Beiträge von SBseineFrau

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Die Khrome Werks hatte der Snake77 an seiner Bob, da waren sie laut, aber geil. Jetzt hat der Oskar sie an seiner Evo FXD, da hören sie sich nur geil an.
    Im Stand und bei wenig Gas tief und blubbernd ohne aufdringlich zu sein, wenn er am Kabel zieht brüllt das Teil wie ein bengalischer Tiger.
    Eindeutig Töppe die Eiersse erfordern!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Moin,


    meine Frau hat die Rineharts dran, der Snake77 ebenfalls und auch Piet. Baffles gibt es da keine für, wir haben die durch Einbau von Kats krümmerseitig etwas beruhigt, da diese Massnahme allerdings die Leistung bei höheren Drehzahlen negativ beeinflusste, wieder ausgebaut.
    Die Rineharts sind halt Tüten die orntlich scheppern. Muss man mit leben oder irgendne Verstellbare mit [smilie=pickingnose.gif] [smilie=yawn.gif] Klang dranbauen!!!


    Gruß
    Achim

    Datt billichste Drecksschloss alleine kost schon nen 30er.
    Mit bohrn, Kabel verlegen etc. und Material nen Hunni? Gib ma die Adresse, den schei.. ich zu mit Maloche an der er nix verdient!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Hatta wohl mitten Bürotacker befesticht!!
    Nur ma zur Erinnerung so siehtet wertich aus.




    Gruß
    Achim

    Watt sind wa widder lieb aufeinander!!! :roll: :roll: :roll:
    Datt einem ma ne Schraube abreisst kann wohl passieren, oder?? Der eine muss sich dafür richtich dranhängen,
    der andere machts im Handumdrehen, nääh Oger? :wink: :mrgreen: :mrgreen: Wer schomma ne Schwungscheibenschraube annem ollen 02er BMW abgerissen hat,
    weiss was ich mein, noch schlimmer der Automat, den man mit wahnwitzig robusten M 8er drangeflanscht hat.
    Also bleibt mal locker, Shit happens.... :? :? :?


    Gruß
    Achim

    Moin Pit,


    ahl Männer hörn nu ma nich mehr so gut, besonders die Seebärn, von Windfeifen sind die eh so gut wie taub. :wink: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Bleibt beim Master Tune, vom Medizintechniksektor scheint man hier nichts zu verstehn, da sind die Preise gerade derart im Keller, dass da kaum die Kosten rauskommen.Punkt!! :roll: :roll: :roll:

    Wobei Bock und Reiter sich nicht gegenseitig ausschließen!!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nehmen wir z.B. den bedeutungsvollen Satz:"Your ass is a spaceship I wanna ride!" Da bezeugt der Sänger das er Bock hat zu reiten und gleichzeitig outet er sich als solcher, als Bock nämlich, der gleichzeitig vom Reiten spricht!!! :lol: :lol: :lol:

    ......wie so´n roller fahrer der sich fast hinlegt um 51 km/h zu fahren!


    Ey Macker,


    hasse watt gegen Rollerfahrer??? :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Meiner geht mit mir (langliegend) 103,5 km/h!!!

    ...........Wenn deine Zähne aufeinander gepresst sind, Deine Knie gegen den Tank drücken und deine Arschbacken verkrampft sind....dann läuft was falsch...




    Oder ne rosa gewandete Tucke mit diesem [smilie=hubbahubba.gif] Gesichtsausdruck ist hinter ihm her!!! :wink: :lol: :lol: :lol:

    Moin Otto,


    normalerweise sorgt die Dämmung für den dumpfen Ton.
    Die smartpartz Dämpfer sind stärker gedämpft, klauen allerdings auch Leistung.


    Gruß
    Achim

    Sollich oder sollich nich?? Machtet oder lasst et. Die Dinger sind laut und verstossen gegen die STVO, so what??
    Entweder ich will den Sound oder nich. Ich hab da anfangs so`n paar Hülsen auffe Baffles gemacht, war`n bissken leiser, aber
    auch die Leistung wech. Gezz atmet se widder frei, allet jut!! Ker, datt is ja wie bein Bungeejumping hier, schlotternde Knie und ne Stunde
    Palaver und dann doch datt Seil widder ab! :roll: :roll: :roll:


    Gruß
    Achim

    Doch, schon, so in den späten 70ern, allerdings keine Harley. Danach war der Motor auch nur an. Und deswegen habe ich auch keine
    Tapferkeitsmedaille verliehen bekommen und zu nem besseren Moppedfahrer hat`s mich auch nicht gemacht. :roll: :roll: :roll:


    Gruß
    Achim(derlieberdrücktalskickt)

    Moin,


    habbich auch, wenn ich genau drauf achte, die Benzinpumpe ihren Startpumpvorgang komplett ausführen lasse, klappt es ohne Probs.
    Probiers mal aus.


