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Beiträge von eight-ball
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Die Originalen 3 in 1 hab ich noch dran. Finde ich absolut häßlich, sehen aus wie Fühler mit Glubschaugen und warum sind die nicht getönt?
Sobald ich für vorne die Blinker vom Achim bekommen habe, kommen die Dinger weg und da hab ich auch überlegt wieder ein zentrales Rücklicht zu verbauen. -
Hat eigentlich schon jemand von 3 in 1 auf Spartorücklicht zurück gerüstet?
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Danke für die Info
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Und mit wieviel Teuronen warst du dabei?
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Super! Danke
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Leider kann man die Anleitung nicht sehen
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meine 96'er mit Stage one, Töpfen ohne Kat und PV Mapping geht besser
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Nach der 3. erfolglosen Reparatur, kannst du mindern oder wandeln.
Ich empfehle Ansprüche an den Händler nur per Anwalt stellen.
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und schon wieder was gelernt
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Muß ich noch machen, dann die vorhandene (aufgespielte) Software einfach noch mal drüber flashen?
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Besitzt die 07'er Road King nicht den “B“ Motor mit Ausgleichswellen?
Dann läuft die deutlich geschmeidiger als der Dyna Motor (aber auch schlapper)
Mit Alkohol ist wohl Glycerin gemeint, das dringt in das Gummi ein und macht es geschmeidig.
Gibts in der Apotheke zu kaufen. -
Seltsam, ich hab schon den mörder Gewitterschauer mit der Bob abbekommen, ohne das die Elektronik abgesoffen ist.
Steht dein Motorrad eventuell draußen und der Regen krabbelt durch die Ritzen?
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Den UO156 hab ich auch öfter im PV anstehen, vielleicht ein Bug in der Software?
Funktioniert aber alles problemlos.
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Offener Auspuff + offener Lufi = neues Mapping
Momentan das modernste ist der Powervision von Dynojet
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Tja, nach fest kommt ab und frei schwingende Bauteile halten länger.
Binsenweisheiten, klar, aber irgendwas hat sich die Company gedacht (ich unterstelle das einfach mal).
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WD 40 / Kriechöl
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Mein Dealer sagt, 900U/min sind schon mal gar kein Problem und wie lange läuft das Motorrad im Leerlauf?
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Das Problem ist mit dem PV sofort gelöst, Mopped warm, Life Idle auf 800U/min und fertig ist das Harley Feeling
Für einmalig 500€ sind deine (auch zukünftige) Probleme gelöst.
robo: Mag ja sein, dass die schweizer Harleys besser laufen, die aktuellen EU konformen Harleys laufen “unschön“ und ich glaube nicht das die US Harleys genauso abgestimmt sind.
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Kauf dir direkt ein Powervision, da kannst du alles selber einstellen. Früher oder später wirst du es sowieso brauchen.
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Auf Gußfelgen würde ich auch umrüsten
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Dann dürften sie aber auch nicht rosten.
An meiner 2013'er hab ich (noch) keinen Rost. -
Ich würde es gründlich reinigen, Diesel oder Bremsenreiniger und dann mit einem Markenfett komplett neu einfetten.
Das Originalfett vom Freundlichen zu Mondpreisen würde ich nicht kaufen. -
Mir gefällt sie nicht, Harley steckt in der Image Falle und da kann man halt nur die ewig gleichen Teile aus dem Baukasten zusammen rühren.
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Von Pattex gibt's den 4 in 1 Montagekleber, klebt auch nicht saugende Materialien, extreme Klebekraft und von der Konsistenz wie Acryl aus der Kartusche, ausgehärtet wie zäher Kautschuk.
Dadurch werden auch unebene Flächen sicher verbunden.
Ich habe damit eine Aluschiene auf Bodenfliesen geklebt und wollte die nach ein paar Tagen wieder entfernen, keine Chance, ich mußte die Fliesen raus schlagen -
Angegeben ist vorne 2,1 hinten 2,8 (gerundet) bei den Scorcher, der Rest ist geschmackssache. :roll:
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Öl verbrennt mit blauen Rauch und stinkt ziemlich typisch.
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Ich nehme Luster Lace Polierbänder, geht schneller als man denkt.
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Gerade nachgesehen, 2013'er ist auch ohne Halter :shock:
38€ ???? sind die bekifft
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Wie willst du denn deinen PKW TÜV konform drosseln?
Technisch mag ja so einiges gehen, aber leider brauchst du für deinen Umbau auch das amtliche Papier und das bekommst du bei einer Drosselung mit einem Programmer sicher nicht, da die Änderung ja jederzeit wieder rückgängig zu machen ist. -
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Die Shinko Gummies sind bestimmt Spitze.
Wenn du die wirklich möchtest, es gibt Containerservice auch für Privat. -
zum Glück weiß der freundliche Rumäne nicht, das der Code standardmäßig 5x1 ist.
Den hat doch bestimmt jeder geändert, oder ?? :mrgreen:
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Ich hab zwei Scherenheber von Powerplus, damit steht die Harley stabil wie gemauert in der Werkstatt.
Soweit hoch gedreht, dass die Räder gerade in der Luft hängen.Dem Gummi macht das stehen auf der Seite weniger aus als den Radlagern
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Vielleicht markiert dein Schrauber die Position und demontiert dann.
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Ich finde es auch wenig optimal, von 12Volt hoch auf 230 Volt transformieren, dann wieder mit dem Ladegerät auf 12Volt runter und überall enstehen dabei übergangs Verluste.
Dazu kommt noch, dass deiner Autobatterie temperaturabhängig auch noch Leistung flöten geht und nach ein paar Tiefentladungen ist sie dann fertig.
Meiner Ansicht nach wirst du um den Ausbau der Batterie nicht rum kommen.
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Klar, auf den Original Scorcher steht auch tubeless drauf.
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Darf ich mal ´ne blöde Frage in den Raum werfen?
Sind die angegebenen Drehmomente immer für das 2 stufige anziehen? Oder wie muß ich das Verstehen?
Ich kenne immer nur einen Anzugswert, z.B. bekommt mein Pick Up 150Nm an den Radmuttern und nicht 130 -150 NmDanke für die Info, Gruß Bernd
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Gibt's eigentlich irgendwo die pdf vom 2013'er Teilebuch zu kaufen
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Ja absolut Klasse und für 18!!! € praktisch geschenkt. :mrgreen: