Beiträge von lex

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    hi ich habe auch den K&N in das originol haus , und die V&H big shots (mit quaiet bafles) und meine lauft sehr gut damit (habe auch direct link auf das efi) verbrauch habe ich so um 5,5 l pro 100 km.
    grtz lex

    hi ja das sind die quaiet bafles , aber ich habe die tücher mit VA draht fest gemacht(gans rum gedreht) und den dann bleiben die besser fest , und mein big shots sind vom klang wunderbahr , bassig und nicht holisch laut , die race bafles habe ich beim neukauf sofort raus gemacht.
    grtz lex

    hi duke benutze die passende torx sonst gibs arger , die schrauben sind fest mit loctide bleu , es gibt leute ihn forum hier die shon arger damit hätten.
    grtz lex

    hi denn dan habe ich gluck gehabt , ich habe einfach sowie mein werkstad wo ich die V&H gekauft habe gemacht , originol ab und neue dran und fettig , 2 stunden habe ich gebraucht , und alles ruhig gemacht.
    grtz lex

    hi ronny ich bin von die oben seite belgiën( kempen )TURNHOUT ahn die grenze mit niederlande , ich fahre meistens touren ihn die gegend HUY , DINANT , DURBUY ,ihn das mitten von belgiën , auch mall die voerstreek , meine taghesausfahrten sind so immer zwischen 300a400 km , alles kleine und rühige strassen , autobahn meide ich.
    grtz lex
    jedes jahr gibts 2 grösse harley tref ihn meine gegend retie 6km von meine wohnplats und leopoldsburg 40km von meine wohnplats

    hi ich habe beim montieren etwas kupferfet ahn die ausen seite von die krummer gemacht , da wo die passüng ahn die cilinder ist (vorsicht nicht ahn die innenseite ) weil nicht gut fur die lampdas , ich habe jets so 1500 km gefahren mit die V&H alles ok herliches sound :mrgreen:
    grtz lex
    es gibt hier ihn forum mehere die mall problems hätten mit die stehbolzen am cilinder , ich glaube das die grund der problems , losse muttern ist , deswegen beim pfegen mall fühlen und nachsiehen.

    hi das hatte bei meinen big shots einwandfrei gepast , die V&H sind auf milimeter genau , und wen die schrauben ahn der cilindern fest waren konte ich einfach die schrauben von die halter reinmachen , das hat alles richtig gepast , bei die erste fahrten jedes mall wen die motor kalt war die muter ahn die cilindern nachsiehen, und kein problems mit undicht oder sonst was.
    grtz lex

    hi jedem 2000 a 3000 km mach ich die bremssatel ab und reinige alles mit bemsenreiniger , das bremsstaub macht alles fest , und ich mache auch immer kupferpaste dran, bis jets keine problems.
    grtz lex

    hi ich habe die big shots dran mit quaiet bafles , da ist so ein dämpftucher rund die dämpfers , da habe ich extra VA draht rund gemacht das die tucher nicht verschieben könten , das funzt so seit 5000km , und ich habe ein sehr geile sound echt bassig und nicht blecherig laud , :mrgreen:
    habe suerst gedacht ich mach die J&H dran aber ich brauch das umstellen nicht , und optisch ist die V&H auch fur mich die beste lösung.
    grtz lex

    hi ein freund von mir war ihn deutschland erwist mit offene töpfen , er hatte ein zetel bekommen wo er ihn belgiën mit zum politzei buro gehen solte , und dort wird dan die controle gemacht , ich habe die quaiet bafles ihn meine big shots und wen ich in deutschland ihn ein ortschaft bin shalte ich ein bischen schneller und dan ist ruhe , ich habe fur mein freund die quaiet bafles ihn radius gemacht so das die ihn die big radius rein passen , und jets ist die sound so wie meine big shots :mrgreen:
    grtz lex

    jep ich habe das 2 wochen her mit das alarm auch erlebt , fazit die baterie von transponder leer , neue rein gemacht , und so wie ebi geschrieben hatte die code mit die blinker manuel neu eingegeben , wen mit die transponder was ist, manuel die code rein (danke ahn ebi)
    grtz lex
    aber die ganse winter ist mein bob ahn das lade geräte, mit die haubtsicherüng rein und das seit 5 jahr ohne problems , und die erste baterie.

    hi ich habe gerade noch so ein ding gekauft €3 beim :D ,und mit kabelbinder montierd 2 min arbeid , und beim alten schlosser ihm dorf eine passende gewindestange bekommen um sonsd ( war ihn die alteisen kiste) , shöne hutmutter drauf und fettig :mrgreen:
    grtz lex

    Zitat von tripleu-e

    Hey,
    Und je nachdem was vorher schon gemacht, oder nicht gemacht wurde, spendierst der SB noch Primär- und Getriebeöl vielleicht noch neue Zündkerzen und wenn nötig einen neuen Luftfiltereinsatz. Dann bist Du im grünen Bereich.
    Alles Arbeiten die sich mit dem geeigneten Werkzeug und etwas Zeit gut bewältigen lassen.


