Beiträge von Hammerhead

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hab mir grad den Pirelli Night Dragon in 180/60-17H bestellt(138 Eus mit Montage).Welche Pirelli - Alternative gibts für vorn,hab da irgendwie nix passendes gefunden oder ich bin zu dusselig dazu.


    Gruss Hammer

    Hier eine Adrsse/Seite für NRW wo man z.B.SILKOLENE PRO 4 PLUS SAE 10W-60 bestellen kann.Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Chef des kleinen Unternehmens,er hat mir dann einige Abhandlungen über Grundlagen mitgeteilt ,die ich sehr Aufschlussreich fand..wieder was gelernt :wink: ,unter anderem ist dieses Öl normalerweise nur als 60L - Fass zu erwerben,oder man nimmt Titan Race 10W 60,das laut Angaben die gleichen Inhaltstoffe aufweist aber auch im Literpack zu haben ist,bestelldauer allerdings 3-4 Wochen,oder eben 60L als Sammelbestellung,wobei man nochmal ca. 120 Euro sparen kann.Genaue Preise und Beschreibungen bekomme ich demnächst per Mail.Wer sich selber Informieren möchte ,hier der Link: http://www.oeltitan.de/joomla/startseite.html


    Gruss Hammer

    Zitat von Skotti

    Bei dem Dreckssommer hab ich 16TKm geschaft mehr war nicht drin. In früheren Prospectzeit mußte man auch einwenig mehr unterwegs sein und Stempel sammeln, :mrgreen: da waren 25Tkm schnell zusammen :mrgreen: Aber ich beneide jeden der sooooo viel unterwegs sein kann. Respekt.


    Bei den Spritpreisen heutzutage kannste dir nach 50000km fast zwei neue Harleys kaufen.....hab seit August,als ich die SB gekauft hab,auch ca.8000km wech...sozusagen ne V&H,nen TTS+Lufi,200er Hinterradumbau+Heck etc.durch die Tüten gejagt,aber dat Dinges soll fahren und nicht stehen..daher Umbauten nur wenn die Kohle nicht für'n Sprit rausmuss :wink:


    Trotzdem..Respekt für 50K in drei Jahren..da hat der Arsch auf jeden Fall Hornhaut. :mrgreen:

    Zitat von Hajo

    Durchfahren ! :mrgreen:
    Das Leben ist zu ..........


    Hajo


    Recht haste...davon ab,meine Garage ist im Winter so feucht das mir gar nix anderes übrigbleibt als die Mühle aller 2-3 Tage durch den Schnee zu treiben und die Schimmelpilze dabei zu killen 8)

    ...und den rest der Karre schön mit Plane abdecken..wegen der Kratzer :wink:


    ne im Ernst,mach es so wie Hajo sacht..hab sowas bei meiner Uralt Honda auch gemacht und sieht eigentlich nur scheisse aus,aber die war ja auch als Ratte geplant..da muss dat scheisse aussehen. 8)


    Wenn ich die Preise so sehe dann fällt mir spontan ein das der Dealer nix davon hätte..denn diese Summe würde locker für ne umfangreiche Zahnbehandlung draufgehen. [smilie=metzel010.gif]


    Nur als Beispiel:Mein Lederer würde die Orginalsitzbank für schlappe 70 Eus mit echtem Leder beziehen,und demontieren(wie dat klingt)musste natürlich selber..dauert ja auch nur 1 min.. :wink:

    Danke für die schnelle Antwort.Werds mir Überlegen und vielleicht paar Eus mehr ausgeben für ne Anlage mit Anschlüssen.Oder aber ich klemm mir die Xieds-dinger dran und nehm die die billige Anlage.Momentan läuft auch noch die Anfrage bei Taco,vielleicht gibts ja ne möglichkeit diese spezielle für 380 auch mit Anschlüssen zu kriegen,obwohl ich es mir nicht vorstellen kann bei dem Preis.


    Ah jo......und E10 tanke ich nicht,man weis ja nie :wink:

    'Also, ich hab den Michelin Scorcher drauf und mittlerweile 9000km,3000 davon selber gefahren(Mopped gebraucht gekauft) und der dürfte noch für ca.1000 reichen.
    Wobei meine Reifen bei den verschiedenen Moppeds immer mehr Laufleistung hatten als angegeben,obwohl ich ehr zur Fraktion der Gasgeber gehöre,selbst bei meiner Daytona hatte ich ne Laufleistung von ca.6000 km und die Karre hab ich immer bis zum Anschlag gerissen.

