Hab den Code per E-Mail erhalten und folgened Map als 11D096002404 Empfehlung von Dynojet für
meine Streetbob 2011 mit ner Penzel und offnen Lufi bekommen.
Nach Anweisung auf 800 rpm gesenkt, noch die 14,5 AFr´s auf 14 gesenkt (fetter), Tachokalibrierung von Orginal map übernommen. Läuft astrein.
Ick bin happy.
Wen Wetter wieder besser ist, werde ich mal Autotune Basic in Angriff nehmen.
Danke für euere Hilfe
Anleitung Code eingeben aus dem Milwaukee V-Twin Forum von sigi74
1. die gewünschte map am bike aufspielen.
2. würde ich den PowerVision (PV) abstecken und dann wieder anstecken (quasi neustart)
3. im PV unter SETTINGS=>ENTER CODE => 2723146901 eingeben. (code für mein gerät gültig, ist aber von Gerät zu gerät verschieden, ein mail an Dynojet, Snr: vom gerät angeben und man bekommt den Code))
4. im PV dann LOAD COPY=> LOAD COPY OF CURRENT => abwarten bis man gefragt wird auf welchen tuning slot (1-6) man sie sichern möchte => SLOT auswählen und sichern.
5. PV vom bike trennen und mit dem computer verbinden.
6. am PC dann mit GETTUNE, die vorhin gespeicherte map vom PV runterladen und am PC speichern. nicht direkt bearbeiten. immer vorher unbearbeitet abspeichern!
7. am PC mit OPEN diese map dann zum bearbeiten laden.
8. IDLE RPM kann nun nicht wie vorher einfach auf 800 geändert werden (daran erkennt man vemutlich dass es jetzt wirklich funzt) sondern kann maximal auf 900 reduziert werden.
nun ALLE werte einfach um 100 höher als minimal gewünscht setzen. d.h. bei -16*C mit z.b. 1250rpm bis runter auf 900rpm
9. in IDLE RPM ADDER einen wert von -100 eingeben. somit kommt man nun logischerweise von 900 auf 800 rpm
natürlich werden ALLE IDLE RPM werte nun um 100 reduziert. deswegen vorher alle werte um 100 höher eingeben.
10. die bearbeitete map abspeichern und dann mit SENDTUNE wieder auf den PV aufspielen.
11. PV mit dem bike verbinden und map aufspielen.
12. fertig & losfahren
The tune I would recommend would be 11D096002404. The air flow characteristics between the two setups should be similar enough for the tune to work for you, or serve as a starting point for more advanced tuning if desired