Liebster Müü,
es tut mir sehr leid Dich jetzt enttäuschen zu müssen, ich verwende exakt den gleichen Stecker(nur in der großen Version) :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Liebster Müü,
es tut mir sehr leid Dich jetzt enttäuschen zu müssen, ich verwende exakt den gleichen Stecker(nur in der großen Version) :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Ja zicha bei Pfeiffer. Gibbet hier sonst noch nen Harleyhändler?? :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Nee, im Ernst,bin da super zufrieden, warum soll ich woanders hinfahren?
Gruß
Achim
Moin,
das bin ich, in der Tat. Allerdings ist das wohl etwas weit entfernt. Schätze mal 250 - 300 km, für den Guten.
Gruß
Achim
Moin Tom,
haste da ne Bestellnummer für(Luftfilter)?
Danke
Achim
Es gibt aber auch Verlegungshalterungen an Gabelholme vorn und hinten ebenfalls. Die Adapter für hinten sehen m.E. bescheiden aus.
Gruß
Achim
Mich interessiert vor allem ob Du das Teil wieder zusammenbekommen hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Moin Berni,
guck ma unter "Arme Leute Tuning", mittelgut verdienende können den PC III oder den S.E.R.T. verwenden, reiche den Thundermax. Das Konstantfahrruckeln ist bei den 96cui Motoren bekannt, die sind so zugewürgt damit sie unsere Abgasbestimmungen erfüllen. Spendier ihr nen offenen Lufi, nen netten offenen Auspuff (z.B.Rush) und einen der o.g. Gemischverbesserer und Du erkennst Dein Baby nicht wieder. :wink:
Gruß
Achim
Watt hasse denn Schrotti? Aua Rücken, von wegen Schmerzhämmer, da schliesse ich Erkältung mal aus. Ich bin bekennender Tablettenschlucker, bei Rücken Katadolon, Ibuprofen, Tramal long Kombi. Meine letzte Grippe habe ich bei Grünfärbung mit Avalox erschlagen.
Lass Dir von den Tablettenfuzzies nichts sagen, Schuster haben auch die schlechtesten Schuhe :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß und gute Besserung
Achim
Ach, und HH schick mir mal watt von dem Dope, brauche dringend ne Stimmungsaufhellung :lol: :lol: :lol:
Das ist wohl wahr Hajo,
ist im Gegensatz zur alten Vmax grottenhässlich geworden. Die hintere Radabdeckung :shock: , dieser unendliche Raum zwischen Rad und Fender musste ja irgendwie kaschiert werden [smilie=party_36.gif]
Gruß
Achim
Ich bin doch Gönner :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Komm Du mir mal nach Ilmenau, meine b.E.v.A. wird Dich rösten :lol: :lol: :lol:
Gruß
Achim
Da lieg ich aber weit vorne, 168 € für die 1. bei der CB.
Bei der Bob hab ich 180 € bezahlt.
Das freut das Kundenherz
Achim
Moin,
unterm Dash ist bei mir auch die Hölle los. Die Blechplatte auf der der Halter montiert ist rostet wie Hulle
Gruß
Achim
Glückwunsch Raven,
schönes Mopped und gezz au noch Testsieger!! :wink:
Gruß
Achim
Auch wenn wir es schonmal hatten, Reinigungsgel von Polo, 19,95 € der 5 l Kanister. Aufsprühen, 3-5 Minuten einwirken lassen, abspülen, bei Bedarf etwas nachtrocknen, gut ist. Konservieren mit Liquid Glass, dann 1/2 Jahr nur noch abspülen.
Gruß
Achim
Mit der wahren Qualität der Harleys war ich ja immer zufrieden, aber Mercedes hat ja wirkliche Probleme, nicht Hajo? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Dazu müsstest Du die deutsche Nomenklatur der "geflügelten Worte" kennen mein "rüsseliger" :wink: Schweizer Freund.
Gruß
Achim :mrgreen:
So isses,danke für die Hilfestellung Hajo, so sieht es aus wenn 7500 € in nem Mopped stecken. Ein 180er, ein Ape und ne vorverlegte sind schön aber niemals 5000 € Umbaukosten. In meiner stecken etwa 8500 € an Umbaukosten.
Gruß
Achim
Guck mal, die ist hier aus`m Forum, von breinmu.
http://cgi.ebay.de/STREET-BOB-…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Gruß
Achim
Das ist so nicht ganz korrekt, mit ganz viel Pech kostet Dich der Umbau 2500 €. Ich habe solche Umbauten schon für um 11000 € gesehen.
