Beiträge von snakepit

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    ja, ich weis...
    nun habe ich diesen Filter entfernt, und mir nen S&S Filter angebaut. jetzt ist der Stecker überflüssig, und hoffe nicht, das die Steuerung ein Fehler Signal bekommt, nur weil der Stecker ab ist.


    evtl.ist am Gehäuse ein Luftmengenmesser angebaut, sonst kann ich mir Stecker usw nicht erklären.

    So,hab mit dem vorbesitzer Tel. er hat kein Power-Commander einbauen lassen.


    wo bekomme ich im Raum Berlin Infos dazu,bzw Kostenpunkt für ein Power-Commander, inklusive einbau und Programmierung.

    1. ich habe soviele Infos beim kauf 2012 vom vorbesitzer bekommen,zum Bike da wäre ein Aufnahmegerät gut gewesen.
    2.Bilder vom Stecker und da wo er mal drauf war,mache ich die Tage mal.
    3. schönen Sonntag noch.

    Namd Liebe Gemeinde,heute die frage:


    ich baute meinen K&N luftfilter ab (angebaut vom vorbesitzer) plötzlich kam ein Stecker zum Vorschein! ich baute meinen S&S Luftfilter an und fand nichts passendes für den Stecker?


    Stecker für luftmengenmesser?? ne ne ne...
    Stecker nur für K&N Filter??


    vorbesitzer verbaute auch kesstech Auspuffanlage Manuel-einstellbar,
    ist dann ein Power-Commander vorhanden?
    habe unterm Sitz eine schmalebox gefunden!


    was müsste drauf stehen, um zu erkennen ob's ein Commander ist.


    danke für den Support.

    Namd liebe gemeinde. !!
    bin neu hier, ok iss abgedroschen der Spruch.


    kann evtl sein das ich damit hier falsch bin, dann bitte umsetzen !!


    also möchte gegen den bobber-trend vorne nen 21 nehmen. ihr merkt schon was ich will ..
    welche achse muss ich nehmen, oder iss umspeichen lassen die bessere idee.
    hab nen 2008 modell.


    lg aus berlin.