Beiträge von bikerwolf

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Gude
    Harley fahren muss mann wollen mit guten oder nicht so guten Bremsen.Meine XJR hatte auch bessere Bremsen die schon beim berühren des Hebels ihren Dienst taten.Ich komme damit zurecht.Das mit dem (ohne) Ölkühler ist bestimmt nicht ganz OK aber deine BoB ist wie ein schöner Diamantring den mann erweitern kann.
    Letzte Woche habe ich den offenen Luftfilter von Harley mit der TTS verbaut, seitdem läuft sie viel weicher und wird besser gekühlt.
    Wer einmal das Harleyfieber gepackt hat ......


    Grüsse vom Bikerwolf

    Hallo Leute



    Hallo Tuwack



    Richtig erkannt, aber das Problem hat sich von selbst gelöst.Denn die Entscheidung ist gefallen.Habe heut Morgen viel über die Master Tune gelesen und mich umentschieden.
    Viel weniger Aufwand und nur halb so teuer.Dazu kommt gleich auch dann der offene Luftfilter von Harley.


    Sooooo dann sagt ich noch mal vielen Dank an alle die geantwotet haben.


    Habe vor Ende Juni nach Ilmenau zufahren aber erst Samstags morgens (hoffe nicht alleine)



    Bikerwolf

    Hallo zusammen



    Möchte mir im Frühjahr den Thundermax zulegen für die Bob 2010.
    Habe aber gelesen das Sonden nicht mehr vom Gewinde passen.
    Hat jemand Erfahrung damit ?


    Bikerwolf