Beiträge von mopped650

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Gude
    Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal.
    Fakt ist, daß bei meiner nicht ganz zwei Jahre altem Bob gerade die Batterie auf Garantie getauscht wurde. (Ohne grosse Diskussion)
    Fakt ist auch, daß ich die selbe Geschichte auch schon von anderen HD Fahrern gehört habe.
    Da kann man jetzt hinen Inerpretieren was mann will!?


    Ciao BoBo

    Gude
    Mit oder ohne Ausbau, am Ladegerät oder nicht. Es ist eigentlich egal.
    2011 Bob, Batterie im Keller am Ladegerät (speziell für Moppeds) und sie wurde jetzt trotzdem auf Garantie getauscht. Hat letzten Herbst schon beim starten Mucken gemacht.
    Die Qualität scheint Tatsächlich im Keller zu sein.
    Als ich das Mopped vom Freundlichen Abgeholt habe, hat gerade jemand über siene Bob lamentiert, würde nur noch langsam durchstarten und gerade so Anspringen. (2013er Modell)
    :cry:
    Hoffentlich funzt meine neue Batterie besser!?


    Bo

    Servus zusammen.
    Ich hätt da gerne mal ein Problem :oops:
    Habe an meinem gerade mal ein Jahr altem Bob eine Jekyll&Hyde Auspuffanlage. Letztes Jahr hat sich nach kaum zwei Monaten Gebrauch eine der Befestigunsschrauben samt Umfeld des Vorderen Topfes in Wohlgefallen aufgelöst. :evil: Dies war nach Investigations Seitens des Freundlichen und dem J&H Team auf eine falsche Montage seitens des Freundlichen zurückzuführen (spacer Vergessen). [smilie=metzel003.gif]
    Was soll ich sagen, das Ding ist schon wieder hin und zwar mit genau dem selben Problem.
    Meine Frage an Euch: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit J&H gemacht ? Ist das ein standard Problem? Gibt es evtl. eine Lösung des Problems? Oder muß ich mich schon mal nach einer anderen Lösung umschauen?
    Genug Fragen :?: Na dann, mal los :!:
    Gruß Heiner