Hallo,
ich hatte mir mal so ein Teil gebastelt:
http://fxdbi.siteboard.eu/f5t1…Scherenwagenheber#p208302
Gruß
Jörg
Hallo,
ich hatte mir mal so ein Teil gebastelt:
http://fxdbi.siteboard.eu/f5t1…Scherenwagenheber#p208302
Gruß
Jörg
..und auf keinen Fall die obere Brücke abnehmen und das Motorrad mit seinem Gewicht in einer Brücke hängen lassen. Die kann sich verwinden.
..jepp..dann musst Du aber auch jemanden haben der Dir die Fittinge wieder ancrimpt.
Hallo Peter,
Danke! für Deine Arbeit!
Gruß
Jörg
..kann ja sein, aber hier geht es um den PV.
..hier ist jedenfalls schon mal das Reh! :shock: :shock:
Hoffe geholfen zu haben :mrgreen:
Jörg
..nehm ich! :shock:
Und so sieht das aus! :shock:
Die Scheiben sind ca 5-6mm stark.
Gruß
Jörg
Werkzeug für Zuhause habe ich mir schon gekauft.
Den Rest der so benötigt wird so nach und nach.
Auf den Hakenschlüssel komme ich evt. zurück.
Bordwerkzeug hätte ich auch gerne. So ein Schlüssel zum Feder spannen ist da sicher auch drin. Mein Händler sagt gibts nicht mehr..
Mein Werkzeug für unterwegs heisst deshalb: ADAC plus
Bevor ich da am Strassenrand anfande das Ding zu zerlegen.
Gruß
Jörg
Zitat von Babbelmasterdes HD Bordwerkeugs
:shock: was ist das denn??
Hi,
hättest Du nicht an der Drosselklappe die Züge tauschen können? Sprich: den defekten rausziehen und dann tauschen. Gasgeben in umgedrehter Weise...also Griff nach vorne drehen..???
Theoretisch...
Gruß
Jörg
Zitat von CichlidencarstenSo langsam freu ich mich schon auf ne Kontrolle, nur um mal zu wissen wie die Leitung reagiert.
Ne lass ma lieber! Ich meide lieber an Wochenenden die beliebten Motorradstrecken. Die finden immer was..und wenn nicht dann provozieren sie..und werden zum Teil sogar handgreiflich.
Die letzten 3 Punkte haben mich 455€ Freundschaftspreis von meinem Anwalt gekostet. Das Verfahren wurde eingestellt weil der Spacken sich geirrt hatte...Zahlen musste ich den Anwalt trotzdem.
Gruß Jörg..der in seinem Bekanntenkreis KEINEN Polizisten hat und NIEMALS haben wird! Abschaum das!
Hallo ihr Potenzprotze :lol:
..da hab ich ja eine Diskusion angestoßen :shock:
@Dom: was für Schleifspuren? Durch die Fliehkraft bedingt an der Aussenseite des Riemens?
Heute mit Sozia unterwegs gewesen..also wir kommen mit dem schlafferen Riemen ganz gut klar :?
Im Ernst: So stramm wie der gespannt war, das kann doch nicht gut sein!?
Jörg
Hallo,
hab mich heute mal meinem Riemen gewidmet :shock:
Der kam mir immer schon zu stramm vor. Hab ihn etwas gelockert und nach der 90° Methode eingestellu und das Hinterrad schön ausgerichtet. Bei der anschliessenden Fahrt kam mir das vor als hätte ich eine leicht schleifende Handbremse gelöst. Auch bein reinschieben in die Garage war das ein neues Gefühl.
Wollt das nur mal sagen..vielleicht interessiert es ja jemanden..
Gruß
Jörg
..und Deine Fragen sollten in dem Unterlink : http://fxdbi.siteboard.eu/f1t1…ABS+Bremsleitung&start=45
auch beantwortet sein.
Gruß
Jörg
..jepp..volle Kanne überall hinsprühen und anschließend etwas abputzen.
Kriecht schön in alle Ritzen und konserviert.
Jörg
Hallo,
das hatte ich auch! ..und konnte das nicht leiden!
Schon alleine die Drehzahlen von 1400u/min auf kaltem Motor taten mir in den Ohren weh.
Hatte dann mit eingelgtem 1. Gang gestartet und sofort losgefahren.
Jetzt habe ich die Drehzahl mit PV auf 800u/min runtergedreht. Der Bock startet jetzt kurz mit 900 und regelt dan sofort auf 800 ab. Gangeinlegen geht total smart..
Gruß
Jörg
Hi Eberhard,
beide natürlich...
Jau fast...
Gruß
Jörg
Hallo,
die Töpfe hängen ja schon im original Zustand ziemlich schief an dem Motorrad. Was aber nicht zuletzt an dem langen Hebelarm des hinteren Topfes liegt.
Bei der Montage meiner Penzl Töpfe bin ich schrittweise vorgegangen und habe zuerst das Abgassystem montiert. Nicht sofort alles festziehen sondern immer mal wieder ausrichten und etwas anziehen die Schrauben.
Die Töfpe liesen sich bei mir nicht soweit aufschieben das sie parallel zu den Hitzeblechen standen. Da habe ich dann den Krümmer etwa 15 -20mm gekürzt.
Als dann alles schön saß habe ich mich um das Haltesystem gekümmert und spannungsfrei!! montiert.
Gruß
Jörg
Baugruppe Fahrwerk
Obere Stoßdämpferschrauben 101,7 - 115,2 Nm
Untere Stoßdämpferschrauben 40,7 - 54,2 Nm
Hi,
hinter die Parole hier bin ich auch noch nicht gekommen...
An Deiner Stelle würd ich doch eben nach MotoMaxx fahren und mal an den Tester..
Hast Du Dein Motormanagement geändert?
Jörg
Hallo,
ich habe in meiner Ducati einen K&N Filter. Ich reinige den regelmäßig in ganz normalem Spülwasser. Dannach trocknen lassen und den bau ich so wieder ein. Ohne zu ölen.
Ich weiß..darf man nicht...soll man nicht..
Mach ich aber trotzdem schon Jahre lang mit ein und dem selben Filter so und der sieht immer noch gut aus und ist unbeschädigt.
Soll nicht zum nachmachen animieren..ist nur meine Vorgehensweise.
Gruß
Jörg
Hi,
also ich bin mir ziemlich sicher das man an der Efi nachvollziehen kann ob da mal etwas daran geändert wurde.
..aber gehen wir einfach mal davon aus das nichts kaputt geht! [smilie=tumb.gif]
Gruß
Jörg
Hi Tuwack,
glaubst Du denn das Dein Händler Dir noch Leistung gewährt wenn Du mal einen Schadensfall hast?
Du hast doch auch schon so einiges geändert. Sicher auch das Motormanagement?!
Ich habe für mich, nachdem ich PV und Penzl angebaut hatte, beschlossen die kommenden Inspektionen selber zu erledigen. Ich bin mir ziemlich sicher das sämtliche Ansprüche verwehrt würden.
Gruß
Jörg
..also meine startet auch mit 8oo u/min, die Öldruckanzeige geht sofort aus.... Die 1400 Umdrehungen tun einem ja in den Ohren weh..
Mir jedenfalls.
..ach ja. und bleibt auch so!
Gruß
Jörg
Hallo,
der untere Dämpfer sieht bei mir auch ohne Sturz nicht viel besser aus. :mrgreen:
Die Endkappe soll laut Penzl 78,00€ kosten. Also steckst Du in diese Anlage, wenn sie wieder vernünftig aussehen soll 250-300€ rein. Da ist dann aber noch keine neue Aussenhülle bei.
Lohnen tut sich das..dann sollte aber der Preis auch nicht weiter steigen.
Gruß
Jörg
..jepp!..hast recht. Ich hab die Klappe dann mit dem PV auf Durchzug gestellt... 24/7
Jörg
Hi,
nein!..macht sich kaum bis gar nicht bemerkbar. Hatte ich 14 Tage...dann gabs ne Penzl.
Gruß
Jörg
Hi,
das ist die obere Motorabstützung am Rahmen. Wenn das über wäre..hätte das schon die Factory vergessen.. :mrgreen:
Warum möchtest Du das weglassen?
Jörg
..also ich habe auf meinem System nach ca. 3cm am Hebelende richtig knackigen Druck! Das ist auch bei meiner 2 Scheiben Duc nicht besser...
Vielleicht geht deshalb bei Euch die Kontrolllampe nicht aus?..
Hattet ihr denn beim entlüften stetigen Unterdruck? Habt ihr ein Manometer an der Pumpe?
Gruß
Jörg
Zitat von macpearl
Die Bremsanlage haben wir auch mit einer Unterdruck-Pumpe unten am Ventil entlüftet... ca 5 x schon.
Dann musst Du zum der öffnet dann die Anlage intern.
Das kannst Du auch selber machen indem Du mal ins ABS bremst...dann öffnet sich der Druckausgleichbehälter und der Druck im System ist wieder abgeglichen.
Jörg
Hi Mäggie,
hast Du denn Bremsdruck? Ich hatte auch mehrmals meine Bremsanlage diesen Winter auseinander. Entlüftet habe ich mit einer Unterdruckpumpe unten am Ventil. Ging Super und hatte sofort Druck. Beim Fahren geht die Lampe aus und bleibt auch aus...
Zu dem Rest kann ich nichts sagen..weiß nicht mal was das ist. :oops:
Gruß
Jörg