Beiträge von street bober

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Gemeinde
    hat von euch auch jemand schon Theater mit der Starterkupplung gehabt?
    Soll ne Krankheit der Streetbob sein...mein Schrauber meinte das man den Primärdeckel dafür ausbauen müsste, ein Kumpel hatte das gleiche problem und meinte der der Anlasser unter dem Batteriekasten sitzt!!!
    wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten darau geben könntet
    Grüße aus dem Ruhrpott

    Hi zusammen habe heute bei meinem freundlichen nachgefragt und der sagte mir das da neue hülsen verbaut werden müssen und der ganze sch.... soll 500 ökkis kosten was ist denn jetzt drann hinterrad raus neuen pneu drauf fertig oder was? weis schon nicht mehr was ich glauben soll original harley kitt kostest auch 423€ würde mich freuen von euch zu hören
    grüße aus dem Pott

    Hallo wie gesagt der Typ meinte das wäre bekannt mit den Getriebeschäden, und mein alter Herr hat seine im Juli 2006 bekommen ich hab eine 2008er ich hoffe das es da erst garnicht auftritt
    Grüße aus dem Pott

    Hi Friends habe an einem Treff mit einem SB fahrer gesprochen der eines der ersten Modelle 2006 fährt und der hatte schon einen Getriebeschaden er meinte das wäre bekannt und HD hätte ne Rückrufaktion gestartet ist euch was davon bekannt
    Grüße aus dem Pott

    Hi Leute bekomme SB ende dieser anfang nächster Woche und wenn ich dann hier lese was damit alles nicht so in Ordnung ist wird mir bange!!! Ich hoffe das bei meiner alles i O ist und ich mit Hilfe eurerseits bei Fragen rechnen kann, war oder bin auch im Intruder Forum und da kann ich nur sagen viele gute Leute mit jeder menge antworten aber ich denke hier ist es genau so sage schon mal im voraus besten Dank


    Grüße aus dem Ruhrpott