Lass Dir nix erzählen...die V-rod machen unsere alten Evos mit Standartvergaser platt..bis der Motor auf Drehzahl ist bist Du schon weg.
Und was heißt schon Rennabstimmung, gar nix für die paar Meter!!!
Lass Dir nix erzählen...die V-rod machen unsere alten Evos mit Standartvergaser platt..bis der Motor auf Drehzahl ist bist Du schon weg.
Und was heißt schon Rennabstimmung, gar nix für die paar Meter!!!
Tja....da bin ich schon gar nicht mehr in Deutschland! Mitte August wäre gut
Ich bin sehr zuversichtlich das unser Sportskamerad das gut alleine hinbekommt!
100 Meter ist eine gute Entfernung zum Staubsaugerversenken.
super!
Ich muß noch ein wenig warten :roll:
power is nothing without control :twisted:
das Teil ziehe ich in Badeschlappen und Schrittband ab....
oh....danke für den Hinweis!!! [smilie=thumbsup.gif]
genau! das möchte ich auch machen!
Vielen Dank Peter!!! Dann werde ich mal Ende Juli tätig :mrgreen:
Kennst Du die Jungs...will sagen ist das ein Spezialpreis?
also..."ich" bin auf jeden Fall dabei!!!
280 Dollar ist auf jeden Fall interessant....gleicher Hersteller?
6.200 u/min, dann hochschalten. Mit 1.500 u/min angasen...Kupplung schnell kommen lassen (einfach loslassen und Vollgas), linken Fuß unter die Schaltraste und Feuer.
Auf 100 Meter hast Du ausgezeichnete Chancen!!!
Der Plan kommt mir bekannt vor :mrgreen:
Cool....ich bin dabei!
So wie ich das lese ist die Kette im Kit dabei!
Ich kümmere mich darum sobald ich aus Ballenstedt wieder Zuhause bin.
Von der Qualität her einer der führenden Hersteller, das mal Fakt!
Andrews baut den vorderen Pully...ich meine irgendwo bei 270,-Euro
Für hinten habe ich nur die Alternative in meinem Link gefunden...ist halt nix zu kriegen für den 1" Belt.
Boah...ich bin so doof...ich habe die Email an Spalmer falsch adressiert :oops:
Wenn die sich bei mir melden und tatsächlich die Compensationsproketkits noch bauen sage ich Bescheid...kann man ja evt. ne Sammelbestellung machen?
Ich schreibe am WE mal Baker und Andrews an...wäre doch gelacht....
NH in Berne ist auch eine Option, aber schweineteuer.
edit.: Hmmmm....auch nicht schlecht....für'n Anfang!
Gibt's von Screaming Eagle oder fragt mal bei U-Station oder Viking Cycles, die Haben die Dinger von BDL.
Nee....wohl doch nicht
Nix für unsere Moppeds dabei...SE ist die gleiche Anzahl Zähne wenn ich das richtig deute...
Die Amis im Link scheint es nicht mehr zu geben, jedenfalls kommen die Emails als nicht zustellbar zurück....Mist!
Kannst Du wahrscheinlich schon selbst....Abzieher etc. brauchst Du...
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen was 1 oder 2 Zähne bringen sollen, vor allem wenn Du hinten nix änderst.
Was hast Du bisher am Motor verändert?
Climax Berlin ist übrigens ein Spitzenladen, sehr empfehlenswert!!!!
Das original Gearpully hat 32 Zähne, mit 30 bekommst Du mehr Drehmoment, mit dem Größeren sinkt die Drehzahl ab.
Gute Pullys bekommst Du bei Andrews.
Generell sind größere Pullys schonender für den Zahnriemen, z.B. 34 vorne und 70 (statt 66) hinten. Das Ganze noch mit einem Gateszahnriemen verbinden und gut.
Das ist aber für'n Arsch wenn Du den Motor nicht aus seinem Würgegriff befreist (Luftfilter, Auspuff und Steuergerät), das ist das eigentlche Problem und das bekommst Du auch nicht mit Pullys in den Griff.
Ich (93Kg) bin jetzt mit Sozia (48Kg) so schnell auf 100 wie ein Kumpel von mir mit seiner 1100ZZR ohne....und das nur mit besagten Änderungen am Motor.
Aber ein bißchen schneller soll's schon noch werden...Zunder ist genug da
Kerzenbild schon nachgeschaut?
Der Auspuff wird sehr gerne an Dragbikes verbaut ist aber "höllisch" laut!
Alternativ wüsste ich da nur den Supertrapp oder BSL.
Mein NOS ist ein Wetsysthem, d.h. es wird N2O mit zusätzlichem Benzin vor die Einspritzdüsen eingespritzt. Über eine Änderung des Zündzeitpunktes habe ich schon nachgedacht, die Nitromap von Zippers stellt die Zündung auf 4° mehr Spät.
Da ich nicht das Systhem von Zipper benutze muß ich die Maps (32?) wahrscheinlich alle per Hand umstellen....hat das schon mal jemand gemacht?
E85 wäre dann nur noch eine zusätzliche Maßnahme zur Sicherheit
Interessant.....könnte man so die Gefahr des Abmagerns/Klingeln bei hohen Drehzahlen weiter minimieren?
Im Moment tanke ich ausschließlich Aral Ultima oder Shell V-Power mit Booster wegen der N2O Einspritzung. Funzt bisher auch gut...allerdings bin ich erst bei 20% und möchte ja auf 100%
Im Rennsport wird Rennbenzin C16 verwendet, viele steigen aber wegen der Verfügberkeit auf E85 um.
Muß ansonsten noch etwas umgerüstet werden?
hmm......ich bin ja Brasilianer.....
packt der TM das?
was ist denn mit E85?
bei meinem Kumpel hat's den Schwimmer an seiner Sporty gerockt....der tankt nie wieder E10.
Ich tanke nur +100 Oktan, keine Probleme :mrgreen:
2 Dinge habe ich heute gelernt:
1. die Speichenräder der TwinCams gehören anscheinend zu den Besten die je gebauten wurden und halten die Belastung locker aus. WalMoTec in Kiel baut die Dinger in V-Rods ein (Scheibenräder gestrichen).
2. Der original Belt meiner 2009er hält die Leistung ebenso locker aus (VH Motorradtechnik), also brauche ich nur noch andere Pullies...ok den Gates TPH spendiere ich dann trotzdem :mrgreen:
Ich war echt überrascht das Harley hier mal nicht geschlampt hat!
Mich interessiert ob das Getriebe die Dauer"mehr"belastung aushält?
Reifen in H kannsten dann natürlich vergessen :lol:
Ich brauche sowas.
Ach ne....ich habe ja sowas :mrgreen: (wobei die 250 noch nicht ganz drin sind...aber bald)
S+S Motoren sind die Zweitschlechtesten, schlechter sind nur noch die Rev Tech Motoren.
5.800 Euro und Du hast 125 PS am Hinterrad mit Garantie und deutscher Wertarbeit.
Die Frage ist ob das Getriebe die permanente Mehrbelastung mitmacht. Zahnriemen und Kupplung sind bestimmt zu tauschen....für Speichenfelgen wirds bestimmt auch kritisch.
Gut ist das G+R seine Finger im Spiel hat, die Jungs können was.
Soll er das Ding mal in Hockenheim an den Start stellen, das ist ein realistischer Vergleich.
Ich habe auf orig. HD Brembo Doppelscheibenbremse umgerüstet und hinten andere Beläge drin (Organic?)...die Bremsleistung ist phänomenal
Allerdings greifen die Beläge ca 3mm über die Scheibe was mich dazu veranlasst auf Adapter und 13" Scheiben aufzurüsten.
Alternativ kannst Du die original V-Rod Tauchrohre nehemn, dann passt das auch so alles.
Sonderbar....ich habe (nur) auf der rechten Seite das Tauchrohr der Fatbob damit ich auf Doppelscheibe bauen konnte.
Passt einwandfrei! Schutzblech muß auf der Seite minimal angepasst werden da die Aufnahmen dafür anders sind.Ich habe das Problem das meine Zangen etwas über die Scheibe greifen (ca 3mm) da ich die Brembosättel verbaut habe...wird jetzt aber mit Adaptern geändert.
Den habe ich...von Louis....hat genau einmal gehalten
Hervorragende Fragen :mrgreen:
Ich werde das mal gleich klären, Danke für die Hilfe!!!
Initialisierung vergessen!!! ....Ebi....Spitzentyp!!!!
Moin Männer,
habe gerade mit meinem Schrauber telefoniert, der hat versucht die Bob zum Starten zu bringen. Der Eimer ist wohl nur am patschen. Verbaut sind Kodlin Radical und Big Sukker nebst NOS (die Düsen sind allerdings vor den Einspritzventilen). 20 Minuten laufen lassen, keine Änderung.
Kann ja eigentlich nur eine Fehleinstellung im TM sein, jemand eine Idee?
Wieso...er hat doch recht!