Beiträge von mcunix

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    boah -- ich kanns jetzt nicht mehr hören.......


    immer hab ich nur sonne problemchen.....


    die nächste wird nigelnagelneu geordert und alles - wirklich alles, was ich jetzt bemängel muss von vornherein gemacht werden


    gut


    hab dann nix mehr zu schrauben
    hab dann nix mehr zu meckern
    hab dann nix mehr zu fragen


    brauch euch dann nicht mehr.......


    hmmmm
    ich glaub ich behalt meine und liebe euch alle weiterhin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    weiss nicht..


    waren dran - hat mein freundlicher :P noch was zum gucken...


    wir langsam zeit, das meine teile ankommen - scho fast eine woche überfällig.
    und damit mein termin auch :cry: :cry:

    ha ha
    seitenständer anne ampel - so ganz vergast bin ich nicht
    der kommentar war bezüglich stopschaltung beim starten-


    es ist nicht ein markantes problem des 3. ganges - war nur als beispiel gedacht.


    das mit der kupplung habe ich mal überlesen :wink:


    wenn ne 07er auch so gebaut ist - muss ich also mit leben.


    glücklich besitzer der 11er :mrgreen:


    aber


    danke wie immer für euer reges interesse und fachkundige kommentare
    dieses forum ist echt das beste, was ich je erlebt habe 8)8)8)

    häääää


    bin ja schon froh, wenn ich eure kommentare lesen kann :?::?::?:
    nee - im ernst..
    wenn ich nächste woche beim :P bin, "lass ich ma auslesen"
    (mal sehn, ob der weiss, was er tut)


    trotzdem danke


    und davon ab, schalter hab ich bisher keine gesehen..
    aber wie gesagt, nächste woche wird auch der seitenständer von boozer montiert. dann wäre ja schon mal eine weiter sache eliminiert

    moin moin


    ich bins mal wieder...
    keene ahnung abba harley faahn


    problem:
    wenn ich mal mein bike abwürge - mit dem 3. anne ampel-stoppen-nicht ordnungsgemäß runterschalten-und dann starten wollen - sehe ich wie der depp aus
    dann erst runterschalten - wieder in n-stellung und dann starten
    das ging bei meiner kawa leider besser - abwürgen und sofort wieder starten. entweder noch nen gang runter oder schön hardcore die kupplung qüalen.


    so - gibbet da etwas, was man abstellen - umbauen - abklemmen - überbrücken oder sonstiges machen kann, damit es M I R besser geht???


    danke schon mal allen, die sich jetzt vorm bildschirm abrollen, aber mir trotzdem nen tipp geben können. :mrgreen: :mrgreen:

    dat ging ja schnell


    und


    genau dat war et. bischen prökeln und das ding war wieder fest


    D A N K E :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    recht nette mails hier - aber ich glaube kaum, das damit babbelmaster geholfen wird


    ist immerhin S E I N thema hier.


    trotzdem - nix für ungut.
    zu meinem thema hatte er (und auch viele andere) was nützliches beigetragen

    moin biker


    hab da ein klitzekleines problemchen.....


    bei mir leuchtet laufend die tankreserve auf - obwohl gerade getankt..


    was tun?? - irgend jemand ne vorstellung?