf ein mall war das wieder da das nerft , mein :) hat ein neue drosselklappen sensor rein gemacht (garantie) und seit den kein problems mehr gehabt , bis jets 60 000 km.
    grtz lex

    hi die erste mal 420€ beim :D , fur die reifen und 2 blechstreifen (die man nicht braucht), und jets kosted mir das 195€ fur die reifen beim reifenbauer , aber die erste mal denkt man ich brauch die breidreifenkit.
    grtz lex
    ps gehe zum reifenbauer und las die 180 drauf machen ohne breidreifenkit , und gut ist.