Beiträge von Svenny

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    spätestens seit Rick die Videos postet..frisst bei mir der Wunsch nach anderen Nocken :twisted:


    Ich favorisiere die Feuling 525..weil Feuling schreibt das ab 1750 u/min mehr Drehmoment ansteht und mein Drehzahlbereich so zwischen 1500 u/min und 2800 u/min liegt.


    Ich tendiere aber dahin nur die Nocken zu tauschen. D.h. ich würde gerne, auch aus monetären Gründen, die serien Hydrostößel und Stangen weiter nutzen. Wenn ich die Rockerbox und dann die Kipphebel abnehme sollten doch die Stangen nach oben herauszunehmen sein??


    Ihr schreibt von ausdistanzieren...was?? die Scheibe Nr. 24 auf dem Bild?


    Danke und Gruß
    Jörg

    Hallo und willkommen,


    das Zubehör sollte doch dabei gewesen sein?..oder nicht??


    Hat Dein Händler das einbehalten?


    Gruß
    Jörg

    ok!


    Nachdem Harley komplett abgesagt hat, habe ich mir das Teil bei einem bekannten Bremsleitungshersteller bestellt. Unter Einsendung meiner Originalleitung mit der Kennzeichnung wo sie länger sein soll.
    Damit nichts schief geht...so hies es.


    Heute ist die Leitung gekommen...passt nicht. :shock:
    Bei meiner Leitung ist ein Auge ca. 10mm und das andere etwa 11mm.. die nachgebaute Leitung hat 2x 11mm... Mann mann mann.


    Wo haben die Leute ihren Kopf??


    Gruß
    Jörg

    Hier mal die Fotos zu meinem Beitrag.
    Jetzt will Harley das ganze Motorrad zur Verfügung haben um daran rumzubasteln..


    Ich könnte so kotzen das ich mir von denen die Originalteile gekauft habe.
    Wird auch sicher nicht mehr vorkommen.


    Ich bleibe am Ball und werde berichten sobald es neues gibt. So langsam rennt mir die Zeit davon..in 2 Wochen wirds warm.... :shock:


    Gruß
    Jörg

    Hi,


    dann klär erst mal ab wo Du die Teile herbekommst. Ich habe gerade Schwierigkeiten mit meiner Bremsleitung. Passt doch alles nicht so wie urprünglich gedacht :(


    Mich würde die Lösung von Spiegler interessieren.


    Gruß
    Jörg

    ..jepp! der Jürgen kümmert sich!..kann man nur loben den Service.


    Aber liegt das Problem mit dem Inteferenzrohr nicht eher bei Harley? Das hat bei mir gepasst und war noch nicht mal eng. Mache auf Wunsch gerne mal ein Foto.


    Ich hatte das Problem das ich sie nicht weit genug drauf geschoben bekam und zwischen Hitzeschutz und Penzl ca 20mm Platz waren, die auch mit verschieben der Bleche nicht mehr schön ausgesehen hätten. Da kam dann die Bügelsäge zum Einsatz...und schwupps passte es :D


    Gruß
    Jörg

    ..passt nicht :evil: da hat HD scheisse gebaut, die Seite die zur Pumpe geht muss genauso abgewinkelt sein wie der Abgang der zum Bremssattel geht, sonst wird die Leitung beim rechts einschlagen des Lenkers abgeknickt. Natürlich habe ich das erst gemerkt als ich schon alles montiert und befüllt hatte...


    ...hab das reklamiert und werde berichten.


    Ich hasse das ABS!


    SCHEISSE!

    [smilie=scared.gif]


    ..sowas darf man glaub ich nicht in einem Forum fragen..dann meckern alle rum!


    Aber bei Deinem Nicknamen wirst Du da wohl drüber stehen.


    Fahre das Syn3 von Harley aus den goldfarbenden Pullen..und im Getriebe Castrol MTX 75W-140.


    Gruß
    Jörg

    Da steht's geschrieben:



    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Warum die einen solche Nummern nicht gleich mitgeben und warum dann wieder bei 800 u/min eineGrenze ist..keine Ahnung..find ich aber auch ätzend.
    Muss ja jeder selber wissenwas er mit seinem Bock macht.

    Zitat

    Die Festigkeit könnte beeinträchtigt werden sagt der TÜVER......


    yo..kommt ja auch auf die Höhe des Lenkers an. Habe bei mir einen 45cm Fehling montiert, der hat auch keine Zulassung für Kabellöcher. So habe ich die Kabel erst einmal aussen verlegt. Nachdem ich ihn Probe gefahren habe und mein Rücken "grünes Licht" gibt werde ich mit einem Tüver sprechen. Winkt der ab...bleibt es entweder so (stört mich nicht besonders) oder es gibt einen anderen Lenker..
    Eintragen bzw zugelassen ist mir schon wichtig!


    Gruß
    Jörg

    Quelle: Eightball



    -Setzt die Klappensteuerung im Krümmer ausser Betrieb
    -Erhöht den Durchlass im Fahrbetrieb..mehr Leistung!!
    -Besserer Sound (im Fahrbetrieb) nicht bei Standgas!
    -Ohne Eingriff in die orig. Auspuffendrohre
    -Montagezeit 2 Minuten...
    -Kein Eingriff ins Steuergerät oder der Einspritzanlage erforderlich
    -Bei einer Fahrzeugkontrolle nicht sichtbar!!


    Hallo Peter,


    woher stammen diese Angaben?..bzw. interessieren mich die Daten der Nockenwellen der '12er Modelle. Bei diesen Modellen ist auch KEINE aktive Luftfilterklappe mehr verbaut. Meine Befürchtung ist das durch andere, noch zahmere Nocken die Lufi-Klappe wegrationalisiert wurde.


    Gruß
    Jörg

    Hi,


    neuen Lenker montiert..alle notwendigen Teile besorgt. Kabel aussen am Lenker verlegt, weil ich den erst zur Probe fahren werde..ob er sich mit meinem Rücken verträgt. Dann kommen sie in den Lenker.


    Nächstes Wochenende habe ich wieder etwas Zeit zum Schrauben.


    Gruß
    Jörg

    ..ich habe das Teil auch von HeinG.
    Schlauch durchtrennt.. die getrennten Stücke eingsetzt..Tank runter und an die Ecke auf einen Lappen gestellt. Scheisse!!..das Ding war undicht! und mir ist der Lappen und der Boden Benzin durchtränkt. Das Teil habe ich reklamiert..aber nach den Meinungen hier werde ich mir besser das Geld zurückgeben lassen und mir was anderes holen...


    Gruß
    Jörg

    Hallo


    ..ich würde einfach mal behaupten (ohne es genau zu wissen!! :oops: ) das Tankuhr - Reservelampe - und Restkilometer alle von ein und demselben Schwimmersignal leben...


    Kannst ja einfach mal randvoll nachtanken und sehen wieviel Sprit reingegangen ist.


    Bin aufs Ergebnis gespannt...


    Gruß
    Jörg

    ..ganz schön knappe Kiste :!:


    Habt Ihr durch die EU größere Kennzeichen bekommen?? :evil:


    @MiniMe Wo lässt Du einspeichen? Will mir im Frühjahr wenn mein Vorderreifen runter ist aus 21" umspeichen lassen.


    Jörg