Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Hallo,
spätestens seit Rick die Videos postet..frisst bei mir der Wunsch nach anderen Nocken :twisted:
Ich favorisiere die Feuling 525..weil Feuling schreibt das ab 1750 u/min mehr Drehmoment ansteht und mein Drehzahlbereich so zwischen 1500 u/min und 2800 u/min liegt.
Ich tendiere aber dahin nur die Nocken zu tauschen. D.h. ich würde gerne, auch aus monetären Gründen, die serien Hydrostößel und Stangen weiter nutzen. Wenn ich die Rockerbox und dann die Kipphebel abnehme sollten doch die Stangen nach oben herauszunehmen sein??
Ihr schreibt von ausdistanzieren...was?? die Scheibe Nr. 24 auf dem Bild?
Danke und Gruß
Jörg
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Hallo und willkommen,
das Zubehör sollte doch dabei gewesen sein?..oder nicht??
Hat Dein Händler das einbehalten?
Gruß
Jörg
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ok!
Nachdem Harley komplett abgesagt hat, habe ich mir das Teil bei einem bekannten Bremsleitungshersteller bestellt. Unter Einsendung meiner Originalleitung mit der Kennzeichnung wo sie länger sein soll.
Damit nichts schief geht...so hies es.
Heute ist die Leitung gekommen...passt nicht. :shock:
Bei meiner Leitung ist ein Auge ca. 10mm und das andere etwa 11mm.. die nachgebaute Leitung hat 2x 11mm... Mann mann mann.
Wo haben die Leute ihren Kopf??
Gruß
Jörg
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Hi,
sieht gut aus. Ich würde das Kennzeichen von hinten schwarz lackieren.
Gruß
Jörg
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..dann sieht es schlüssig aus!
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Die Bremsleitung auch?
Zeig mal!
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Hier mal die Fotos zu meinem Beitrag.
Jetzt will Harley das ganze Motorrad zur Verfügung haben um daran rumzubasteln..
Ich könnte so kotzen das ich mir von denen die Originalteile gekauft habe.
Wird auch sicher nicht mehr vorkommen.
Ich bleibe am Ball und werde berichten sobald es neues gibt. So langsam rennt mir die Zeit davon..in 2 Wochen wirds warm.... :shock:
Gruß
Jörg
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Hi,
dann klär erst mal ab wo Du die Teile herbekommst. Ich habe gerade Schwierigkeiten mit meiner Bremsleitung. Passt doch alles nicht so wie urprünglich gedacht
Mich würde die Lösung von Spiegler interessieren.
Gruß
Jörg
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Moin,
das hat bei meinem 45cm Fehling auch noch gepasst mit den Kabeln.
Hast Du den Lenker denn schon auseinander?
Gruß
Jörg
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..jepp! der Jürgen kümmert sich!..kann man nur loben den Service.
Aber liegt das Problem mit dem Inteferenzrohr nicht eher bei Harley? Das hat bei mir gepasst und war noch nicht mal eng. Mache auf Wunsch gerne mal ein Foto.
Ich hatte das Problem das ich sie nicht weit genug drauf geschoben bekam und zwischen Hitzeschutz und Penzl ca 20mm Platz waren, die auch mit verschieben der Bleche nicht mehr schön ausgesehen hätten. Da kam dann die Bügelsäge zum Einsatz...und schwupps passte es
Gruß
Jörg
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Hallo,
würd ich auch so machen! eine halbe Selbstmontage?..entweder ganz oder gar nicht!
Pass nur auf das die alles richtig festmachen! Mein Schaltgestänge ist mir nach ein paar Hundert Meter abgefallen :shock: weil es nicht festgezogen wurde...nunja gibt schlimmeres.. :lol:
Asterix
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..passt nicht da hat HD scheisse gebaut, die Seite die zur Pumpe geht muss genauso abgewinkelt sein wie der Abgang der zum Bremssattel geht, sonst wird die Leitung beim rechts einschlagen des Lenkers abgeknickt. Natürlich habe ich das erst gemerkt als ich schon alles montiert und befüllt hatte...
...hab das reklamiert und werde berichten.
Ich hasse das ABS!
SCHEISSE!
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Jau stimmt ja! [smilie=snowwave.gif] man kann ja winken
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[smilie=scared.gif]
..sowas darf man glaub ich nicht in einem Forum fragen..dann meckern alle rum!
Aber bei Deinem Nicknamen wirst Du da wohl drüber stehen.
Fahre das Syn3 von Harley aus den goldfarbenden Pullen..und im Getriebe Castrol MTX 75W-140.
Gruß
Jörg
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[smilie=veg.gif]
..fährst Du schon rum??
Gruß
Jörg
..mein hundertster Beitrag... [smilie=party_67.gif]
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Da steht's geschrieben:
Zitat von Svenny
Hallo,
da mich immer wieder Mails mit der Frage des "Hacks" erreichen, möchte ich die Antwort dazu der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Letztendlich auch mit dem eigennützigen Hintergrund nicht jedesmal das gleiche schreiben zu müssen... :wink:
Vorab möchte ich aber noch darauf hiweisen das dieses nicht auf meinem Mist gewachsen ist sondern die Anleitung dazu vom User Sigi74 aus dem Milwaukie-Forum ist, dem ich auf diesem Wege auch meinen Dank aussprechen möchte.
http://forum.milwaukee-vtwin.d…sion-fragen-antworten.htm
Zum erhalt der Nummer einfach direkt bei Dynojet.com das Formular unter folgendem Link ausfüllen, die Angabe der Seriennummer des PV nicht vergessen, und die Frage nach der Verstellmöglichkeit der RPM auf 800u/min stellen.
http://www.dynojet.com/Powervi…wervision-contact-us.aspx
Hoffe geholfen zu haben
Jörg
Alles anzeigen
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Warum die einen solche Nummern nicht gleich mitgeben und warum dann wieder bei 800 u/min eineGrenze ist..keine Ahnung..find ich aber auch ätzend.
