Beiträge von lex

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    hoi bei mir war das probleem auch mal , und ich habe die minus an die baterrie ein bischen nach siehen kunnen und das 6 leuchte wieder.
    ich verzÜchs immer zuerst die einfachste weg .
    gruss lex

    hello es gibt denn auch in deutschland noch ordnugshutters die ein herrs haben fur HD , ich habe in meine familiën kreis 2 politsisten (autobahnüberwächung mit BMW) und die sind von der meinung loud pipes saves lives (in civiele betrieb) , ich fahre sehr gerne ihn deutsland ich lebe auf eine stunde von deutsland aber mit die gezetse und regeln (scheisse) sorry , ich habe eine US töpfe von jim übernommen und von ein mohldawhishen bekannte von hajo die kläpensteuerungsoftwehrdaunloadubernommen und bin sehr sufrieden über den sound , ich kann morgens loss fahren ohne dass die ganse strasse aufwachst , aber when ich fahre ich höre den sound von meine big twin so when es sein soll.
    gruss lex ich liebe deutschland seine menschen die gemütlichkeit und gästfreiheit ich komme immer wieder und meine sound habe ich abgestimd auf den deusche gesetst.

    hello allen :ich habe selbe ein heber geschweist, ist sehr stabil und man hat kein probleem mit die seitenständer , an die linker seite habe ich ein treppe gemacht so das die mopet wagerecht steht , ich kann beide räder ohne probleem ausbauwen.
    gruss lex

    @ hajo
    da habe sie recht when allen die info haben über die allarmahnlage denn dann nutzt sie nicht mehr.
    gruss aus belgiën lex
    5 grad , sonne , aber sehr viel steusalz auf der strasse . :cry:

    hallo
    ich fahr immer alleine , aber jets mit den neuen hd wohlte meinem frau und meine 2 tochter mal mitfahren deswegen habe ich die original pillow gekauft das has mir €450 gekosted , war auf 10000 km nur 120 km drauf , aber mit pad zum aufkleben nein ist mist fur draufsitzen und auch fur den fender ,
    gruss lex

    hallo
    ihn meine genuine motor accessories and genuine motor parts gibst keinen unterschied , ich habe ein 07 sb und die sitzbank ist gegrubt, von nen 06 ist sie glad , mein socius-pad ist glad.
    die passenger pillion fur dyna super glide passt auch fur die SB, aber ist nicht glad nr D passenger pillion-dyna super glide 51474-06
    nr E passenger pillion-dyna street bob 51535-06
    hoffe es bringd ihn etwas weiter.
    gruss lex

    Hallo Hajo
    service stand: 1-zündung ein
    2-motorshallter (am lenker)RUN auf OFF stand
    3-zündung auf accessoires und beiden blinker zuzammen eindrucken
    4-zündung aus.
    hoffe es hilft ich habe noch einigge complicierte zachen ihn meine betriebsanleidung ,
    gruss lex

    hoi jim habe sie nicht die originaal oberre nach unten verbaut und die us oben?? oder habe sie noch ein set us topfe.
    gruss lex
    ps die trickbox macht doch nur die klappe auf oder sonst noch was?

    hoi herslich willkommen ich habe das mit dem beschlägene tacho auch, und ich habe 5 maal unterwegs die minus pool vom baterie fest gemacht, sie wahr gans leicht losgekomen und dann gehts mit die electronic vom motor nicht sowie es sein sol wackel und schutter, dus when geflegt wird ab und zu nachziehen ist kein probleem 2 schrauben und fertich , jets habe ich 9000km , ein herliches bike , sorry fur die sprache lesen geht aber schreiben ich verzuchs.
    grussen aus belgiën lex

    hoi ich habe die pech gehabt bei die erste insp 1600km die bremsscheibe kaput gehabt, nun hoffe ich das die mech die achse mit fet eingeschm hat, den dann kom ich bei dem erste reifenwechsel nicht beim solchen sachen aus.
    das sol einfach nicht sein.
    MVG lex


    ps: wasser im tacho hab ich auch, nur einmal im regen gefharen, und jets 6300 km.

    hoi krol ik ben niet zo een talenknobbel,maar ik versta en kan het meeste wel lezen,en telkens mijn dochters erbij halen om te shrijven,die hebben andere dingen te doen zeggen ze dus trek ik mijn plan,nog een beetje met de site leren omgaan nu,hier komen interesante zaken aan bot,zoals dat uitvallen van de motor ik heb geleerd altijd het eenvoudigste eerst na te zien,bij mij was dat gewoon de min pool die een beetje los kwam niet veel maar die elektronica is gevoelig,ik heb nu met die veerrondel geen probleem meer.
    MVG lex

    hoi allen ik heb nu 5200km op de teller en heb 3 maal een motorprobleem gehad , zoals julie beschreven hebben en ik heb dat telkens kunnen oplossen met de min pool van de baterrij een beetje aan te spannen , en heb nu een veerrondel er bij tussen gedaan.
    het lijkt simpel maar bij mij was de storing weg en heb het zelf opgelost , heb het gemeld bij HD die hadden dat nog niet mee gemaakt.
    MVG lex