Beiträge von sleepy

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von shadow

    ....das Schreiben ist schon lange wieder hinfällig. Ich hatte das hier schon mal geschrieben.
    Es sollen nur vereinzelt welche Geschädigt gewesen sein. Wir haben dann mein Primärkasten geöffnet um bei mir sicher zu gehen.
    Hab knapp 30.000 runter ohne Geräusche. War alles Bestens, wir haben das Primärlager aber trotzdem getauscht.
    Natürlich alles auf meine Kosten, aber so bin ich jetzt beruhigt und weiß bei meiner Kiste bescheid. :mrgreen:


    hallo alle
    ich habe mir im juni eine sb 06 zugelegt(14780km). nach nur knappen 4000 km jetzt ca 18700km hörte ich ein knirschen im primärgehäuse. gottseidank noch 6 monate gewährleistung. so kostet es mich nichts. mit harley deutschland telefoniert und die sagen das das alles mit dem schreiben von 24.000km nicht mehr gültig ist. frage ist meine sb so eine vereinzelt geschädigte??