Beiträge von Leonidaz

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Danke viczena,


    also ich denke erst mal für deine infos.......
    ich habe mir die beiträge auf dem link grob durchgelesen.aber ich bin gelernter schlosser und kenne mich damit wirklich nicht aus :D
    ich werde im wintre erst mal meinen umbau machen (heck, lenker, auspuff ) und werde mir dann vor beginn der neuen saison den Power vision kaufen. selber ne map schrieben traue ich mir nicht zu es sei denn einer von euch kann mir ne map empfehlen die pasen würde........sonst bleibt leider nur der gang zum prüfstand :(


    Gruß alex

    hi viczena,


    genau das habe ich mir auch gedacht !!
    das für mich die vorgefertigten maps reichen aber anscheinend ja nicht......... laut aussage von dem herrn der bei dynojet arbeitet.
    also ich denke es sind so viele maps im umlauf dass doch da eine dabei ist, die mit meinen komponenten harmoniert oder nicht ? ich meine
    ich werde ja nicht der einzige sein der eine Bob fährt und die amc mit KN lufi draufmachen will ???
    ich habe mir gedacht ich hole mir der Power vision .....Auspuff mit luftfilter und mache die passende map drauf.............aber anscheinend ist es nicht so einfach ................


    Viczena .......was würdest du mir raten ?? ich habe im forum gelesen das du sehr viel ahnung von der materie hast


    Danke


    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    ich weiß ich bin bestimmt schon der 1000 der fragt aber es muss sein .....sorry :D
    also ich war gestern auf der Intermot in Köln und habe mir an dem Stand von dynojet ein paar infes eingeholt.


    und zwar habe ich vor mir AMC HD 1 Pötte zu kaufen (mechanisch verstellbar)!!!!!