Beiträge von mattispauli

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    hatte ich auch, beim hd vorgefahren, aufgeschraubt, lenkerkopf musste etwas nachgezogen werden, seitdem so gut wie kein knacken mehr, nur noch sehr selten, aufgrund von schwimmender bremse, kann man schnell verwechseln, check siehe hajo.


    wenigstens anschauen/aufschrauben könnte dein händler es ja mal

    Zitat von Wrenchdevil

    Ich nehm Vulcanet.
    Erst mit S100 einsprühen, einwirken lassen abstrahlen, trocknen. Dann den rest vom Bike mit Vulcanet putzen und
    mit Microphasertuch nachpolieren (Chrom, Mattlack, Alu, usw.)
    Never Dull nehme ich fast überhaupt nicht mehr, als reine Chrompolitur gibt es außerdem noch Chrome Magic, ähnlich
    wie Never Dull aber flüssig, nicht in Watte.


    nimmst du s100 für die ganze maschine (lack, chrom, motorblock, gabel, speichen...) als ersten pflegeschritt oder was meinst du mit "Rest vom bike..."? das zeug läuft doch auch runter an den besprühten stellen oder ? bzw. wo darf das zeug gar nicht drauf ?
    muss jetzt auch endlich mal putzen und habs da so grundsätzlich nicht mit, auto in die waschstrasse und zuhaus...naja, da kommt jemand :oops: body mach ich selbst, aber da ist ist s100 irgendwie nicht effizient :shock:


    es gibt wohl 2 verschiedene S100, das von louis, welche ich meinen und das für "schwarz"