Beiträge von Der Stein

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Danke für den Input soweit, ich hab mittlerweile auch die Antwort vom V&H Support bekommen:
    Die Stange soll nur noch die zwei Töpfe in Linie halten und nicht mehr an der ursprünglichen Befestigung verschraubt werden. Also "normal", dass das nicht mehr passt. Werde mir aber dennoch ne Verlängerung für den Halter basteln, damit das wieder fest sitzt. Irgendwas wird sich HD ja dabei gedacht haben, als sie ihren Auspuff da befestigt haben.


    Gruß
    Der Stein

    Hallo Leute,


    Bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Thema:
    Habe kürzlich an meiner 2011er SB die V&H Twin Slash 3" Slip-Ons montiert. Die beiden Serientöpfe sind über ein Metallstange miteinander verbunden, und diese wiederrum kurz vor der Auspuffklappe befestigt. Da die neuen Töpfe etwas kürzer sind, rutscht die Stange etwas weiter nach vorne und kann nicht mehr am Halter befestigt werden. Der untere Krümmer ist ja vorne nochmal festgeschraubt, der obere nur über das Rohr mit dem unteren verbunden. Kann mir mit der fehlenden Halterung irgendwas am oberen Krümmer kaputtgehen durch die Vibrationenen, oder ist das alles im grünen Bereich?
    Die Anleitung von V&H ist da leider etwas unklar, da steht zwar, dass die Stange wieder an die Töpfe ran muss, aber nicht, ob sie wieder vor der Klappe befestigt werden muss.


    Gruß
    Der Stein