    Vorteil vom selbermachen ist, man weiß was und wie es gemacht wurde.
    Wie schon erwähnt, schont es auch den Geldbeutel.


    hi so sehe ich das auch und ich habe beim :D das ganse paket gehold fur €85 , und selbe gemacht .
    grtz lex

    Zitat von jack.in-the-box

    Ich hab da mal angefragt, ob die für eine Vance&Hines - Big Shot Staggered - dieses verstellbare System anbieten. Leider nicht für diese Anlage. Also wird das nichts mit der geplanten V&H :(


    Grüße vom Jacky


    hi da hast du pech solch eine herlichen sound , und wen die renleitung ihn die nähe ist etwas sneller schalten und gut ist :mrgreen:
    grtz lex

    hi rick mein kumpel hass ahn sein rocker die big radius , ich habe die quaiet bafles im radius gemacht (weil die nicht erhäldlich sind fur die big radius), und ist jets von sound so wie meine big shots :mrgreen:
    grtz lex

    hi jungs ich habe die quaiet bafles , ihn meine big shots , und bin sehr sufrieden von die sound , nicht blecherig laut , aber shön bassig so wie ein HD klingen sol. :mrgreen:
    grtz lex

    hi einzelle kabelschuhe ich habe die vollig isolierte , und wen die stecker nicht richtig steckt funzt die zündung oder anlasser nicht , war bei mir das erste probe auch , stecker unschwitzen und fertig , ist kein hexenwerk.
    grtz lex

    ArgoC6 hi ich habe 2 sorten stecker ihm schrank rumliegen die O2 und die 14 , ich habe jets direct link drauf von vosselman , am anfang war ich sufrieden mit die IETS aber nachher mit V&H big shots und bessere beluftung ,past jets alles besser.
    grtz lex

    hi 114cm ist die gesamt lange (gummi und eisen rohr) von die vorderre bremsleitung , von meine 2007 , ich habe eine fehling 31 dran und alles past noch gerade , aber mehr ist nicht drin.
    grtz lex
    shönes wochenende , ich dreh heute nachmidag noch ne runde 8 gr und trocken :mrgreen:

    Zitat von diddi

    hallo allerseits!
    habe gestern mit der kabelinnen verlegung an meiner sb 2007 begonnen,alles hat bestens geklappt,
    bis auf das wieder einsetzen der letzten zunge im deutsch stecker,die habe ich vergurkt,alles geht ausser hupe.
    hat vieleicht jemand einen tip?
    gruss diddi


    hi ich habe auch damals 2 steckern vergurkt , 2 neue beim :D gehold und dran gemacht und seiddem 8000 km ohne probs gefahren , ist keine heksenarbeid.
    grtz lex

    hi da trede ich biego bei , ich habe die dingen auch shon 30000km dran und bin sufrieden damit , während die fahrt und vor allem beim langere fahrten kan man die stiefel mall vorne legen , ich habe meine ihn die bucht gekauft fur €80.
    grtz lex

    hi rick das meiste dreck komt von die innen seite (seite ahn das rad)und da ist kein schuts , deswegen glaube ich nicht das die ausenseite fiel nutst , ich habe meine nog dran weil ich dort die schwingarmtashe dran habe so das das plastick teil nicht ihn sicht ist.
    grtz lex
    ps rick ich habe seit eine monat die V&H big shots black mit quaiet bafles ahn meine bob , great sound ,has du auch ihn die big radius die quaiet bafles ? ein kumpel von mir has die big radius ahn seine rocker und das ist ein gans anderes sound , meine ist fiel bassiger (besser) :mrgreen:

    hi unten ahn die stelmotor sind 2 schrauben , einfach ab machen und du halt die stelmotor in die handen , den dann kans du das seil einfach ab machen , ich habe alles abgebaud , braucht man nicht , nur die trickstecker ahn die elctric machen sonst gibt es fehlermeldung , oder mit TM oder anderres tuning sache abschalten lassen.
    grtz lex

    jep obi bob habe ich auch gehabt , war shon ein tread von hier ihn forum , ich habe dort ein stuck gummi swishen gefrikeld und jets ist rühe.
    grtz lex

    hi ich habe eine tanklift von 30 mm , und die tankuhr seigt das gleiche wie originol , aber ich tanke immer nach km , und meine tank kan ich gans lehr fahren , letste mall hebe ich 16 l getankt .
    grtz lex