Beiträge von Evander

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich dachte eigentlich das ich in meine Thread schon darauf hingewiesen habe das ich das unter "Lehrgeld" verbuchen kann.
    Deshalb war ja auch meine bitte um Information ob ich die Endtöpfe auf ein,
    "nicht jeder Polizist merkt bei geschlossenem Fenster das die Tüten illegal sind"
    herunterdämpfen kann.
    Aber vielen Dank für deine moralischen Belehrungen.


    Leid tut mir natürlich, daß ich mich dazu hinreissen lassen habe, in meinem Ruhgebiets-Slang die Staatliche Executive nicht mit der richtigen Berufsgruppenbezeichnung zu titulieren.


    Ich kann´s mir nicht verkneifen, natürlich ist die Polizei wichtig, aber manchmal legen eben gewisse Charaktere dieser Personengruppe auch einen Eifer an den Tag der nichts mit einfangen von Mördern und Kinderschändern zu tun hat ;)


    Bis dahin Danke für Infos´die mich weiterbringen.

    Moin moin,


    ich benötige bitte mal, wenn vorhanden, Erfahrungswerte ;)
    Habe das Forum zwar durchsucht, aber leider nicht´s ähnliches gefunden.
    Also ich habe schon immer mit den Rush Endtöpfen geliebäugelt (infos bei B&L).
    Nun will es der Zufall das jmd. diese letzte Woche günstig bei einem Aktionhaus versteigert hat.
    Mit der Begründung, das diesem ihm zu laut sind und er sie nach einmal probefahren, gerne wieder verkaufen möchte.


    Du Mädchen ;) denke ich, und schwupps waren die Töpfe meine.
    Um es abzukürzen......"Die sind wirklich zu laut".
    Nun gibt es aber für diese Serie andere Einsätze. Nämlich anstelle von 2", bekommt man auch "leisere" 1,75" Einsätze.


    Meine Frage nun, soll ich das Geld für die Einsätze investieren, also werden die Töpfe deutlich leiser (das müssten Sie nämlich damit nicht jeder noch so taube Bulle mich vom Mopped reisst), oder soll ich die ganze Geschichte unter, wer nicht mehr hören kann muss fühlen, abhaken ?


    Wer also Erfahrungen mit solchen Einsätzen hat, bitte Info´s


    Gruss vom Mädchen ;)

    Wenn ich schon einmal beim Fragen stellen bin ;)


    Habe mir gerade überlegt das man ja "theoretisch" wenn man sowieso Löcher bohren muss, doch eigentlich gleich den ganzen Kabelstrang (der mit dem Textilschutz) in den Lenker legen kann.
    Ich habe im Forum zwar gefunden wie man den "Deutsch" Stecker zerlegt, aber jetzt kommt die Frage:


    Habt Ihr einfach im Lenker im Bereich der Gabelbrücke zwei Löcher, oder ein etwas grösser Gebohrt und dann die Kabel durch den Lenker gezogen.


    Habe ein bischen Panik da soviele Löche reinzubohren ;)


    Nochmal Danke und Gruss

    Moin moin,


    hab jetzt ca. ne Stunde die Foren durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    An welcher Stelle am Lenker habt ihr denn das Loch gebohrt um die Blinkerleitung nach innen zu legen.
    Logisch für mich wäre natürlich die Stelle wo die Amatur sitzt, im Bereich wo die Kabelausbuchtung im Lenker ist.
    Oder hab ich da einen Gedankenfehler ?


    Danke und Gruss

    Das man die eingetragen bekommt ist Wunschdenken.
    Vieleicht wenn man einen Prüfer findet der taub und blöd ist, oder kein Wert auf seine berufliche Zukunft legt.


    Wichtiger für mich ist definitiv der Klang. Stellt sich nämlich die Frage ob man wartet bis V&H die Short in Black liefern kann, oder ich mir die Big Shots bestelle und die dann beschichten lasse !

    Spiele auch schon seit einer Woche mit dem Gedanken.
    Aber, wie schon gesagt, Auslieferung erst ab November, und bei den Amis kann man die momentan auch nur vorbstellen.


    Vom Design, finde ich die kurzen schwarzen auch am geilsten, aber vom Klang werden die mit der Big Radius oder mit den Big Shots nicht mithalten können . Die sind zu kurz für´s dumpfe Grummeln.


    Gruss
    Thorsten

    Vieleicht kannst du ja nochmal ein Foto von der Seite machen, damit man sich die neue Linie besser vorstellen kann !


    (ja ich weiss gibt genug Fotos von Bob´s mit flachem Lenker, aber trotzdem hilft jeder neue Eindruck weiter)


    Danke und Gruss