Beiträge von Scrat

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Wildcat,
    ich habe die Miller-Töpfe an meiner SB und bin damit sehr zufrieden :)
    sie sind sehr gut verarbeitet (die mitgelieferten Schellen sind stabieler als die originalen) haben eine Zulassung
    und die Db-Killer sind leicht zu entfernen. Obwohl es ohne Einsätze nach meinen Geschmack schon zu laut ist.
    Ich habe mir da selber welche gebaut und bin nach einigen Versuchen jetzt mit dem Klang zufrieden.
    Bei den Fotos für den Kalender sind sie auch schon montiert mit den originalen Hitzeschutzblechen.


    Gruß Peter

    Hallo,
    der Vollständigkeit halber hier die Miller Nebraska http://www.miller-custombike.de/index.php?site_id=245 die sehen dem originalen sehr ähnlich haben EG/BE und einen satten Sound auch schon mit den db-Killern.
    Ohne den leicht zu entfernenden db-Killern kann man es mal so richtig krachen lassen geht aber auf Dauer sicher nicht mit den Nachbarn und schon gar nicht mit der Rennleitung gut. :cry:
    Dafür gibt es da „ Db-Absorber RACING“ im Programm, darüber kann ich aber nichts sagen
    da ich mir meine „Db-Absorber“ selbst gebaut habe. Es waren einige Versuche/Prototypen notwendig bin aber jetzt vollauf zufrieden und für den E-Fall stecken die zugelassenen Killer in der Satteltasche. :wink:

    Gruß Peter