Hallo Bulldog
Danke für den Tip!!
Frage, wie hast Du den angemacht? Einfach nur reingesteckt?
Ist ja gar klein das Ding.. :wink:
Habe mal ein Foto gemacht, im Vergleich zu einem Schreiber.
Hallo Bulldog
Danke für den Tip!!
Frage, wie hast Du den angemacht? Einfach nur reingesteckt?
Ist ja gar klein das Ding.. :wink:
Habe mal ein Foto gemacht, im Vergleich zu einem Schreiber.
Hallo Harley Hähner
Wegem TÜV musst Du die Deutsch Fraktion fragen, da wir in der Schweiz andere Bestimmungen haben.
Ich habe Powercommander und offene Töpfe, da hört man keine Ansauggeräusch mehr :mrgreen: :mrgreen:
Hier noch was für die Black Denim Freunde:
http://www.handycraft.ch/Fotos/StreetGlide/index.htm
@ Harley Hähner
Sieht aber scheusslich aus mit diesen Ölschläuchen!
Warum nimmst Du nicht die Halterung von Arlen Ness?
natürlich in einem anderen Forum geklaut :mrgreen:
http://video.google.com/google…5815350492893860613&hl=en
dann unten links auf den Pfeil klicken, sonst läuft der Film nicht!
Na, wie wärs mal mit einem 214cui Motor mit 250 PS??
Guckt mal hier: http://v-quad.com/index.php
wäre doch was
Hallo Thomas
Einfach so meine Ueberlegung, ich wuerde ein Lenker von V-Tema vorziehen, so wegen der Gesundheit, da kannst Du schoen einstellen, bis es passt :idea:
Ev. ja doch noch mit Ape
Der passt doch so schoen zu Dir :mrgreen:
Wuerde mir was fehlen bei Dir
Hier noch der Link zu den vertellbaren Lenkern>
http://www.v-team.de/fileadmin/pdf/Seite_13.pdf
Farbe kannst Du ja nachher noch draufmachen, wenn der Lenker mal passt....
Schoene Gruesse aus der Waerme
upps...Termi????
willst Du Deine wirklich verkaufen???????????????????????
@ Schrotti
ja Du magst ja richtig liegen, doch habe ich ein Motorrad so lange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss auch an Ivo!! Danke gleichfalls von Lanee.
Warum Batterie ausbauen??
Meine Bob ist zwei Winter hintereinander in der kalten Garage gestanden, und im Frühling auf den ersten Knopfdruck angesprungen.
Dass mit eingeschalteter Alarmanlage.
Die Sporty steht seit 5 Jahren im Winter in der Garage, hat immer noch die gleiche Batterie drinn und meine Frau fährt ab Oktober bis im April nie.
Beide ohne Ladegrät, oder Erhaltungsgeräte....die brauche ich nur fürs Auto, wenn ich länger in den Urlaub fahre :wink:
Die heutigen Batterien halten viel länger als noch vor 30 Jahren.
Aber eben, Mann muss ja was zu schrauben haben :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Sozi
Ja genau so, was ich noch gemacht habe, die Embleme mit dem Haarfön angewärmt, so kommen die viel schneller ab.
Gruss Street Bob
Lest doch den 4 ten Beitrag auf Seite 1 :idea: :idea:
oder gefällt der nicht :lol:
Hallo Blues
Dass ist nicht schlimm, was jetzt nicht mehr geht ist der Tempomat. :wink:
Dass ist die Feder zu der Schraube, unten am Gasgriff, also die Feststellschraube für den Gaszug / Griff
Einfach noch mal schnelle die beiden Schrauben lösen, dass untere Teil runterklappen, die Kupferfeder auf die Schraube legen und dass wars.
Wenn Du dass nicht machst, einfach die Feststellschraube nicht gebrauchen! Sonst zerdrückst Du den Griff und die Leichtgängigkeit des Gasgriffes ist vorbei.
Hallo Tom
In der Schweiz geht dass :lol: :lol: Da braucht ein Moped keine Blinker!
Wie es in D ist weiss ich nicht genau, aber da wird es User haben, die wissen das sicher.
Hallo Berny
PM kann man nicht bezahlen :cry:
Nur aus otischen Gründen, ich bringe die Ölleitung besser in den Lenker. Dass ist der einzige Grund.
Hallo Tom
Dass wird in old europe leider nicht gehen, es gibt Vorschriften, die eingehalten werden müssen, die Du sicher irgendwo nachlesen kannst.
Hallo Zusammen
Da ich wieder mal an einem Lenker basteln bin, und meine Idee ist, dass ich eine Hydraulische Kupplung einbaue, damit ich die Ölleitung ebenso in den Lenker verlegen kann.
Frage nun, hat schon Jemand diesen Umbau gemacht?
Mit Screaming Eagle:
http://www.harley-davidson.com…3248725072&bmLocale=en_US
oder die von Magura:
http://motorrad.magura.com/dow…HYMEC_for_Harley_Verw.pdf
oder die von RICKS habe dazu aber nichts gefunden im Netz, im W&W Katalog ist drinn mit der Nummer 80-102
[/code]
Tja Chuck Du hast zwar recht, doch......wenn wir ein Motorrad nur als Einsitzer zulassen, sparen wir Versicherungsprämie :lol: :lol:
Wer hats erfunden ( dass wir zwei Motorräder auf die gleiche Nummer zulassen können, das eine als Einsitzer und das andere als Zweisitzer, haste dass gewusst :idea: ) ( wenn alles Oldtimer sind, können wir bis 12 Motorräder auf die gleiche Nummer zulassen )
Hier ist das Winkelstück, da hats ein Klickverschluss drinn.
Und dieses Teil ist mir abgebrochen, comprende?
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t507360-Winkeljpg.jpg]
Dann ist ja gut, ich habe gleich beim Winkel, wo die Schelle drann ist, wohl ein wenig zu fest "gefrimmelt* dabei ist dass Winkelstück gebrochen, als ich den Tank wegnehmen wollte.
Aber wenn Du es so runter genommen hast, ist ja auch gut!
Ja ist klick Verschluss, ja nicht die Schelle wegnehmen.
Den Ring, runterziehen, musst halt ein wenig frimmeln, dann geht der Schlauch weg.
( ich wusste dass auch nicht, habe das Ding beim wegnehmen, abgebrochen = neuer = 100 Euro im Eimer!)
Habs zwar schon mal eingestellt :wink:
Dass ist meine Lösung, denn alles putzen und pflegen nützt nichts, wenn wieder Benzin drüber läuft, deswegen gleich richtig ändern, meine Meinung:
Hallo
Die Antort von Skullbob ist schon richtig, aber eben nur für die Schweiz.
"Wer hats erfunden" ??
Da sind ja die Neuheiten von Pistor Ideal für Dich! Habe dass soeben erhalten:
Freundlicherweise hat mir auch Hans, der dass als erster hat machen lassen, seine Fotos zukommen lassen:
http://www.street-bob-drivers.…en/hansholland/index.html
Viel von Euch kennen ja Hans vom Street Bob Treffen her :lol:
ups
das sehe ich auch so wie bobbyblack, wurde hier wohl Jemand .......
Würde mich ebenfalls brennend interessieren, was hier abgelaufen ist, doch ich bin überzeugt, dass uns Schmerz baldmöglichst aufklären wird!
Hallo Mane
Glaube nicht dass die Ferien haben, die werden unterwegs und am vorbreiten für und nach Faak sein, so wie letztes Jahr hatte er auch einen Stand dort.
Hallo
Mit dem 160er gehts gerade noch, habs auch geschafft, doch mit gehts einfacher!
Deswegen habe ich mir so ein Ding zugelegt:
http://www.becker-technik.de/C…FL/cruiser-lifter_fl.html
Habe mir auch beim Reifenwechsel, gleich die vorstehenden Schrauben weggeflext, so kann ich beim nächsten Wechsel den 180er draufziehen, ich weiss gehört nicht hier her
:lol:
Zitat von HD Motorcycle ServiceHAST DU SCHON MAL WAS VON DEM LAMDASONDENREGELKREIS GEHÖRT?
Kauf dir bei Ebay Rohre von einer 06 und die kannst du dann vorsichtig durchstossen, schau dir an wo der kat sitz nicht das du den durchstichst.
????
Durchstossen??? Was durchstossen?? Damit die Rennleitung gleich sofort sieht, dass da was gefummelt wurde??
Wenn Du das Prallblech durchstösst...aber was soll ich hier erzählen?? Übrigens, die 06er hat keine Lamdasonden!
Hallo Terminator
Dann wärst Du für mich der Grösste! Klar, bin dabei!
Hallo
Das Teil dass mwx präsentiert, würde doch zu meinem passen :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t418862-1jpg.jpg]
Guten Morgen HH
Kein Problem, wenns soweit ist, gebe ich Dir eine Adresse in Waldshut, wo Du die Töpfe hinsenden kannst. So geht das Ganze Zollfrei ab.
Für die Veränderung musst Du mit 200 Euro's rechnen.
Was ich auch machen kann, ich habe noch ein paar originale, 2006er, die haben jetzt Stufe drei drinn ( je nach Stufe hats grössere oder kleiner Löcher)
Die würde ich ebenfalls auf Stufe vier machen lassen, und die nach Berlin senden, im Gegenzug sendest Du mir Deine, die ich dann behalten werde.
(Stufe vier tönt wirklich wie eine Harley! Dumpf und schön! Der Nachteil, Du
musst die Hitzeschilder montieren, sonst sieht man die Schweissnaht, die Du ebenfalls mit Zinkfarbe selber rostschützen musst.)
