Beiträge von flyer320

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    hallo,


    wie bekomme ich den gummipuffer, welcher hinter der halterung der hupe sitzt vom träger abmontiert......das teil ist ja angeschraubt, sitzt aber bombenfest......


    jemand einen tip.....?



    vielen dank.... :wink:

    hallo,


    ich benutze meine anlage regelmässig........einmal drücken, ist die anlage scharf, im tacho blinkt das rote schlüsselsymbol...........2x mal kurz hintereinander drücken und die anlage ist wieder deaktiviert, kein blinkendes symbol mehr im tacho......


    wenn du bedenken hast, fahr mal zum "freundlichen" und lass die anlage checken.....


    hab keine probleme.... :wink:

    hallo, jungs....


    ich möchte mir auch nen mastertuner zulegen. hab jetzt schon viel gelesen, aber vielleicht ist ja jemand von euch dabei der mit der 2006 er bob ohne lambda erfahrung hat mit der calibration....


    ich fahr jetzt nen offenen filter von performancemachine und hab ne manuelle kesstech, die hat natürlich auch immer die schotten offen hat...


    was brauch mann da für ein mapping so ohne lambdasonden......



    vielen dank :wink:

    ja, sieht super aus.......das hört sich gut an, ich bin 183cm........ich hatte erst die befürchtung, das durch die nach unten neigenden lenkerenden der medium lenker eher zu klein ausfällt.....( im gegensatz zum standard ape der bob, der ja auch 27com hoch ist, aber die griff enden nicht so stark nach unten abknicken....)


    wir werden sehen......werd mir den auch beim "orginalen" bestellen und pulvern lassen.....


    gruss :D

    ja, finde ich auch super.......werd mir das auch so bauen....


    by the way, ist das der medium fat bonanza von kodlin.....27com hoch....wie fährt sich das im vergleich zu standard ape der street bob?


    will auch haben.....nächstes projekt...


    :mrgreen:

    wenn der "freundliche" einen guten prüfer zur hand hat.....kannste den luftfilter per bauratabnahme eingetragen bekommen.....


    es gibt von harley bzw screamineagle ähnliche luftfilter, die kommen mit gutachten......das prinzip der k&n filter ist immer gleich.....das was gewährleistet sein muss ist, das der filter nicht luft von vorne zieht und offen ist sondern radial die luft ansaugt, .... das heisst es muss ein schöner zierdeckel drauf., um das ansauggeräusch zu mindern...


    ....und wenn dann der prüfer gut gesonnen ist, bekommst das teil auch eingetragen.....da es wie gesagt, funktionsgleich mit zugelassenen screamineagle produkten ist....


    dies ist keine gewähr, aber ne chance.....kommt halt auf prüfer und bundesland an.....oder, oder....


    :wink:

    nein, ist schon richtig so...........ich meine nicht die orginalen kappen, die das auge des stossdampfers zum oberen fenderstrut abdecken......


    ich meine jeweils die "obere und untere kappe" des dämpfers......decken die letzten windungen der dämferfeder ab......


    es war halt nur die frage zur optik, da in vielen onlinekatalogen bei den schwarzen dämfern die untere abdeckung nicht abgebildet ist .....


    und ohne abdeckung sehen sie net so gut aus.....


    vergleichst du hier.....


    :)

    hallo, hanbnur eine kurze frage zur optik....


    ich möchte mir die schwarzen 412er verbauen. in den katalogbildern werden die schwarzen dämpfer ohne untere abdeckkappe dargestellt ( im gegensatz zu den chromedämpfer )......ist das so ? fehlt da die kappe, soll das so ?


    so würde mir das nicht gefallen........die abbildung der 440er serie in schwarz hat oben und unten kappen...........aber nur wegen der optik so viel ausgeben.... :?



    habt ihr bilder ?


    vielen dank! :wink:

    hallo, hab schon die suche gequält und nix gefunden.....


    ich möchte die blinkerhalter von kodlin am lenker verbauen. meine frage, wo habt ihr die angeschraubt?


    an den gewindeenden der spiegel ? auf der rechten seite ja kein problem.....


    was ist mit links., am kupplungshebel....dort sitzen die orginalen blinker ja net direkt an der gewindestange sondern etwas versetzt nach vorne an der metallasche......wenn ich also den kodlinhalter auch dort an die gewindestange des spiegels schraube.....sind die blinker nicht in einer linie zueinander....



    fragen über fragen.... :?