Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Das ist natürlich ein Argument :mrgreen:
War ein Scheißritt weil zu allem Überfluß die Ventilschaftdichtungen einen weg hatten und versuch mal im Froschfresserland auf der Autobahn Öl für unsere Karren zu kriegen Da war am Ende 'ne lustige Mischung drin.
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So sieht das Aus!
Nach 1.600 Km in 17 Stunden Richtung Südfrankreich (zurück gings dann gemächlicher) und 'nem Öltank der eher wie 'ne Friteuse aussah habe ich unverzüglich einen Ölkühler an meinen Eimer geschraubt.
Das ist mit das Erste was gemacht werden soll wenn man viel und schnell unterwegs ist.
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Das wird wohl alles runtermüssen! Geht ja heute ganz einfach per abbeizen.
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Oh...ich nerve mit meinen Fragen hoffentlich nicht!
Wisst Ihr ob die Leitungen von den Einspritzdüsen direkt an die Tankinnenpumpe gehen oder gibt es da noch ein Verteilerstück?
greetz Dirk
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Ich muß schon wieder nerven...ich weiß über EFI nun wirklich gar nix....:
Haben die Dinger einen Ansauglufttemperaturfühler?
Ich denke doch, oder?
greetz Dirk
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Super, danke schön!
greetz Dirk
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Ok...einen habe ich noch :mrgreen:
wisst Ihr aus welchem Material die Leitungen zu den Einspritzdüsen sind (Stahlflex oder so?)?
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Astrein, Danke!!!
Ihr habt mir sehr geholfen!
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SUPER....Danke!!!
Wisst Ihr vielleicht auch den üblichen Kraftstoffdruck den die Pumpe bringt (evt. 3-3,5 Bar?)?
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Moin Männers!
Ich habe eine Frage an die Wissenden: sind Manifold und Einspritzanlage 2 Teile, kann man den Manifold von der Anlage trennen?
Und: wo genau finde ich die Benzinpumpe (irgendwo unterm Dash im Tank?) und wie komme ich da ran?
greetz Dirk
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Stahlfriseur: absolut richtig! Ohne die Abdeckung kann man sich richtig schön den Riemen schrotten!
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Moin, Danke für den Tip!
Ich habe mit Wilbers noch einmal "intensiveren" Kontakt aufgenommen und die Federbeine bekommen die ich wollte (633er in 13 Zoll)...halt ohne ABE, muß ich den Kram selber über den TÜV bringen.
Nächste Woche starte ich mit dem Umbau.
Gruß Dirk
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Oh...kann sein...guter Tip, DANKE!!!
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Bei mir klingt das eher wie eine alte Tachowelle.....nach der kann ich aber lange suchen :mrgreen:
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Habe ich auch...ich verdächtige den Zahnriemen oder die Radlager vorne.
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sieht dann so aus:
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Das war auch ein Kandidat auf meiner Liste :mrgreen:
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Sicher das es keine FXDX von 2006 ist? Die hatte den komplett schwarzen Motor....ich bin aber mitnichten der Experte für Street Bobs.
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Tja....gerade die Nachricht von Wilbers erhalten: Es gibt nur Federbeine bis zur Originalgröße...da weiß Rechts offenbar nicht was Links macht ...
Ich frag mal bei Öhlins nach :roll:
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Moin Wabs,
ich habe bei Wilbers angerufen und die Info erhalten das es "kein Problem" ist die Federbeine auf dieser Länge zu produzieren. Ich soll die gewünschte Länge in der Bestellung angeben!
greetz Dirk
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Also....ich suche nicht nach Alternativen, Wilbers steht für mich fest. Die Frage ist aber schon beantwortet, Danke für Euere Hilfe!
greetz Dirk
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Danke für Euere Hilfe!!!
Ich rufe Wilbers an, mal sehen was Die mir sagen können!
greetz Dirk
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Moinsen aus Oldenburg!
Ich habe ein wenig im Forum gestöbert und irgendwie nicht wirklich die Antwort gefunden die ich suche.
Ich möchte mit Hilfe von Wilbersfederbeinen meiner Streetbob mehr Federungskomfort und Bodenfreiheit geben. Die alten Dynas hatten (soweit mir bekannt) 13" Federbeine verbaut. Nach meiner "Meinung" könnten es aber auch ruhig 13,5" sein...oder ist das schon zuviel und das Ding sieht dann aus wie ein Streetfighter?
Der Eine oder Andere kriegt bei dem Thema bestimmt das Würgen...dem sei gesagt:
Ich habe Jahrelang das hier gefahren
[Blockierte Grafik: http://img858.imageshack.us/img858/4924/bobber4.th.jpg]
Und für mich ist selbst 'ne Dyna ohne Räder noch 'ne Enduro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
greetz Dirk