    Bei der Produktbeschreibung steht was von Prallblechen etc.,möglich das da was lose ist und bei hohen Drehzahlen Vibrationen autreten und du dadurch sowas wie Überbrüllen hörst :?: .Kenne das Problem zumindest von meinem Auto,irgendwo is da was nicht richtig verschweißt worden bei der letzten Rep und bei hohen Drehzahlen dröhnt das auch..das haben lose Bleche nunmal so an sich.

    Musste im Regen fahren haste auch Wasserkühlung.....man kanns auch übertreiben wegen Umwelt und so....das die Millionen Rinder im Amiland mehr Treibhausgas nur durch Furzen verursachen als PKW und LKW zusammen(Moppeds kann man getrost unter ferner liefen stehen lassen)will ja keiner Wahrhaben.Und 1 Milliarde Chinesen furzen auch wenn da mal nix in der Luft hängenbleibt..tztztz :wink:

    Wenn ich den Gashahn zudrehe und mit dem Motor abremse Klatscht,Knallt und Protzelt das hinten raus.Hab Slashcut Tüten dran(die für Arme) mit pseudo Dämpfereinsatz drin.Ohne die Einsätze isses nicht ganz so stark(oder der Lärm übertönt das),dafür is die Karre extrem laut.Meine Frage ist ob dieses Protzeln durch zuviel Hitze kommt...ergo..Luft im Krümmer zündet oder ob das normal und unbedenklich ist.


    Ja ich weis,hab das schonmal irgendwo gepostet,hab nur das Gefühl das es schlimmer geworden ist,oder ich habs Anfangs nicht so mitgekriegt.

    Danke Leuts.Habs hinbekommen,dafür gibbet es wieder andere Probleme,is ja nich so das man einfach mal den Lenker inclusive Züge wechseln kann,aber es geht vorran...dauert eben nur länger wie geplant :wink:

    Einfach aushängen und wechseln geht scheinbar nicht.Bräucht paar Tips oder Links für ne Anleitung,hab die Sache jetzt begonnen und komme nicht weiter und bevor ich was vermurkse frage ich lieber. :?:


    Danke schonmal


    Gruss Hammerhead

    Danke für die Infos.Dann lass ich die Tütem so drauf,da sind zwar paar Pseudoeinsätze drin,aber quasi ohne Wirkung.Die klingen allerdings auch scheisse,da fehlt der BASS(Billigtüten eben)...hab die mal kurz rausgenommen..und tata..Kartoffel.Kartoffel.Kartoffel..wat'n Sound,fast schon zu Laut,jedenfalls brauchen die Nachbarn keinen Wecker mehr wenn ich morgens um 3h zur Arbeit muss..hrhrhr :twisted:

    Hi erstmal,bin neu hier.Vorstellen werd ich mich die Tage mal.


    Zu meiner Frage:Hab mir vor 2 Wochen ne 2011er Street Bob geholt und als erste Amtsmassnahme die orginalen Tüten runter und offene Slashcut Tüten drauf.
    Laut meinem Harleydealer sollte das keine Probleme machen(wegen Magermix)solange ich den Lufi nicht ändere.Ich muss noch sagen das ich ein Harleyneuling bin,erst vor kurzem die Triumph Daytona stillgelegt,war mir für meine 47 dann doch zu schnell..man kennt dat ja,wat se kann musse auch tun.Zurück zum Thema,wie gesagt sind jetzt offene Tüten drauf,geiler Sound und die Klappe scheint auch irgendwie ständig aufzu sein,hat wohl der Vorbestizer gebastelt,jedenfalls läuft die Kiste so wie sie muss.
    Hab nu een bissel Schiss das mir die Ventile verbrutzeln bzw.die ganze Aktion nix für den Motor ist.Was sagt ihr dazu,kann ich das so lassen oder besser nicht?Für ne richtig teure Anlage fehlt seit dem Kauf erstma die Kohle,deshalb die Billigvariante.....wenns dann doch nicht so gut sein sollte fahr ich auch erstma die Flüstertüten weiter,aber auf die Geräusche der Motormechanik hab ich keinen Bock..das ist auch das einzige was ich mit Orginaltüten höre:(


    Und bitte nicht auf die SuFu verweisen,hab ich gemacht!!Ahjo und wegen TüV brauch ich keine Tips,gibbet in Belgien nicht :wink:


    Gruss Ronny