Gruß
Achim
Ach Hajo wenn Du wüsstest was ich alles am Ars.h habe?? :oops: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Moin Eberhard,
was willste denn mit so`m 2 Zeigergebammsel? Da krichste ja nen Pupillendrehwurm :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim :lol: :lol:
@yj
Die Showateile sind schon klasse, haben m.E. nur einen Riesennachteil: sie sehen extrem scheisse aus. :?
Gruß
Achim
Moin,
ich plane auch auf 170/80 15 hinten umzurüsten und vorne und hinten auf Weisswandreifen zu gehen. Dafür ist über den Schwingsattel abschlägig entschieden worden, sorry Schrotti, aber meine b.E.v.A. will da nich dran.
Gruß
Achim
Ach Hajo,
nur weil sie den Beamten die Gefahrenzulage gestrichen haben musst Du doch nicht so missmutig zu reagieren. Das das Aufschlagen des Kopfes auf die Schreibtischplatte nicht mehr als Berufsunfall anerkannt wird, ist nur ein Gerücht.
Gruß
Achim :wink:
Moin,
ich habe 3 X 16 drauf, ohne Gabelveränderung. Passt knapp mit 130/90 16.
Gruß
Achim
Moin Heinz,
die sieht ja ziemlich tief aus. Was für ne Schweinerei planst Du denn da drauf zu montieren?? :wink:
Gruß
Achim
Meine Frau mag nicht wenn man sie Moped nennt :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Also ich finde es nicht gedrungen, mit flacherem Lenker eh nicht mehr.
Gruß
Achim
Moin Thomas,
schau mal bei http://www.detlef-rentals.com rein, da sind im Katalog Seite 383 Frontfender für 16,18,19 und 21" abgebildet, unbearbeiteter Rohstahl. Die Fender sind anpassbar, hier im Aftermarket sind es häufig GFK Fender.
Speichen habe ich die originalen verwendet, wurden vom Speichenfuzzy gekürzt.
Gruß
Achim
Ich sachet nich Hajo, nee..nee, ich sachet nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim(pruuuusssst)
Genau, Raider heisst jetzt Twix, (ohne Plombe) Big X, was nichts mit seiner Beinstellung zu tun hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Ich hab mir ne "sachkundige" Riemenprüferin eingestellt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wattet nich allet gibt??? Ich sachet nich Hajo, ich grinse nur!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim
Moin Stefan,
versuchs mal unter http://www.wheelspoint.de die vertreiben TTS Felgen, m.E. die besten Speichenfelgen (Edelstahl) auf dem Markt.
Gruß
Achim
Moin Metal Guru,
hallo Öl und Bremsen........das geht mal gar nicht zusammen :shock: . Besser nicht einsprühen, sondern auf nen Lappen sprühen und einreiben.
Gruß
Achim
Ach Hajo,
man kann so vieles lernen, sogar dass einem rostende, lahme V2 Moppeds ans Herz wachsen können, oder Staatsdiener die sich in der molwanischen Rechtsprechung auskennen(jetzt fehlt mir wieder der Bussismilie) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Achim(der jeden Tag neues lernt)
@hajo
Wenn Du Dir permanent die Antworten selber gibst, ist meine Aufgabe als Sittenwächter im Forum wohl überflüssig geworden. Da kann ich ja wieder richtig hinlangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Beim WD40 auf die Bremsscheiben achten, das Zeug geht scheisse schwer wieder ab und die Klötze sind ruckzuck hin.
Gruß
Achim(der immer auf die Elastizität der Gummis achtet) :wink: :lol: :lol: :lol:
Hast recht Hajo, hatte ich nicht bedacht.
Das mit dem Mitteknick liegt daran, dass die Klingonen Geheimscharniere in die Mitte einbauen.
Mach`s wie ich, Krafttraining, früher brauchte ich 2 Hände um "ihn" runterzudrücken, heute schaffe ich es mit einem Finger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Gruß
Achim(Kraftprotz)
@hajo
Ich sach doch gar nix :cry: ausser vielleicht dass ich genoppt gewellt vorziehen würde :mrgreen: .
@ipub
Zu nem gewissen Grad soll das bei HD normal sein, ich habe mich bei meinem Freundlichen und bei nem Schrauber beschwert, weil bei meiner, bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang, beim Starten das Mopped jedesmal nen Ruck nach vorne machte. Die haben mir dann bei verschiedenen Moppeds gezeigt, dass das bei HD anscheinend "konstruktionsbedingt normal" ist. Alle ruckten nach vorn
Gruß
Achim
Moin Ghizmo,
es ist exakt andersrum, die schwarzen sind optional und kosten 450 € Aufpreis. , wahrscheinlich wird man demnächst auch den schwarzen Motor aufpreispflichtig bekommen und zapp mach ich 1500 € Extraumsatz in dem ich die Serie ändere
Gruß
Achim