Beiträge von clark

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,
    brauche mal wieder eure hilfe.
    Hatte einen kurzen am Blinker, gibt es eine Sicherung für die Blinker.
    wenn ja wo sitzt sie?


    2...
    Haben einen neuen Lachsatz bei e-bay ersteigert und lackieren lassen.
    jetzt bei der Montage habe ich festgestellt, dass meine Dashbordhalterung nicht passt.
    kann es sein, dass die 08 Bj. einen anderen Tank hat als die 06 Bj.


    vielen Dank für eure hilfe...


    clark

    Hallo,
    ich hab da mal ne frage....
    habe vor kurzem ein tour gemacht und bin einen ganzen tag im regen gefahren...
    hat alles super funktioniert...
    am nächsten tag ging es dann nach hause... wetter trocken...
    auf einmal fing die tachnadel an zu zucken die bilnker gingen nicht von selber aus und wenn ich an eine ampel fuhr ging sie aus....
    zwei tage gewartet...alles ging wieder.... aber nach ca. 80 km...wetter trocken...wieder das selbe...


    ok...alle steckverbindungen mit einem entfeuchtungssprey eingesprüht... ach den tacho...weil der immer beschlagen war...


    eine woche gewartet... wieder alles ok...nach ca.130km wieder das selbe.... nach kurzer pause wieder ok...nach ein paar kilometern..wieder ging es nicht...


    jetzt meine frage...
    kennt ihr sowas und was könnte es sein


    gruß
    clark

    hallo amigos,
    sehe du hast auch kleine blinker dran...
    kommt der reifen an die blinkerkabel?
    bei mir sieht es was eng aus mit dem 180 reifen....
    ach ja, ich habe stolze 260€ inklusive allem..tüv, eintragen und schlauch...
    ist schon ein stolzer preis...sieht aber besser aus..
    und das zählt doch :D


    gruß
    clark

    hallo,
    hier noch eine Hausnummer...
    habe 180€ bezahlt...inkl. neuer Zündkerzen, Chromfilter und aller Öle und was so gemacht werden mußte...
    ist doch ein top preis..oder?

    hallo,
    ich fahre die töpfe schon das ganze jahr..war damit im urlaub...gardasee und bayern...
    hatte auch ein paar mal die polizei oder carabinere hinter mir...wenig gas und hoher gang drin und keiner hat mich angehalten ;-))))
    der klang ist gut und nicht zu laut..so wie eine harley halt sein muß....
    also ich hatte bis jetzt keine probleme....


    gruß
    clark

    kleiner tipp....
    die haltestange so hinlegen,wie ihr sie abgebaut habt..und dann die neuen töpfe dran und schön w40 dran und langsam einführen :D
    es geht auch ohne gewalt...denn wenn es sich verkeilt..is es um so schwerer...kennt ihr doch alle :wink: :wink:
    mit etwas gefühl und schmiermittel geht es echt gut...habe es schon ein paar mal gemacht und hatte keine probleme....

    hallo,habe mir die von s.eagle bestellt in chicago...geiler klang...so sollte sich eine harley anhören...die us töpfe sind auch ok..aber halt nur ok....
    wenn verboten...dann auch richtig *lach*
    fahrt in der city langsam und es funzt.....
    clark



    ps:und allen einen guten rutsch ins neue..
    nächstes jahr lassen es wir dann krachen :mrgreen:

    noch ein kleiner tipp,
    habe mir auch die zweimann sitzbank montiert..um den fender nicht zu verkratzen...habe ich fensterdichtband unter die sitzbank geklebt...so hast du keine kratzer auf dem fender,wenn du mal wieder auf einmann umbaust.

    hier noch mal eine hausnummer..
    habe für meine 13.000€ bezahlt.
    10.06 model 2007 (96)
    viele teile gepulvert...räder,brücken,struntz,griffe...,lenker,kabel im lenker verlegt...
    schwarzen rücklicht,kellermänner (vorne u.hinten), vorverlegte Fußrastenanlage von Harley,seitliches kennzeichen von harley...
    3500Km gelaufen...


    kannst mal als richtliene nehmen...


    clark

    hallo,
    wenn wir schon mal beim thema deckel sind..
    wie sieht es mit dem deckel aus am pr.antrieb...kommt da öl raus?
    habe mir auch neue deckel bestellt in chicogo..
    luftfilter,zündung.pr.antrieb... motiv totenkopf...alle drei deckel 125$ mit zoll 104€ ...


    danke für die hilfe...
    clark

    hallo,
    ich habe ein erhaltungsgerät dran...
    bekannter von mir baut bike's und der meinte.. es ist besser ein erhaltungsgerät dran zu haben.
    habe eins vom aldi dran...ist auch für gelbatterin...
    so hält die batterie auf jedenfall länger.
    Erhaltungsanschluß ist immer an der sb dran..
    nach drei wochen stillstand, soll man ein erhaltungsgerät anschließen....


    clark