Der Neupreis wird dir nicht gefallen...
Beiträge von Cichlidencarsten
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Meine S&S sind für
BJ 07-up und haben die offenen Killer...Alledings steht in den Papieren C50k.
schau doch da mal nach... -
Wenn ein Verkäufer nicht mal in der Lage ist dir zu beantworten, ob es ne ESM1 oder 2 ist, solltest du dir schon mal Gedanken machen...
Klingt echt komisch das ganze. Zumal der Preis dich ja auch zu begeistern scheint...
Mit nem Schaltplan kann ich dir leider nicht dienen...
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Zitat von Bob2010
Hi Männer,
das kann nicht sein. Wenn du den 2 cm rausziehen kannst dann geht er auch ganz raus.
Auser du hast die Schraube am der Endtopfhalterung nicht entfernt. Dann geht das vielleicht 2 cm und dann ist Schluss. Also erst mal schauen ob alles lose ist.Viel Erfolg
BOB2010
was anderes fällt mir auch nicht ein.
Würde genau passen mit den 2 cm...Ich als Schrauberhonk hab das auch geschafft.
Die Schrauben an der Auspuffhalterung unten müssen ganz raus!!!
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Stimmt.... so isses... :mrgreen:
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Ich bin auch gespannt... lass uns teilhaben...
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http://www.motorrad-matthies.com/Preisliste.php
Schau hier mal nach...
HD Artikelnummer ist 72908-11 bzw. 72910-11....
Ich denke das sollte wohl passen....
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@Vic
Stimmt so nicht.
Meine Bob ist gekauft 2011 Modelljahr 2012 und hat CanBus.
Also Street Bob ab Modelljahr 2012..... -
Zitat von Charly
Warum findet denn sonst jedes Jahr in Ilmenau ein Treffen statt - trotz dieser schnelllebigen Zeit?
Ich sag nur :
Danke Euch allen "I Love to be entertaint ! " :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:Das unterschreib ich dann auch.... :mrgreen: :mrgreen:
:prost23: :jc_doubleup: :grillen: :labern:
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Musste ja auch nicht nachvollziehen... :mrgreen:
Wir haben ja nur Erfahrungen kund getan....
Am Ende macht eh jeder wie er will... gut so
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Zitat von w.kempf
(Deshalb miete ich mir in den USA IMMER Tourer mit echtem Tempomat wie z.B Street Glide oder Road King)Alter "Aufdenschlammhauer" :mrgreen:
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Eigentlich ist diese Schraube dazu gedacht, damit du die Reibung soweit erhöhen kannst, das du deine Hand auf langen Strecken etwas entlasten kannst und nicht immer so sehr "gegenhalten" musst.
Der Griff sollte aber in jedem Fall alleine zurück gehen.Stell dir vor, du musst im Notfall bremsen und das Gas bleib stehen... :?
Manche nutzen das Ding auch wie einen "Tempomaten". Ich hab das auch schon ausprobiert, finde das aber mehr als gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen saugefährlich.....
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Oben der große Innendurchmesser, unten der kleine...
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:jc_doubleup: stimmt....
wir wollen ja auch fahren und nicht stehen oder rumzuckeln in einer Parade....
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Zumindest in Sachen EITMS kann ich euch einen Tipp geben.
Hitzemanagementsystem, schaltet bei zu heissem Motor den hinteren Zylinder ab....
es grüßt die Schrauberkröte No.4
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Letztes Jahr war Sold Out über Zodiac.
Bei BigTwinMotocycles damals für 379 Euronen.Das war sogar mit Kat 07up.... :mrgreen:
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Die klingen übrigens auch mit eater nicht so schxxxx wie die oem Teile.... :mrgreen:
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Gibts tatsächlich auch in Old School... :mrgreen:
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Ich werd alt.... :oops: äh grau... :geist:
aber trotzdem gute Aussichten. .. "Es werde Sommer" :laie_60a:
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Mensch Oli, is im Sauerland schon Sommer?
:boys_lol:
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Zitat von ebi
Sieht kacke aus, so als ob du permanent bergauf fährst!
Zur Fahrdynamik und Tieferlegen wurde in der Vergangenheit schon alles gesagt... :roll: :mrgreen:
Geht bestimmt bald los... :prost23: :connie_eatingpopcorn:
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Naja sieht schon besser aus... ohne Mist, aber ehrlich. ....
trotzdem. ....
:verbrennung:
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Ketzer :twisted:
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Och nöö, lieber nicht :?
Kann mich da den Kollegen nur anschließen. ..
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Das unterlegen von Blechen führt gern auch mal zum reißen des Fenders um dem Rücklicht rum...
ungleich teurer als ein neues KZ....
Über die Suchfunktion sollteste da auch was finden... gibt reichlich Ideen dazu.Meine im September 2012 zugelassene Bob hat auch schon das zweite KZ...
Ich hab jetzt einfach mal so nen Klebeband welches eigentlich zum Entkoppeln von Gipskartonwänden zum Mauerwerk benutzt wird aufgeklebt ( im Prinzip ne Art "flexible Armierung" von hinten....
bis jetzt hält es, mal sehen.
Aber lieber immer mal ein neues Kennzeichen für nen 20iger incl. Plakette als nen neuen Fender.
Soweit ich das gehört habe passiert das reichlich oft, wenn man das KZ zu sehr "verfestigt"...
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Nochmal wie ebi schon beschrieben hat:
FOB mitnehmen zu Mopped,
Hauptsicherung sichten und noch NICHT ziehen
Zündung an,
Zündung aus und BEVOR die Alarmanlage scharf schaltet (Zeit haste genug)
Hauptsicherung ziehen,
Dann kannste in Ruhe und nach den Regeln der Kunst deine Batterie abklemmen.Zum Einbau Batterie wieder anklemmen und die Sichrung zurück, wo sie hin gehört.
Ohne Lärm und du hast keine Last auf der Anlage beim Abklemmen der Batterie. ...
Funktioniert einwandfrei, verstehe gar nicht wo das Problem ist, stand doch hier alles schon mal beschrieben. ..
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Warum willste denn Orangen reinigen? :boys_0275: :boys_lol:
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Ich bin selten ein pöser Pursche.... :mrgreen:
Putzen kan auch Spaß machen....
Natürlich nicht immer....
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Janni mach du mal was Klaus sagt und alles wird gut... viel Spaß :?
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Das Wasser zum putzen kommt aus der Leitung, nicht aus irgend einem Loch mit der Gartenpumpe
Sonst kannste dich gleich mal mit Kratzern vertraut machen...
Patina bleibt ja nicht aus, aber nicht vom putzen wenns geht.. :mrgreen:
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Kann auch nur den gepflegten Gartenschlauch mit ner Brause empfehlen....
Beim putzen von Hand lernst du alle Ecken kennen, wie schon gesagt... :mrgreen:Microfasertuch und ne gute Zahnbürste... :biggrinn:
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Keine Ahnung... so hat der mir das damals verklickert... hab die bei Ebay geschossen. Vielleicht hat er auch irgend nen Zubehör Zeug verbaut. Auf jeden Fall haben sie an der Bob gepasst...
Und wenn er dann Probleme hatte.... :mrgreen: wäre mir das schlussendlich auch wurscht.... :mrgreen:
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Ich hab das 12er Modell SB und die Rastenanlage der Fat Bob verbaut... Hab ich damals von einer Neumaschine demontiert bekommen für kleines Geld, da der Besitzer lieber mittige Rasten wollte...
Sollte also passen
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Poste doch mal nen Link, dann kann man mal gucken....
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Na denn, ich ignoriere das dann einfach.....
Mal im Ernst, ich werde mal drauf achten. :oops:
Hab ich mir so aber auch noch keine Gedanken dazu gemacht.
Mal sehen... -
Sach ich ja, um regelmäßiges putzen kommt er nich rum... Hab das damals bei der Nightster nicht ganz so genau genommen und schon nach rund 2 Jahren sahen die Speichen nix gut aus...
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Also mal ehrlich, das gepostete Bild sieht irgendwie schwer nach einem Fake aus.... :oops:
So oft steh ich zum Glück nicht im Stau, hier auf dem Land, wenn ich allerdings sowas mal sehen würde, dann wäre wohl Handlungsbedarf gegeben.... :?
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Dann sind Gussfelgen für dich die ultimative Alternative. .. :mrgreen:
nee im Ernst, da wirst du ums putzen von Hand wohl nicht rum kommen...
nen Lappen mit WD40 o.Ä. geht auch.... und immer schön regelmäßig.... sonst helfen nur noch Edelstahlspeichen gegen den Rost....Falls jemand ne "schönere" Methode kennt, würde mich das auch brennend interessieren. :?
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http://partsfinder.onlinemicro…0&d=-WHEEL---FRONT-(LACED)
Teileliste 2006 vorn
und Teileliste 2013 Vorderrad
http://partsfinder.onlinemicro…0&d=-WHEEL---FRONT-(LACED)
Kannst ja mal vergleichen, bin leider unterwegs und hab keine Zeit zum gucken.... :oops: vieleicht hilfts dir ja weiter, ist ja auch ne Ex-Zeichnung dabei....
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Mutmaßlich...
spricht das deiner Idee entgegen?