    Gruß
    Achim

    Na wenn das so ist, und Du schon seit Monaten nix mehr für die Bob ausgegeben hast, dann mal los. Ich hab mir auch schon 2 Jahre kein neues Mopped
    mehr gekauft, mit dieser Argumentation sollte es mir gelingen die b.E.v.A. von der Notwendigkeit dieser Massnahme zu überzeugen. :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Moin Zanshin,


    wieso sollen denn bei der ersten Version die Cams getauscht werden?? Is doch die alte Big Bore Chose!
    103er mit Kurbelwelle und dann auch Cams bringt Dich etwa auf 90 PS am Hinterrad.
    Hat der Andisbob mit seinem 96er auch nur mit SE Race Tuner, Einlass und Auslassseite bearbeitet, wenn mich nich alles täuscht,
    hatter glaubich sogar noch`n Leistungsdiagramm.


    Gruß
    Achim

    Mein Ansatz ist:
    Es kann an allem und jedem liegen, wirklich schlauer bin ich beim Studium dieses Threads nicht geworden.
    Ich wollte es lediglich nicht so harsch ausdrücken.
    Wenn man alle Möglichkeiten aufführt und dennoch nicht zum Ziel kommen kann, bin ich schon belustigt.
    Es ist sicher auch im Fahrwerkskonzept der Dynas zu suchen, wer was absolut fahrstabiles sucht, sollte sicherlich was anderes wählen.
    Ausserdem denke ich, dass ich meine Meinung dazu kundtun kann, auch wenn sie nicht zielführend ist, dass sind Eure ernsthaften nämlich auch nicht.


    Und mit einem Nichts für ungut, entkräfte ich gleich alles wieder, Blümchen!!


    Gruß
    Achim

    104 Antworten auf ein Thema, Ergebnis= Horneberger Schiessen. Ich möchte hier ja nicht wieder den SMS Guru im Jamba Jahresabo für 4,99 € /SMS bemühen,
    aber datt liest sich für mich wie die Abhandlung über Theorie und Praxis. Theorie ist wenn nichts klappt, aber jeder weiss warum. Praxis ist wenn alles klappt
    und keiner weiss warum. Bei uns ist Theorie und Praxis vereint, nix klappt und keiner weiss warum. :wink: :mrgreen:


    Viel Spaß beim Weitersuchen
    Achim


    P.S. Mein Weichschwanz wackelt immer und überall und bei Bodenwellen schlägt auch noch die Springergabel. Kommich gezz in Fernsehn??? :wink:

    Also, ich hatte insgesamt an die 20 Moppeds, die zuverlässigste war die Yamaha XJ 900 F, 132000 km ohne eine Panne, Mangel o.ä.
    Alle anderen haben meist den ersten TÜV Termin nicht mehr bei mir erlebt, ausser die Bob und kürzlich die Bones, beide haben inzwischen die
    20000er Marke um einiges hinter sich gelassen und haben bis auf beschlagenen Tacho und Tankanzeige, nen abgeschüttelten Auspuff, oder ner pickligen
    Sitzbank nonnix gehabt, doch Kratzer auffem Heckfender durch Soziuspad. Alles wurde, bis auf die beschlagenen Gläser, beseitigt. Mein :D ist auch einer und
    Werkzeug habbich bisher noch nie gebraucht. Und ja, ich fahre bewusst HD, es gibt stärkere V 2, modernere, vielleicht sogar bessere, abba`n Mopped das ich beim Anspringen, im Leerlauf laufend, oder beim Vorbeifahren mit verbundenen Augen erkennen kann, gibt`s außer den "alten" BMW Boxern, keine.
    Und keins hat bisher mehr Grinsen beim Fahren in mein Gesicht gezaubert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    That`s it, that`s all!!!
    Achim

    @blaubarschbube


    erst bibbersse in einem Thread rum wannse endlich kommt, dann isse kaum da, da fängsse schon bein Umtauschen an, kaum datte ma eine
    Horrorstory gehört hass, wobei der Dealer sich echt noch superkorrekt verhalten hat. Wennwa nur solche hätten, wär datt ma überhaupt kein Problem.
    Datt die Eisenhaufen aus USA nich die zuverlässigsten sind wissen wa ja alle, obwohl ich an beiden noch keine gravierenden Mängel hatte.
    An manchen meiner Japsen, Italiener, Engländer hatte ich mehr Mängel.


    Gruß
    Achim

    Ich sach au immer nur ....... und alle wissen watt gemeint is!!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Durch die Identifikation der Kontraamadyse konnten wir eine einseitige Verkantung der antipyloptischen Permanenzgedächtnisstrasse feststellen.
    Kurz= keine Ahnung!!! :wink:


    Ich denke datter gute datt Mopped importiert hat und wenn kein EG Modell, er datt Dingen vorführen muß.
    Abba nach euern Antworten isser gezz bestimmt bedient und man hört deutlich ein Mama??? :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim