Beiträge von Huey

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi,
    hab mal ´ne Frage an die Lackier-Profis. Ich hätte mein Dashboard gerne schwarz glänzend. Kann mir jemand sagen, wie ich es am besten hinbekomme ? Was für eine Grundierung, Lackfarbe und Klarlack ich am besten benutze ?


    Danke
    Gruß Huey

    Hi,
    da ich davon ausgehe, dass mein Bremslichtschalter defekt ist (meistens Dauerbremslicht), wollte ich das rechte Schaltergehäuse öffnen.
    Obere und untere Torxschraube entfernt (vorher Bremshebel gezogen und Karton eingeklemmt).
    Das obere Schaltergehäuse kriege ich nur einen Spalt geöffnet und auch mit Taschenlampe und Lesebrille :D kann ich im Innern nichts erkennen.
    Was muss ich tun, um das Gehäuse richtig auf zu bekommen, um an den Bremslichtschalter zu kommen ?
    Habe vor den wahrscheinlich abgebrochenen Nippel erstmal mit Blechschraube oder Reisszwecke zu ersetzen.
    (17 Zoll Apehanger, Kabel im Lenker)


    vielen Dank
    Gruss Huey

    Hi,


    mir sind die oberen Torxschrauben der rechten und linken Schaltergehäuse verloren gegangen :x
    Weiss jemand zufällig die Maße dieser Schrauben und ´ne Bezugsquelle. Will nicht gleich einen Kit für Gehäuse und Hebel kaufen !


    Danke
    Gruss Huey