Ganz wie Du willst.
Gruss Street Bob
So, auch meine Töpfe habe ich jetzt nochmals verändert.
Neues Interferenzrohr eingeschweisst, mit vielen Löchern :lol:
Dann aufgetrennt und das hintere Blech, das eh für nichts ist, und sich löst rausgenommen.
Aufgetrennt genau dort, wo die Bride fürs Hitzeschutzschild drüberkommt.
von hinten:
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t414392-1jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t414393-2jpg.jpg]
Schnittstelle:
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t414394-3jpg.jpg]
Und so tönt dass Ganze:
http://www.myvideo.de/watch/2139085
Gruss Street Bob
Dass hier ist doch auch eine Lösung:
http://www.shareaproject.com/pages/projectTut,p,173,00.html
Gruss Street Bob
Habe noch eine Kopie, des damaligen Schriftstückes betr. Lager:
ich hoffe man kann es lesen, ist eine sehr schlechte Qualität!
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t395326-LagerStreetBobjpg.jpg]
Hallo
Ich habe mir diesen Kit besorgt:
http://www.blmotorparts.de/Chr…Chrom_Schrauben_1190.html?
Den gibts auch für die Street Bob, einfach anfragen bei BL
Passt alles und ich musst mir keine Schrauben zusammen suchen!
Hallo Zusammen
Gründsätzlich finde ich die Idee von Bobberle auch ganz gut, bin aber schon auch für eine gemächliche Gangart.
Ich wehre mich auch dagegen, dass wir hier in Europa, Amerikanische Verhältnisse bekommen.
Ich weiss, es ist absolute Sche.....wenn ein Bike ausfällt, wegen irgendeinem Defekt, da lese ich ja auch schon mit Schrecken, Anwalt, Nutzungsausfall etc. für mich ist die Harley ein Hobby, und wenns mal nicht zur Verfügung steht, Pech gehabt, aber einen Herzinfarkt hole ich mir deswegen nicht!
Wie wir auch wissen, lässt sich die Company, wegen uns wenigen Geschädigten sicher nicht beeinflussen, denn dazu sind wir hier echt zuwenige.
Was ich aber auch weiss, die Dealer sind in Jedemfall, bereit entgegenzukommen, und die lesen hier auch mit! Die wissen schon was abläuft.
Auch jetzt dass mit dem Primärlager, es wird ja ohne Probs, erledigt.
Auf Garantie, laut Auskunft von meinem Dealer, auch nach zwei Jahren und Ablauf der Garantie.
Dann ist das "falsche" Lager auch nur bei den 2006ern eingebaut worden, laut meinem Dealer, sind wir also noch weniger, da werden wir ein müdes Lächeln hervorrufen bei der Company.
Ich bin absolut dafür, dass eine Mängelliste erstellt wird, doch nicht um die Company massreglen zu können, sondern um Käufer von Street Bobs darauf aufmerksam zu machen, was alles sein kann und noch kommen kann.
Denn mit jedem Jahr, kommen mehr Zweithand Bobs und da können wir doch eine Hilfeleistung bieten und "unserem" Forum zu einer zusätzlichen Berechtigung verhelfen.
Doch wie Thomas auch schreibt, dass braucht wieder Jemanden der das verwaltet und moderiert, hoffe wir finden da Leute, die die Zeit haben und die nötige Freude aufbringen, diese Daten zusammen zu suchen und aufzubereiten.
auf der http://www.street-bob-drivers.ch/news.htm Seite ziemlich weit unten, seht Ihr den Link für den Rückruf , ich kriege Irgendwie den Link hier nicht rein...
Hallo Zusammen
leider hat Acht recht. Es ist das Primärlager zum Getriebe :x
Wartezeit min. 3 Wochen, ich könnt kotzen
Na ja, für mich nicht so schlimm, da ich die Bob von Hans-Ruedi
http://www.street-bob-drivers.ch/Hans-Ruedi.htm
bekomme, da er noch eine Wide Glide hat.
Aber dennoch, die Company schreibt den Dealern ja vor, dass dieses Lager bei 24'000km so oder so gewechselt werden muss.
http://www.harley-davidson.com…=11&dspyy=2005&FROM=NEWS4
Meine hat jetzt 15'900km runter.:idea:
Hoffe dass alles wieder läuft, auf die erste September Woche, denn da möchte ich schon mit meinem Bike nach Faak!
Ja Jungs und Mädels :wink:
Ich habe es jetzt soweit organisiert, dass ich wenigstens, wenn was ernstes ist, die Bob von einem Kumpel haben kann ( ja ja, ich habe noch Freunde :lol: )
Am nächsten Mittwoch, fahre ich ev. eine Street Rod...
Aber mehr Morgen....