Muss ja jeder selber wissenwas er mit seinem Bock macht.
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Zitat
Die Festigkeit könnte beeinträchtigt werden sagt der TÜVER......
yo..kommt ja auch auf die Höhe des Lenkers an. Habe bei mir einen 45cm Fehling montiert, der hat auch keine Zulassung für Kabellöcher. So habe ich die Kabel erst einmal aussen verlegt. Nachdem ich ihn Probe gefahren habe und mein Rücken "grünes Licht" gibt werde ich mit einem Tüver sprechen. Winkt der ab...bleibt es entweder so (stört mich nicht besonders) oder es gibt einen anderen Lenker..
Eintragen bzw zugelassen ist mir schon wichtig!
Gruß
Jörg
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..ohne vordere Blinker?..oder bin ich noch nicht ganz wach? :shock:
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blockieren oder ganz ausbauen..so stehts geschrieben
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..da hilft nur noch schlachten!
..ich nehm die Gabel und das Luftfiltercover
[smilie=smoke.gif]
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steht alles unter dem geposteten Link
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Quelle: Eightball
-Setzt die Klappensteuerung im Krümmer ausser Betrieb
-Erhöht den Durchlass im Fahrbetrieb..mehr Leistung!!
-Besserer Sound (im Fahrbetrieb) nicht bei Standgas!
-Ohne Eingriff in die orig. Auspuffendrohre
-Montagezeit 2 Minuten...
-Kein Eingriff ins Steuergerät oder der Einspritzanlage erforderlich
-Bei einer Fahrzeugkontrolle nicht sichtbar!!
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..falls interesse besteht, ich habe noch einen Trickstecker.
Hatte ich bei meinem Händler bei der Inspektion einbauen lassen. War dann nach Erwerb des Power Vision über.
Bei Interesse PN-me..
Gruß
Jörg
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Zitat von Eleanor
Hi Jörg,
Hat deine Kiste ABS?
Gruß Karl
..jepp!
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..Fotos sind immer gerne gesehen..
Gruß
Jörg
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Danke für Deine Antwort, Peter.
Kann man das irgendwo herausbekommen??..meinen Händler brauche ich danach gar nicht erst zu fragen.
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Zitat
Die Harley Standardnockenwellen
Overlap, (2°), der Einlass hat sich erst nach dem OT geöffnet
Baujahr ´06 hatten einen Overlap von -5.0°
Baujahr ´07 haben einen Overlap von -8.0°
Mein Rat: Standard-Cam sofort ersetzten.
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Hallo Peter,
woher stammen diese Angaben?..bzw. interessieren mich die Daten der Nockenwellen der '12er Modelle. Bei diesen Modellen ist auch KEINE aktive Luftfilterklappe mehr verbaut. Meine Befürchtung ist das durch andere, noch zahmere Nocken die Lufi-Klappe wegrationalisiert wurde.
Gruß
Jörg
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Hi,
neuen Lenker montiert..alle notwendigen Teile besorgt. Kabel aussen am Lenker verlegt, weil ich den erst zur Probe fahren werde..ob er sich mit meinem Rücken verträgt. Dann kommen sie in den Lenker.
Nächstes Wochenende habe ich wieder etwas Zeit zum Schrauben.
Gruß
Jörg
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Zitat von Uwe-NF
macht auf jeden Fall einen deutlich hochwertigeren Eindruck als die Plastikversion.
Gruß Uwe
..sieht auch gut aus!
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..warum wird so ein Dreck denn erst verkauft?
Ich gehe mal davon aus das mir in den 2 Wochen ca. 2 Liter Benzin ausgeflossen sind.
Das ist eine mega Sauerei und die Garage stinkt wie Hölle...
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..ich habe das Teil auch von HeinG.
Schlauch durchtrennt.. die getrennten Stücke eingsetzt..Tank runter und an die Ecke auf einen Lappen gestellt. Scheisse!!..das Ding war undicht! und mir ist der Lappen und der Boden Benzin durchtränkt. Das Teil habe ich reklamiert..aber nach den Meinungen hier werde ich mir besser das Geld zurückgeben lassen und mir was anderes holen...
Gruß
Jörg
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Und so sieht die Bremsleitung & Adapter aus:
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..wer schreibt so einen Quatsch??
Warmfahren oder warmlaufen lassen, Öl raus...
Gruß
Jörg
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Hallo,
habe mir auch so ein Teil besorgt und beim festgestellt das dort unten ja nicht viel Platz ist..
Wie habt Ihr den montiert?..etwas Schlauch herausgeschitten und die Kupplung eingebaut?..oder neuen längeren Schlauch verlegt?
Ich bin gespannt
Gruß
Jörg
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Hallo
..ich würde einfach mal behaupten (ohne es genau zu wissen!! :oops: ) das Tankuhr - Reservelampe - und Restkilometer alle von ein und demselben Schwimmersignal leben...
Kannst ja einfach mal randvoll nachtanken und sehen wieviel Sprit reingegangen ist.
Bin aufs Ergebnis gespannt...
Gruß
Jörg
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..ganz schön knappe Kiste
Habt Ihr durch die EU größere Kennzeichen bekommen??
@MiniMe Wo lässt Du einspeichen? Will mir im Frühjahr wenn mein Vorderreifen runter ist aus 21" umspeichen lassen.
Jörg