Beiträge von rvbue

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich gebe wieder Bescheid, sobald ich mehr weiss, hätte allenfalls an deinen Töpfen Interesse bzw. würdest du auch nur ein Stück verkaufen (die passen ja schon an die 06...) Danke und bis später. rvbue

    Hoi zäme
    Ich möchte die Originalen Töpfe zu meiner SB 06 in Amerika bestellen, da ich sie ein bisschen modifizieren möchte. Nun meine Frage: sind das überhaupt die Originalen Töpfe mit der Aufschrift HDI 8-4c Catalyst e4? Bei Chicgaoharley kriegt man die jetzt für $250. Ich möchte aber keinen Stress bei einer Kontrolle, da müsste schon die genannte Bezeichnung draufstehen. Kann mir da jemand Auskunft geben? Vielen Dank und Gruss rvbue

    Hallo zusammen
    Sorry, aber ich habe auch noch ne Frage zu den US Töpfen. Im Ebay werden US 07 Töpfe mit der Nummer 65842-07 angeboten. Eigentlich bin ich der Meinung, dass die US Töpfe einen Kat haben sollten. Wenn ich die Nummer bei Chicago Harley eingebe, ist die Bezeichnung mit Kat (MUFFLER, FRT, RR, CAT, CHRM, DOM). Haben jetzt diese Töpfe Kat oder nicht, oder bin ich wirklich so doof? Besten Dank für eure Hilfe.